Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b1-66-er schrieb:dafür mussten Tribes Vengeance + Tron 2.0 dran glauben :O
mit n par mods kriegt das vll. demnächst die 9 GB von meinem UT04 klein ...
das mann nicht immer das medium einlegen muss, denn Virtuelle LW werden nicht unterstützt.was bringt es einem, wenn man die original-version auf cd/dvd hat und es sich dann aus dem www runterläd?
sicherlich sollte es klappen...
DjAcid schrieb:Wie kann man die Steuern? Ich bin da zwar durch, es interessiert mich trotz dem.
wie lautet eigentl. der befehl für den video stress test von CS:S?
im sammelfred vom benchmark steht dazu nix...
oder ist das ´ne option irgendwo im menü?
Someday schrieb:mein wuschzettel für weihnachten hat sich seit hl2 kurzfristig nochmal geändert.
eine neue festplatte kommt jetzt unter den tannenbaum
es geht mehr um's erleben als um die handlung denn die wird nicht wirklich doll aufgegriffen, valve meinte doch acuh immer sie wollen 'die perfekte illusion' schaffen . also ich find das spiel einfach nur göttlich!Abyss_X schrieb:Also bin jetzt in Kapitel 12 und wart irgendwie immer noch drauf das es mal spannend wird, na ja und Story würd ich das was bis jetzt passiert ist auch nicht wirklich nennen.
Als ich damals HL1 gezockt hab konnt ich`s garnet erwarten weiter zu playn weil man ja auch wissen wollt wie die Story weiter verläuft...
Hmmm na ja vielleicht hab ich mir auch einfach zu viel von dem Game erwartet, 3 Kapitel kommen ja noch mal guggn
SeraX schrieb:Habe den Catalyst 4.12beta installiert und beim CS:Source Video Stress Test bei 1280x1024 noch 71fps im Durchschnitt. Da dies eigentlich zum zocken reicht würde ich lieber diese Auflösung zocken nur ist bei mir da der boden irgendwie lila und mansche wände auch... das liegt am Beta Treiber oder? Weil das problem haben wie ich bemerkt habe mehrere. Wie schaut es eigentlich bei dem NGA und DNA treibern aus jemand erfahrungen gemacht?
PS: kann sein das diese frage schoneinmal beantwortet wurde aber der Thread ist mitlerweile schon zu groß um ihn ma schnell durch zu lesen. thx
Mfg
SeraX
tipp mal 'rate 50000' in die console ein, hilft immens ausserdem mit den werten 'cl_updaterate' und 'cl_cmdrate' spielen, wie in 1.6 .Dark Lord schrieb:Lol,ich hab selbst mit DSL ne Ping von 200 in CSS,das ist doch nicht normal.
Mein Friend hat mit ISDN 120...
SeraX schrieb:kann das ma bitte einer versuchen zu beantworten ?
denke es wurde einfach "übersehen"
"aufhilfehoff"
glaube kaum das es mit einerm 2200+ auf den einstellungen läuft....toxx schrieb:Laut Gamestar müsste es auf meinem Sys aber auf höchsten Details und 1280x1024 perfekt laufen
GonZZmann schrieb:...Welche AGP Aperture Size hast denn du?