Half-Life2

Clankiller

Semiprofi
huhu
zocke half-life2 und auf einmal kommt immer A.I. Detected und die gegner rühren sich net
wie kann ich das abstellen?
Danke

MFG Clankiller:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es heißt AI Disabled und net AI Detected.
Geh in die Console und gebe ein AI_disable 0 (vorher noch sv_cheats 1 glaub ich)

Clankiller schrieb:
huhu
zocke half-life2 und auf einmal kommt immer A.I. Detected und die gegner rühren sich net
wie kann ich das abstellen?
Danke

ich hoffe doch du hast die orginal version ;)

hiho komm net weiter bin an son er stelle wo man ne waschmaschine in so en aufzug werfen muss und da nn geht so ne brücke hoch aber ich kann damit nichts anfangen das ist im kapitel water hazard wäre toll wenn jemand wüsste wie ich da weiter komme danke

hast doch schon die Lösung selbst gesagt...Waschmaschiene runterwerfen und mit dem Boot rüberspringen.
Zu der Waschmaschiene kommst Du durch eine Leiter....musst Du Dich halt etwas umschauen und suchen wie Du da rankommst.
Waschmaschiene runterwerfen in dem Du gegen die paar mal läufst (runterschupsen halt)

lol dann bin ich zu blöd zum springen komm da net rüber:hmm: ich probiers nochmal
komm dan et rüber ich habs 10 mal wieder probiert das geht net

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es nimma ganz genau aber es kann sein das doch noch steine usw liegen die kannst du noch mit reinwerfen in die gondel dann sollte die schanze noch höher gehen und dann solltes du rüber kommen.

btw hatte das boot nit nen turbo oder sowas?

da liegt nur ein stein und ich komm trotzdem net weiter

Nein hat mit steinen nichts zutun ;)

Also Du gehst Stückweit zurück und suchst eine Leiter, dann Springst Du auf so einem Art Gerüst (so ähnlich wie Hängebrücke) zu der Waschmaschiene hin und schupst die runter.

PS: Boost hat kein turbo, gibts nur beim Auto (Buggy)

Ich würde Dir ja gerne paar Screens machen wo es lang geht, hab aber die Stelle nicht als Safedatei und hab keine Lust bis dahin nochmal zu zocken.
Wenn Du wirklich nicht weiter kommst, kannst Du mir Deine Safedateien schicken und ich mach das schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin auf das die brücke gekommen aber ich komm net weiter da kann ich net weiter gehen!?
was soll ich machen?
Danke

jo da bin ich ja schon vorbei steh halt auf dieser absperrung und komm net rüber

Ich glaub da musste zu Fuß nen Schalter oder sowas umlegen

bin mir aber nicht mehr sicher.

löl
glaub kann mich stolz HL2 progammer nenneen:coolblue:
habe as nun shcon 14x auf hard durchgezoggt. cheats sind mir fremd:drool:
als es rauskam um 2400 aufgestanden und ie dnaächten 4tage das game zum ersten mal durchgezoggt.
glaub kennen fast alles. habe es vor ein paar tage in 3h durchgezoggt.:bigok: natürlich auf hard.
glaub ich mache das nochmal und mache dabei ne movie wie ich das in 3h durchzogge und uppe den.

cu
mfg
mafri

MAFRI schrieb:
löl
glaub kann mich stolz HL2 progammer nenneen:coolblue:
habe as nun shcon 14x auf hard durchgezoggt. cheats sind mir fremd:drool:
als es rauskam um 2400 aufgestanden und ie dnaächten 4tage das game zum ersten mal durchgezoggt.
glaub kennen fast alles. habe es vor ein paar tage in 3h durchgezoggt.:bigok: natürlich auf hard.
glaub ich mache das nochmal und mache dabei ne movie wie ich das in 3h durchzogge und uppe den.

cu
mfg
mafri

mhh naja 3 stunden is doch etwas kurz :fresse:

King Bill schrieb:
mhh naja 3 stunden is doch etwas kurz :fresse:

es gibt nen vid da hat das einer in 1h und 20. das ist kurz :p
wenn ich mal genügend gedult habe werde ich das vid uppen. das gabs auch wo zum downloaden, weiß abe rnciht mehr wo. sry

cu
mfg
mafri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh