[Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich mit Source Engine 2. Aber davon kann man ausgehen. Dann ist auch L4D3 nicht mehr weit entfernt. Aber vor Ende 2014 kommt da gar nix....
 
Post #29 ? ;)
 
und? Der "beantragte Markenschutz" ist Fake, weil er es garnicht wurde. Unter der angeblichen Nummer die im Internet kursiert ist nichts registriert.
 
und? Der "beantragte Markenschutz" ist Fake, weil er es garnicht wurde. Unter der angeblichen Nummer die im Internet kursiert ist nichts registriert.

Schade... bleibt ja nur noch das User Picker Gerücht. Hoffentlich stimmt das. Ich hatte schon angefangen wieder HL 1 und 2 zu spielen, damit es wieder ganz frisch im Kopf ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingetragen sind sie ja für PC/Controller. Eventuell Steambox mit ihrem 1. SourceEngine2 Titel.
 
Ich weiß zwar nicht warum Valve das macht aber ich ich denke es wird nie ein Half Life 3 geben. Das ist Spiel ist jetzt schon so viele Jahre überfällig.
 
Ach was, das wird schon irgendwann kommen. Sogar der Duke ist am Ende gekommen :fresse: Aber im Ernst, viele Leuten würden ein Half Life blind kaufen, so eine wertvolle Marke lässt man auf keinen Fall brachliegen, auch wenn die Steam-Machine brummt. Die lange Wartezeit lässt aber nicht gerade darauf schließen, dass Valve überzeugt davon ist, gute Ideen für das Spiel gefunden zu haben... sicherlich hat man Angst die Erwartungen nicht erfüllen zu können, was wohl auch nicht so ganz verkehrt ist...
 
Anders: Viele Leute hätten vor 8 Jahren HL3 blind gekauft. Heute weiss das Zielpublikum für Shooter doch kaum noch, wer Gordon war :(

Und bitte, bitte, bitte nicht den Duke ins Spiel bringen. So wie er soll HL3 nun bitte nicht enden ...
 
die können mit dem Titel soviele Millionen machen, das lassen die sich hoffentlich nicht entgehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
mit half life 2 wurde meine pc und gaming zeit begonnen...

sollte also noch ein half life 3 kommen, wird das selbstverständlich gekauft...
 
Jea und dann mit coop :fresse: ..meine zeit begann eher, trotzdem bleibt jeden half life im Kopf sobald man es gespielt hat
 
wenn teil 3 kommt und die das vernünftig machen, ist das Spiel des Jahres schon vorprogrammiert. würde sich sicher gut auf PC und den next gen Konsolen machen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das half life Erbe ist gewaltig, das darf man nicht unterschätzen. Und die Erwartungen erst... Könnte gut verstehen wenn da nix mehr kommt.

Schön dass der thread hoch geholt wurde, wird zeit half life zu spielen ☺
 
Half Life 2 ist jedes mal wieder mitreissend. Kann bei der Gelegenheit ubrigens das neue Wolfenstein empfehlen. Spielt sich (ohne Witz) sehr wie HL. Wer HL gut kennt, weiss was ich meine ...
 
Das half life Erbe ist gewaltig, das darf man nicht unterschätzen. Und die Erwartungen erst... Könnte gut verstehen wenn da nix mehr kommt.

Schön dass der thread hoch geholt wurde, wird zeit half life zu spielen ☺

Richtig. Ich kenne kaum Spiele die auch nur ansatzweise an Half Life heranreichen. Aber ich meine, dass Valve das Zeugs dazu hat, die Erwartungen zu erfüllen, wenn nicht gar zu übertrumpfen. Zeit genug hatten sie bis jetzt ja.
 
Da wird man richtig depri :(
 
Was so lange ist HL2 schon wieder her...alter Falter. Ich werd Alt.
 
Ehrlich gesagt, erinnere ich mich noch intensiver an HL, als an HL2. Das war noch wirklich ein Meilenstein für mich.

Mit dem Worldcraft hab ich auch Monate verbracht.

Im MP hab ich am liebsten die Gungame Server gerockt.
 
Steam hat 3 Konsonanten im Namen.
Valve hat 3 Konsonanten im Namen.
HL3 confirmed!

Steam hat 2 Vokale im Namen.
Valve hat 2 Vokale im Namen.
HL2 confirmed!

Damit HL3 confirmed, confirmed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wirklich hier rein geklickt, um ein "HL3 confirmed" zu lesen, oder ?!
Jetzt mal Butter bei de Fische, wieso wird dieser HL3 Thread Ewig wiederbelebt? Bis nichts Handfestes da ist, ist doch nichts da, bzw doch..."HL3 confirmed"....
Achja und Gabben hat doch schon gesagt, solange Witze über seinen Wantz und Half Life gemacht werden, haut er immer 1 Jahr drauf, oder so....ergo 2034...und ja geht HL3 confirmed...aaaaaargggghhhhh
 
d1b6c0aa2dd6cad16509998ef294930a95de4892df7724267460dbad129ee348.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh