jacky
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 3700X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Scythe Mugen 5 @ 2x Scythe Flex
- Speicher
- 2x 16GB DDR Crucial Ballistix @ 3600MHz CL16
- Grafikprozessor
- Gainward GTX 1080 GLH @ Ghetto Mod - 2x Arctic P12
- Display
- Dell S2719DGF @144Hz | Iiyama ProLite B2483HS @60Hz
- SSD
- Samsung SSD 850 EVO 500 GB | Crucial MX500 1TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5
- Netzteil
- bequiet! PurePower 10 500W
- Keyboard
- Logitech G19
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼400 Mbit ▲40 Mbit
Ich habs genau am Dienstag um ca. 11 Uhr freigeschaltet. Also 2 Stunden nachdem die Server geöffnet wurden es hat nur 10Mins gedauert. Kam zwar mal die Meldung "Steam überlastet" aber darüber konnte ich nur lachen
Ne Zeit später wars dann feddisch
Also keine Probleme hier Das mit der Heapsize werde ich auch ma testen. Die standardmäßige is ja extrem klein lol.
Habe nämliche ab und zu auch kleine Ruckler mal sehn ob die weg sind denn Sound auf Medium hat nix gebracht.
Bringt der Wert eigentlich auch was in CSS? Ach und was ich ma von euch wissen wollte. Möglicherweise gibts hier welche die CSS mit AA/AF zocken. Habt ihr auf Dust2 beim BP an der CT Base wo man Richtung schmalen Gang schaut auch derbste Framedrops? Also meine gehn da von ca. 100 auf 15 runter lol.
Ohne AA/AF tritt das nicht auf aber ist doch merkwürdig, weil sonst alles läuft.
Ne Zeit später wars dann feddisch
Also keine Probleme hier Das mit der Heapsize werde ich auch ma testen. Die standardmäßige is ja extrem klein lol.
Habe nämliche ab und zu auch kleine Ruckler mal sehn ob die weg sind denn Sound auf Medium hat nix gebracht.
Bringt der Wert eigentlich auch was in CSS? Ach und was ich ma von euch wissen wollte. Möglicherweise gibts hier welche die CSS mit AA/AF zocken. Habt ihr auf Dust2 beim BP an der CT Base wo man Richtung schmalen Gang schaut auch derbste Framedrops? Also meine gehn da von ca. 100 auf 15 runter lol.
Ohne AA/AF tritt das nicht auf aber ist doch merkwürdig, weil sonst alles läuft.