[Sammelthread] Half-Life 2

so, bin gerade am installieren. 5gb festplattenspeicher sind aber echt heftig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür mussten Tribes Vengeance + Tron 2.0 dran glauben :O

mit n par mods kriegt das vll. demnächst die 9 GB von meinem UT04 klein ... :d
 
b1-66-er schrieb:
dafür mussten Tribes Vengeance + Tron 2.0 dran glauben :O

mit n par mods kriegt das vll. demnächst die 9 GB von meinem UT04 klein ... :d

mein wuschzettel für weihnachten hat sich seit hl2 kurzfristig nochmal geändert.
eine neue festplatte kommt jetzt unter den tannenbaum :d
 
was bringt es einem, wenn man die original-version auf cd/dvd hat und es sich dann aus dem www runterläd?
sicherlich sollte es klappen...
das mann nicht immer das medium einlegen muss, denn Virtuelle LW werden nicht unterstützt.

Hat denn jemand probiert, mit einem DVD Key einen downgeloadete Version freizuschalten ?
 
juhu, habs endlich gebacken bekommen. war einfach zu blind und hab den gang hinter mir nicht gesehen ^^. naja, aber jetzt schön buggy heizen :d
 
bugs steuern macht Laune :banana:
aber wo kommen die auf einmal wieder her wenn sie gestorben sind :hmm:
 
wie lautet eigentl. der befehl für den video stress test von CS:S?
im sammelfred vom benchmark steht dazu nix...

oder ist das ´ne option irgendwo im menü?
 
DjAcid schrieb:
Wie kann man die Steuern? Ich bin da zwar durch, es interessiert mich trotz dem.

na mit den bug pheromonen die du von nem freund bekommst

wie lautet eigentl. der befehl für den video stress test von CS:S?
im sammelfred vom benchmark steht dazu nix...

oder ist das ´ne option irgendwo im menü?

da gibst sogar einen menüpunkt ...
 
Someday schrieb:
mein wuschzettel für weihnachten hat sich seit hl2 kurzfristig nochmal geändert.
eine neue festplatte kommt jetzt unter den tannenbaum :d

lol :d

so ... endlich zocken ^^ ok ne erst noch lange warten bis steam feddich is :fresse:
 
hab mittlerweile auch schon festgestellt, dass man bei half life 2 nicht "schnell mal eine runde zocken" kann :fresse:
 
Boah bin grad in Nova ... alta das heftig da :d
Meine Kollegen hab ich auch dabei und die zerfetzen brav die Gegner :d

mfg
jacky :d
 
Jo lecker Spiel.Bin seid Dienstag schon drane und lass mir Zeit.Schön das doch ein MP Modus mit bei ist!

MFG Welle
 
Hab das Spiel seit Dienstag, aber an dem Tag ist mein PC leider flöten gegangen. Mittwoch abend dann endlich gespielt. Echt hammer das Spiel. Werde mich heute nochmal ransetzen und weiterzoggn. Die Physik ist einfach phantastisch und die Grafik atemberaubend. Noch nie habe ich soetwas gesehen.
 
habe prob komme net weiter ...
bin jetzt wieder in city 17 und habe mein team... da kommt dann so ne mauer hinter der viele bösewichte stehen und mich abschießen die habe ich alle getötet und jetzt weis ich nimmer weiter... des ist so ne schwarze mauer mit gefechtsturm und die gegner kommen ausm 3ten stock die treppe runter richtung mauer... kurz davor sieht man des erstemal die großen gegner mit den 3 beinen
 
Also bin jetzt in Kapitel 12 und wart irgendwie immer noch drauf das es mal spannend wird, na ja und Story würd ich das was bis jetzt passiert ist auch nicht wirklich nennen.
Als ich damals HL1 gezockt hab konnt ich`s garnet erwarten weiter zu playn weil man ja auch wissen wollt wie die Story weiter verläuft...
Hmmm na ja vielleicht hab ich mir auch einfach zu viel von dem Game erwartet, 3 Kapitel kommen ja noch mal guggn
 
Abyss_X schrieb:
Also bin jetzt in Kapitel 12 und wart irgendwie immer noch drauf das es mal spannend wird, na ja und Story würd ich das was bis jetzt passiert ist auch nicht wirklich nennen.
Als ich damals HL1 gezockt hab konnt ich`s garnet erwarten weiter zu playn weil man ja auch wissen wollt wie die Story weiter verläuft...
Hmmm na ja vielleicht hab ich mir auch einfach zu viel von dem Game erwartet, 3 Kapitel kommen ja noch mal guggn
es geht mehr um's erleben als um die handlung denn die wird nicht wirklich doll aufgegriffen, valve meinte doch acuh immer sie wollen 'die perfekte illusion' schaffen ;). also ich find das spiel einfach nur göttlich! :hwluxx:
 
ich hab da noch ne Frage:
Wenn ich Hl2 jetzt sauge, per Gutschein, kann ich ja ein Backup machen.
Wenn ich das Backup dann auf ne DVD brenne, iss das dann so wie wenn ich es neu kaufe oder wie funtkioniert das??
Und wenn ich es sauge, wird es danach gleich instal. oder gibt es dann erst ne Datei die man ausführen muss???
 
Kann Kaktusliebhaber nur zustimmen. Noch nie hat mich ein Game so gefesselt :d
Habe echt Schwierigkeiten mit dem Spielen mal kurz aufzuhören :d

Was Valve da gemacht hat, ist der Hammer und ich freu mich schon auf neue vielleicht geile Mods :d
CSS ist zwar cool aber wird irgendwann langweilig. Vielleicht lassen sich da paar Leute was einfallen wie damals wo es mit CS anfing :d
 
SeraX schrieb:
Habe den Catalyst 4.12beta installiert und beim CS:Source Video Stress Test bei 1280x1024 noch 71fps im Durchschnitt. Da dies eigentlich zum zocken reicht würde ich lieber diese Auflösung zocken nur ist bei mir da der boden irgendwie lila und mansche wände auch... das liegt am Beta Treiber oder? Weil das problem haben wie ich bemerkt habe mehrere. Wie schaut es eigentlich bei dem NGA und DNA treibern aus jemand erfahrungen gemacht?

PS: kann sein das diese frage schoneinmal beantwortet wurde aber der Thread ist mitlerweile schon zu groß um ihn ma schnell durch zu lesen. thx

Mfg
SeraX

kann das ma bitte einer versuchen zu beantworten ? :)
denke es wurde einfach "übersehen" ;)
"aufhilfehoff" :banana:
 
sooo nachmal :

habe prob komme net weiter ...
bin jetzt wieder in city 17 und habe mein team... da kommt dann so ne mauer hinter der viele bösewichte stehen und mich abschießen die habe ich alle getötet und jetzt weis ich nimmer weiter... des ist so ne schwarze mauer mit gefechtsturm und die gegner kommen ausm 3ten stock die treppe runter richtung mauer... kurz davor sieht man des erstemal die großen gegner mit den 3 beinen+



HELP HELP
 
Dark Lord schrieb:
Lol,ich hab selbst mit DSL ne Ping von 200 in CSS,das ist doch nicht normal.:(
Mein Friend hat mit ISDN 120...
tipp mal 'rate 50000' in die console ein, hilft immens ausserdem mit den werten 'cl_updaterate' und 'cl_cmdrate' spielen, wie in 1.6 ;).

@SeraX: hatte auch öfter mal die fehler aber nach nem neustart gings dann wieder und nun garkeine, is schon komisch :hmm:
 
rockt richtig das spiel ... und erst 4h - max payne 2 hätt ich schon durch :fresse:

einzig kommen mir die szenen z.T. bisschen langgestreckt vor ... sonst absolut 95% wert ^^ die gesichtsanimationen sind einmalig
 
SeraX schrieb:
kann das ma bitte einer versuchen zu beantworten ? :)
denke es wurde einfach "übersehen" ;)
"aufhilfehoff" :banana:

Habe den Cat 4.11 drauf und keine probleme mit verfärbungen.
Den Omega bzw DNA Treiber habe ich nicht getestet.

mfg
 
Hi,
ich hab ein ähnliches Prob:
Ich kann nur auf 800x600 und halben Details spielen (ist auch empfohlen), sonst ruckelt es unerträglich. Laut Gamestar müsste es auf meinem Sys aber auf höchsten Details und 1280x1024 perfekt laufen. Ich habe schon alle neuen Treiber ausprobiert ausser 4.12 Beta, aber der bringt ja auch nichts oder?
Bitte helt mir!!! Ich probier jetzt mal den 4.12 Beta, aber ich denk nicht das das was bringt.. HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt 100% an dem drecks Autosave! Wenn das spiel dies wenigstens in den RAM speichern würde, aber durch die Nervigen Festplattezugriffe kommen immer wieder ruckler! Ich hab den 4.12b druff, bringt aber auch nix!
 
doch, das stimmt schon. In der Gamestar steht, mit einem 2000+, (okay, stimmt) 1GB Ram und 9800Pro müsste es mit allen Details und 1280x1024 flüssig laufen. Aber zumindest auf 1024x768 muss es laufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh