Hallo Sky Deutschland (aus Premiere wird Sky)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön saftige Preise würde ich als "Nicht-TV-Gucker" mal sagen. Aber viel unverschämter finde ich eigentlich die Aufpreise für HD. Der Kelch wird wohl nach wie vor an mir vorbeigehen..

Ganz schön saftige Preise würde ich als "Nicht-TV-Gucker" mal sagen. Aber viel unverschämter finde ich eigentlich die Aufpreise für HD. Der Kelch wird wohl nach wie vor an mir vorbeigehen..

Sky hält sich halt an die aktuelle Premiere Werbekampagne, mit dem Unterschied das man nur ein Paket haben will, aber zwei bezahlen muss., "Ich liebe Doppelpack".
uglyfinger.gif

Na ja, glaube ich eher nicht. Es wird zwar erst mal gemeckert werden, letztendlich wird es aber doch bezahlt.
Das war beim Spritpreis so und auch bei der Tabaksteuererhöhung.

Ich wollte eigentlich zu Premiere gehen nachdem mein Arena Vertag jetzt ausläuft, aber da man ja 2 Pakete aufgedrängt bekommt wirds wohl nix und ich geh lieber mal in die Kneipe um die Ecke und schau mir da Buli an.

Hm, also jetzt 60€ statt 55... naja, ist wohl besser als wenn sie Pleite machen :hmm:

na ja den namen können sie ändern wie sie wollen es bleibt das gleiche nur das es etwas teurer geworden ist wenn man es genau betrachtet man gut das ich mein abo los bin :fresse:

Naja etwas teurer ist ja schon ziemlich untertrieben, bei Premiere gab es BuLi in HD für €29,99, bei Sky kostet es dann €42,90, das macht immerhin knapp €155 mehr im Jahr aus und entspricht für Leute die sich für BuLi in HD interessieren, einer Preiserhöhung von gut 43%.
Für Leute die sich ausschliesslich ein Abo wegen BuLi geholt haben, was sicherlich ein Grossteil der Kunden ist, kommt es noch saftiger, dort hat man mal einfach die Preise um knapp 65% erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
ja finde die preise auch ein wenig krass.

glaube das dann die internetstreams mehr schaulustige hat wie in den letzten
monaten.

und der ein oder andere wird sich sicherlich nach alternativen informieren,
oder schaun ob man es nicht doch irgendwie günstiger schaun kann.

gibt ja immer mehr die bundesliga live anbieten (über internet)

:\ sky welt ist das einzig interessante an der ganzen geschichte...
früher hatte ich nur für disney channel das ganze film oder familie paket dazunehmen müssen, jetzt is alles was ich brauch in einem paket (discovery + disney ;)).

weiss einer wie premiere 1,2...4 usw unter sky heissen werden?

Steht doch da im ersten Post:

Sky Cinema
Sky Cinema +1
Sky Cinema +24
Sky Action
Sky Comedy
Sky Emotion
Sky Nostalgie
Sky CinemaHits
MGM
Disney Cinemagic

Die ersten beiden werden bestimmt Premiere 1 und 2 ersetzen, also das selbe Programm mit einer Stunde Verzögerung. Cinema +24 ist vielleicht eine Erweiterung von dem, also das selbe Programm 24h später, vermute ich mal. Die restlichen Film-Kanäle kennt man ja teilweise schon von Premiere, haben sie noch ein bisschen umgestaltet...

Weiß einer wie dass mit NBA aussieht bei sky dieses jahr?
Letztes jahr bzw dieses wars ja so, dass es mit den Lizenzen nicht geklappt hat?!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, glaube ich eher nicht. Es wird zwar erst mal gemeckert werden, letztendlich wird es aber doch bezahlt.
Das war beim Spritpreis so und auch bei der Tabaksteuererhöhung.

Na das ist auch eher nur bedingt vergleichbar.

Beim Tabak wäre das noch am ehesten möglich, wobei man von Premiere eher weniger "abhängig" ist und auch weniger krebserregend :d

...Beim Sprit sehe ich das allerdings total anders, Auto fahren muss man, wenns teurer wird muss man weniger fahren oder mehr zahlen, aber drumrum kommt man einfach nicht wenn man - wie ich - jeden Morgen 25km zum Bahnhof fahren muss um zur Uni zu kommen ;)

Allerdings kenne ich jetzt auch schon 2 Personen die auf Grund dieser "Preiserhöhung" ihren Premierevertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen werden.

Und, funktioniert schon alles bei euch?

Gsd isses hier in Österreich verregnet, brauch ich keine Ausrede um fern zu sehn :d Die Bildquali der HD Sender is ja schon super momentan (ausser Eurosport HD, da läuft nur skalierter Pixelmatsch)

Bei mir funktioniert alles tadellos.

Bei mir ebenfalls.

Jetzt wäre es noch wünschenswert, dass auch KD alle HD Sender einspeist. KabelBW tut es ja bereits.

Bei mir läuft alles und EurosportHD könnte ruhig durch einen US-Seriensender in HD ersetzt werden ;)

...oder durch Select HD

ein kleiner schwank aus dem örtlichen größten blödelmarkt der welt
auf der suche nach ein paar blurays wurde ich von hinten angequatscht (wie ich sowas hasse)
er: "Tschuldigen Sie, interessierst du dich für filme, alter"

erster gedanke war, nein ich stehe hier nur zum spass ne halbe stunde rum mit 6 filmen in der hand...
zweiter gedanke: das kann lustig werden :d

er: "sind ganz schön teuer oder?"

irgendwie hatte er mit meinem "nein" :d nicht gerechnet und stand völlig argumentationslos da
in kombination mit seinem kass alter jojo deutsch eine für mich ungemein komische situation

er:" hey mann bei sky kriegst du 24 kanäle voll günstig"

irgendwie konnte er mit meiner antort in bezug auf datenraten, HD tonformaten und filmauswahl nichts afangen
gerade die datenrate ergab ein "wie datenrate alter, 24 kanäle mann" :d

mit einem riesen grinsen im gesicht und einem "danke, kein interesse" war das gespräch aus zeitgründen für mich beendet, ich kann aber jedem nur wünschen, dass die jungs bei sky zumindet in der hotline kompetentere berater haben :d :d

Wenn mich einer mit so nem Spruch anquatscht dann is das Gespräch genau da schon zu Ende.

@ nemesis

Danke für die tolle Geschichte! :) Sehr witzig. Ich muss auch mal wieder in den Blödelmartk ^^

@ all

Ich bin mal gespannt, ob sich preislich da irgendwas rausschlagen lassen wird. Mein Vater und ich sind gerade auch auf der Suche nach irgendnem Abo um BuLi schauen zu können.

Gibt es denn bereits interessante Alternativen zu Sky? T-online ist so ne Sache mit dem Komplettpaket - der Preis ist zu hoch.

Beste Grüße, daniel...

ein kleiner schwank aus dem örtlichen größten blödelmarkt der welt
auf der suche nach ein paar blurays wurde ich von hinten angequatscht (wie ich sowas hasse)
er: "Tschuldigen Sie, interessierst du dich für filme, alter"

erster gedanke war, nein ich stehe hier nur zum spass ne halbe stunde rum mit 6 filmen in der hand...
zweiter gedanke: das kann lustig werden :d

er: "sind ganz schön teuer oder?"

irgendwie hatte er mit meinem "nein" :d nicht gerechnet und stand völlig argumentationslos da
in kombination mit seinem kass alter jojo deutsch eine für mich ungemein komische situation

er:" hey mann bei sky kriegst du 24 kanäle voll günstig"

irgendwie konnte er mit meiner antort in bezug auf datenraten, HD tonformaten und filmauswahl nichts afangen
gerade die datenrate ergab ein "wie datenrate alter, 24 kanäle mann" :d

mit einem riesen grinsen im gesicht und einem "danke, kein interesse" war das gespräch aus zeitgründen für mich beendet, ich kann aber jedem nur wünschen, dass die jungs bei sky zumindet in der hotline kompetentere berater haben :d :d

:fresse:

Also eine kundenorientierte Verkaufsstrategie war es wohl nicht... :haha:

Geht das so weiter sind Messerstechereien zwischen Verkäufern und Kunden im MM bald an der Tagesordnung :fresse:

wir werden mit "sky" auch immer unzufriedener:
weniger kanäle (vor allem hd, da kabel), weniger neuer inhalt, werbung zwischen den starts, ein undurchsichtiges preismanagement und die tatsache, dass wir mitlerweile nen WDHD Player haben...

Früher warens glaub premiere 1-7 + start, dann 1-4 nun wohl runter auf 1-3 oder gar 1-2
Sport interessiert uns nicht, dennoch haben wir sportkanäle, auch auf den HD wurd als sport gesendet...

Am idealsten wäre es noch man zahlt nur noch pro Sender... Keine Pakete mehr...

Alternativen sind jedoch rar, KDE hat zwar auch son Paytv, aber ist das glaub noch schlechter als Ex-Premiere

am ätzensten finde ich diese SAT-Kunden bevorzugung. :grrr:

wieso kann ich die restlichen kanäle nicht auch per Kabel bekommen?
für mich als sportmensch wäre z.B. Eurosport 2 und ESPN europe interessant, aber nein! das bekommen nur sat kunden :hwluxx:

Stimmt nicht ganz. Kabel Kunden bekommen das durchaus auch, wenn auch nicht über Premiere sondern KabelDeutschland bzw KD Home. Eurosport2 hab ich sogar bei den normalen Digital Free dabei. Die ESPN Sender bei KD Home. Daher bin ich nicht so traurig drum, dass ich die Sender nicht doppelt hab bzw doppelt zahlen muss. ;)

Mich ärgert das nur mit den HD Kanälen. Was aber wiederum auch nicht an Premiere/Sky liegt. KabelBW zB speist alle 7 Sender ein. Nur KabelDeutschland und andere noch nicht. Ich hoffe aber, dass die sich da noch einigen und da bei Zeiten noch nachziehen.

Noch schlimmer ist, dass man als KD Kunde, wo man nur 2 HD Sender bekommt, das gleiche zahlen muss, wie ein KabelBW/Sat Kunde, der alle 7 Sender hat.

Mit den HD-Kanälen blick ich nicht durch... Ich hatte das Premiere-Gesamtpaket incl. HD bei Kabel-BW. Seit Samstag konnte ich nun History, National-Geographic, Eurosport und Disney-Cinemagic in HD gucken. Seit Montag gehts nicht mehr, meine Karte wäre nicht freigeschalten. Discovery und Sport kann ich noch empfangen... Muss das so sein? Besonders Eurosport würde mich ärgern, das normale Eurosport ist ja eher eine Zumutung.

Am Wochenende war ja alles offen, da hättest du eigentlich alle 7 Sender sehen müssen. Aber das war wie gesagt nur am Wochenende. Beim alten Premiere-Vertrag sind ja nur 2 Sender dabei. Und dafür hast du jetzt halt Discovery, wie vorher auch und für Premiere HD nun Sport HD. Ich schätze mal wenn man jetzt alle haben will, muss man auf Sky-Pakete/Tarife umsteigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh