[Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

Gamescom 2015, Source Engine 2 / Steamcontroller / L4D3 / HL3. :drool:

Werde mal dem Gabe schreiben was er von dem Plan hält :lol:

Am End schreibt er dir: "I like it, lets do it"
DEIN Gesicht würd ich dann gern sehen :d
Teil 1 (Steammachine/Source 2-Engine) haben wir also schon hinter uns ;)

Hat mein Anruf doch was gebracht XD

Blasphemie!! :d

Sollte HL3 jemals Offiziell angekündigt werden, wird das Internet zusammenbrechen :o

HL3 ist schon lange fertig, die suchen nur eine Lösung wie man die Belastung auf die Steamplattform bewältigen kann, bei einem Release :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HL3 ist schon lange fertig, die suchen nur eine Lösung wie man die Belastung auf die Steamplattform bewältigen kann, bei einem Release :d.

Eine Lösung: Alle verfügbaren Cloudressourcen von Amazon, Google und Microsoft zugleich mieten! ;D
 
Macht euch weiter Hoffnung, die Enttäuschung ist dann umso größer.
 
Es kursiert eine Leakversion von HL3, habs ma kurz gestartet, mehr Infos später.

 
Déjà-vu ?!!? XD
 
Ich denke auch das es irgendwann ein Half Life 2: Episode 3 / Half Life 3 geben wird. Jede Firma möchte Geld machen und damit würden sie eine Menge Geld machen.

@SoftwareFuxx
Auf deinen Bericht bin ich mal gespannt :d
 
Diese Version macht jetzt schon extrem viel Spaß und die Grafik ist umwerfend.

 
sicher irgendein mini-game kombiniert mit nem bitcoin miner :d
 
@Softwarefuxx: Remember me ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es ne möglichkeit das zielkreuz dicker zu machen wie früher gl_spriteblend? half-life 2.
auf 2k sieht man ja nichts mehr.

Keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich auch interessiert, würde mich über eine PM freuen.
 
Die können einfach nicht bis 3 zählen.
 
heisst das sie machen direkt HL4 ? XD
 
Oder geben bei 2 auf und machenweiterhin Geld mit Steam (und der Arbeit anderer).
 
das sollte dann wohl doch sehr deutlich sein^^
 
Valve ist am Trollen :d

Ne hätte frühestens Gamescom 15 mit HL3 gerechnet. Siehe Seite 4 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh