[Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

2034

HL3 confirmed!

Oder

2+0-3+4 =3

Ich denke, dass uns mit HL³ wieder ein Duke Nukem Forever vor der Tür steht. Sie sollten es sein lassen, denn die Erwartungen wird man niemals zufriedenstellen können. Ich behalte HL lieber als geniale Serie in Erinnerung, als einen dritten und eventuell enttäuschenden Teil vorgesetzt zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behalte HL lieber als geniale Serie in Erinnerung, als einen dritten und eventuell enttäuschenden Teil vorgesetzt zu bekommen.
Valve und Enttäuschung passt nicht in einen Satz. Die liefern entweder gar nichts oder Außergewöhnliches. Aber nichts Halbgares.
 
Valve und Enttäuschung passt nicht in einen Satz. Die liefern entweder gar nichts oder Außergewöhnliches. Aber nichts Halbgares.

Außer L4D, bei dem schon nach einem Jahr der Nachfolger kam

CS:GO war das erste Jahr auch sehr schlecht (jetzt aber fast auf einer Stufe mit 1.6)
 
Gamescom 2015, Source Engine 2 / Steamcontroller / L4D3 / HL3. :drool:

Werde mal dem Gabe schreiben was er von dem Plan hält :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es mir so wünschen. Die ersten beiden Half Life Teile waren göttlich :hail:
 
Ach,
ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich ein HL3 in der aktuellen Spielewelt überhaupt haben will. Vielleicht sollte man einfach das Andenken bewahren ;)

Abgesehen davon sollte ich die beiden Teile mal wieder spielen :)
 
Es ist Valve. Wenn HL3 kommt, dann wird es eh wieder aus technologischer Sicht was abnormales :d
 
Ich kann mir bei Valve einfach nicht vorstellen, dass man HL3 versaut. Atmosphäre, Charaktere, Musik, Story: der background ist so reichhaltig. Allein das epische Ende von HL2:EP2 ... dazu Alyx, Gordon und Co samt Portal Crossover. Nein, Nein, das muss ein Hit werden und wenn nur für uns alte Haudegen, die einen Nostalgie-Flash vor Glück kriegen
 
Na ich hoffe du hast recht. :)
Ich bin halt nicht sehr optimistisch, ist es doch immerhin schon > 10 Jahre her...
 
Mal kurz was anderes, möcht HL2 mal wieder angreifen mit Cinematicmod13 Final... Allerdings krieg ich ums verrecken das Game ned komplett uncut. Ragdoll und Leichen bleiben liegen, dass passt. Aber der schöne Command sv_show_bloodspray 1 gibts nicht mehr? Heissts immer Command Unknown.

Hab mich schon dumm und dappig gegoogelt, aber keine Lösung gefunden um die Bluttexturen an Wänden anzeigen zu lassen. Da geht irgendwie etwas an Atmosphäre verloren o_O so.
 
Wundert mich das die Konferenz nicht am 03.04 stattfindet.
 
Valve Konferenz auf der GDC um 3 Uhr Ortszeit, am 3. März.

3/3/3 ... It's happening!

Half-Life 3: Ankündigung am 3. März? Valve sorgt für Spekulationen

image.png
 
Seh ich anders, es geht um die einzelne Ziffer 3. Die Minuten wäre ja dann die Zahl 33 :)
 
Pünktlich um Mitternacht.
 
War doch klar das es nicht kommt. Glaube die haben das spiel total aufgegeben. Hatte da auch mal was gelesen das sie der Meinung sind das die Serie niemanden mehr ansprechen würde.
 
Und da liegen sie gar nicht so falsch...im Endeffekt ist es auch nur ein Shooter wie jeder andere.

Im großen und ganzen ist es ja jetzt schon so dass da kein Hahn mehr dannach kräht...
 
Ich bleibe immernoch der Meinung GDC->Hardware, Engine. Gamescom -> Spiel. Hätten die ein Spiel jetzt präsentiert, würde das Technische (Steammachine, Engine) völlig untergehen. Ob es L4D3 oder HL3 oder sogar beides sein wird, werden wir sehen :)
 
Bin auch ziemlich sicher das dran gearbeitet wird.
" Nur " ein Shooter aber einer DER Shooter überhaupt mit einer riesigen Fangemeinde. Und wenn sie wie damals noch Team Fortress 3 raushauen als Packet oder Portal 3 dann verkauft sich das wie geschnitten Brot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh