Halloween

So, hab doch noch was Halloweenisches gemacht ^^
Die kleine Schwester von ner Freundin wollte raus, halt bissl Süßigkeiten erbetteln. Also sind wir und nochn Kumpel raus und rumgelaufen. Hab mir sogar selber was "erbettelt" ^^
hehe, das war geil. ich geh an türe, klingel, sag mein satz
frau: tut mir leid, ich hab nix süßes mehr
ich: hm, vll nen stück kuchen oda so?
frau: ja ok, wart
2 minuten später hab ich nen leckeren obst-kuchen bekommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin selber noch Jugendlicher, aber einmal kann man was geben und dann die Klingel abstellen :heuldoch:
Wenn sie aber an der Tür klopfen, einfach Mucke ufdrehen :o
Ich kann mich noch erinnern das bei uns wegen Frankfurter Flughafen bei uns hinten im Ort wie ein kleines Dorf für die Amis war, jedoch ist jetzt der Stützpunkt am Flughafen lehrgeräumt und da hinten gehts jetzt weniger vorsich zu. Damals wars viel voller und hier bei uns im Ort sau ruhig, jetzt aufeinmal geht es zu den Deutschen kiddis über. Also das find ich scheiße das der Brauch von den Amis jetzt zu uns rüber kommt :stupid:
Was kann man machen :wayne:
Jut nacht

zum glück wohne ich in nem pisskaff!
und falls doch ein blag den weg zur haustür findet, wird sich diese ihm sicherlich nicht öffnen.
Wenn die dann versuchen das Haus mit irgendwelchen Mitteln zu verunstalten ,verunstalte ich die kinder ->:fresse:

ich habe heute abened nur einaml die tür aufgemacht und da kam dann auch schon "süsses oder saures" :haha:
da sag ich den das ich leider nichts süsses zuhause hätte
da sagen die doch glat geld würd auch gehn :hmm:
hab ich dann auch gesagt hab ich nicht :lol:
ich hab dann heute aben auch die tür nicht mehr aufgemacht :p

Ist schon ein Hammer was man hier so liest...was regt Euch daran so auf, das die Kids ein wenig Spass haben.

ich finde es schön, wenn kinder spaß haben, aber bitte nicht auf anderer leute kosten, indem sie irgendwelche sauereien mit den wänden und treppen der häuse hinterlassen.

an den Heiligen 3 Königen wird doch auch geklingelt und Süssigkeiten gesammelt.
ja, aber der brauch der heiligen 3 könige ist ja auch fest hier in deutschland verankert, das ist ja auch ok und ausreichend. nur wenn man jetzt anfangen würde, jeden brauch, der irgendwo auf der welt existiert in deutschland zu kopieren, nur weil er "cool" ist, haben wir bald bestimmt einen haufen von tagen an denen man in irgendeiner form feiern kann.

es entsteht ja der eindruck als ob die kinder hier ein tottrauriges leben haben, ich finde es ist einfach nicht nötig diesen tag einzuführen, kinder sind kreativ genug , die brauchen so einen verkleidungsschnickschnack nicht nochmal, denn wofür haben wir bitte Fasching?

So meine Kinder, also ich bin grad vom zeitung austragen gekommen, und kann euch sagen, das ich nichts erschreckendes(meinen Schatten mal ausgenommen) entdecken konnte. Kinder konnte ich auch nicht mehr sehen!

Jezt könnt ihr also beruhigt und ohne Angst schlafen gehen:bigok:

Die Amis haben mal wieder einen falschen Verdacht gehabt:(

Albatroner

lol Leute jetzt seit doch mal nicht so hart.
Man ist nur einmal Jung, wenn sie 30 Jahre alt sind macht es kein Spass mehr von Tür zu Tür zu laufen und irgendwelche dummen Streiche zu spielen. lol

Ich check nicht so ganz, warum ihr euch so aufgregt :d
Ihr seit ja auch mal Jung gewesen und so viele Festtage an dem die Kinder sowas machen dürfen gibts nicht!

just.KaLLe` schrieb:
du weisst schon das vollautomatische softairs (ich hoffe doch dass es maximal ne softair ist :fresse: ) in Deutschland illegal sind?

Nichtmal Semi-automatic sind afaik erlaubt :(

naja des ding kommt aus italien.damit kann man aus ca 2 metern entfernungf 16 blatt papaier duchlöchern :fresse:

skaterfreak schrieb:
Ihr seit ja auch mal Jung gewesen und so viele Festtage an dem die Kinder sowas machen dürfen gibts nicht!

was heisst hier dürfen?!
Die Plagen mach doch eh was sie wollen!:rolleyes:
Naja, ich hasse halt kinder, aber :wayne: ich will damit keine diskussion auslösen:coolblue:

Albatroner

MrSnoxx schrieb:
naja des ding kommt aus italien.damit kann man aus ca 2 metern entfernungf 16 blatt papaier duchlöchern :fresse:

völlig egal ob die aus Italien oder sonst wo kommt ,der besitz von denen ist in Deutschland halt nicht erlaubt.

also Stacheldraht und Kontaktminen haben den Abend ruhig gehalten .,..

Hatte extra Süßigkeiten en masse gekauft, weil wir letztes jahr gar nichts da hatten und die armen Kids ziemlich traurig aussahen.
Und Nu ???
Keiner hat bei uns geklingelt, grrrrr !!!
Hamse sich vom letzten Jahr gemerkt.
Pech gehabt, jetzt hauen wir uns die Wampe voll. ;)

als ob ihr als kinder anders wart...aber so wie ihr euch benehmt seid ihr selber noch welche...sorry.

ihr müsst nur mal dran denken was ihr früher gemacht habt ;) besonders an silvester etc.....

Albatroner schrieb:
was heisst hier dürfen?!
Die Plagen mach doch eh was sie wollen!:rolleyes:
Naja, ich hasse halt kinder, aber :wayne: ich will damit keine diskussion auslösen:coolblue:

Albatroner

Ach komm, als Du noch Jung warst, hatt dir doch auch Spass gemacht andere ein bisschen zu nerven. :)

naja also bei mir haben die blagen 2 mal geklingelt. naja mann konnte sie schnell abwimmeln^^

@ blueside2k

ist das ncht das alter dafür? auf meiner 10er abschlussfeier ist das einem fast passiert, aber der notarzt konnte das wieder richten^^

Zuletzt bearbeitet:
dieses jahr war es glücklicherweise sehr ruhig. nur 2 mal wurde bei uns geklingelt, einmal warens die nachbarskinder, leider ist meine mutter mir zuvorgekommen und hat denen ne packung gummibären gegeben, so schnell konnte ich aussem keller nicht hochrennen :fresse:

$ilver schrieb:
Albatroner ist 15/16 ....

:hmm: nö. bin 17

@Blueside2k
:bigok:
Wenn Ihr schon das Alter vergleicht, möchte ich anmerken, das ich knapp ein jahr älter bin, aber im Off-Topic Meinungen auszutauschen, seine Standpunkt zu vertreten usw. hab ich sowieso keine Lust mehr, is doch lustig, wenn jeder ne andre meinung hat, und soll doch jeder machen was er will...
wenn Du schon tief in der Sufu gräbst, dann gib ma bitte den link dazu, ich will das nochmal lesen.
Finde ich schon arg albern alles mögliche was man mal gepostet hat wieder rauszuholen.

Albatroner
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
just.KaLLe` schrieb:
völlig egal ob die aus Italien oder sonst wo kommt ,der besitz von denen ist in Deutschland halt nicht erlaubt.
der besitz von softairs ist in deutschland grundsätzlich ohne waffenschein erlaubt solage sie eine bestimmte Kraft[Joule] nicht übertrifft. Ob es sich dabei um eine ssemi oder voll-automatische waffe handelt ist vollkommen egal....

@topic: bei uns klingeln die kids nur, haben bei mir/freunden noch nie etwas zerstört/verdreckt.... von daher kratzt es mich nicht

palo

PALOMINO schrieb:
der besitz von softairs ist in deutschland grundsätzlich ohne waffenschein erlaubt solage sie eine bestimmte Kraft[Joule] nicht übertrifft. Ob es sich dabei um eine ssemi oder voll-automatische waffe handelt ist vollkommen egal....

palo

Bist du dir da ganz sicher?

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir selber eine gekauft und kein einziger Laden hat die Auto bzw. semi rausgerückt, ob mit oder ohne Waffenschein weiss ich jetzt auch nicht mehr.

Hahahahaha :haha: :lol: :fresse: :coolblue: :haha:
banana_sex.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh