Edit : Hier stand was was sich von selbst erklärt hat in 2 Minuten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz schön saftige Preise würde ich als "Nicht-TV-Gucker" mal sagen. Aber viel unverschämter finde ich eigentlich die Aufpreise für HD. Der Kelch wird wohl nach wie vor an mir vorbeigehen..
Na ja, glaube ich eher nicht. Es wird zwar erst mal gemeckert werden, letztendlich wird es aber doch bezahlt.
Das war beim Spritpreis so und auch bei der Tabaksteuererhöhung.
ein kleiner schwank aus dem örtlichen größten blödelmarkt der welt
auf der suche nach ein paar blurays wurde ich von hinten angequatscht (wie ich sowas hasse)
er: "Tschuldigen Sie, interessierst du dich für filme, alter"
erster gedanke war, nein ich stehe hier nur zum spass ne halbe stunde rum mit 6 filmen in der hand...
zweiter gedanke: das kann lustig werden
er: "sind ganz schön teuer oder?"
irgendwie hatte er mit meinem "nein" nicht gerechnet und stand völlig argumentationslos da
in kombination mit seinem kass alter jojo deutsch eine für mich ungemein komische situation
er:" hey mann bei sky kriegst du 24 kanäle voll günstig"
irgendwie konnte er mit meiner antort in bezug auf datenraten, HD tonformaten und filmauswahl nichts afangen
gerade die datenrate ergab ein "wie datenrate alter, 24 kanäle mann"
mit einem riesen grinsen im gesicht und einem "danke, kein interesse" war das gespräch aus zeitgründen für mich beendet, ich kann aber jedem nur wünschen, dass die jungs bei sky zumindet in der hotline kompetentere berater haben