Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wahnsinn:eek:

Während Spider-Man 3 einige Rekorde bricht, stellt Halo 3 seine ganz persönlichen auf. Die Vorbestellungen für den mit Spannung erwarteten First-Person-Shooter gehen schon jetzt über die 4 Millionenmarke. Dies geht aus Informationen verschiedener US-Handelsketten hervor.

Zum Vergleich: Das zurzeit meist verkaufte Spiel Gears of War wurde weltweit nur über 4 Millionen Mal gekauft. Wenn die Informationen zutreffen, könnte Halo 3 das bist dato meist verkaufte Spiel aller Zeiten sein. Man darf gespannt sein, wie sich diese Zahlen weiterentwickeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr auch schon vorbestellt? Die spielegrotte listet es noch garnicht, oder?
 
ich habs noch nicht vorbestellt. werd es mir im laden kaufen. bin nicht so der vorbesteller.
finds aber echt krass, 4mio vorbestellungen, dass ist echt übel. bei 6mio XBLkunden wird das tierisch abgehen im multiplayer :)
 
Jo, Halo 3 ist halt DAS xbox360 Game, da hat kein anderes ne chance gegen :d
 
Ich werds mir demnächst auch mal vorbestellen.

Also Halo 3 muss DAS Überspiel werden. Sonst hat Bungie Probleme^^
 
:eek: :bigok: :banana:

schön schön, werde auch das Spiel vorbestellen bin aber noch am überlegen ob ich mir die 120€ Version oder doch die normale .... hmmm..... nehmen soll...
 
120 €... Das ist echt viel Geld. Ich denke, dass ich mich vorerst mit der 70 € Version zufrieden gebe. Die Legendary kommt dann später irgendwann.
 
ja das denk ich mir auch, für 120 bekommt ja schon zwei neue Games, aber die Legendary Edition soll ja liemitiert sein, weiß einer vll auf welche Anzahl..
 
Ich werd mir die legendary am anfang au ned hohlen eher die zweite Edition da, die lacht mich an. Auf jeden fall werd ich das Spiel am Erscheinungstag haben das is sicher !
 
nice, wenn ich mir halo bei amazon oder so noch vorbestelle, kann ich dann noch nen key bekommen, oder sind die über all aus? :)

Edit:
grad gesehen, geht nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hol dir halt crackdown haste gleich 2 fliegen mit einer klappe .... wenn dir crackdown gefällt ;)
 
also halo is auf jeden was für mich... nur crackdown ist so garnicht mein ding :)

bin auch kein fan der GTA reihe, wohl einer der wenigen (steinigt mich jetzt nur bloß nicht, weil ich mich geoutet hab als anti GTAler :p )
 
GTA mag ich auch nicht, aber Crackdown ist echt anders. Du kannst tun und lassen was du willst, hast keine lineare Handlung und kannst dich in einer riesigen Stadt austoben und diese komplett zerf*****. Das bringt echt nur Spass, kombiniert mit den Superheldenfähigkeiten wie Autos auf Leute schmeissen oder von Dach zu Dach jumpen. Du solltest es zumindest mal ausleihen, ich hatte echt mit keinem Spiel bisher mehr Spass auf der 360 :d
 
is leider absolut nicht mein fall :(

probiers nochma !
bin auch echter GTA-Fan und fand crackdown beim ersten anspielen scheisse.
monate später beim zweiten anspielen auchscheisse.
Aber nach ca. 10-15 min Eingewöhnung fand ich es ganz gut.
und dann immer besser.
Und jetzt kommt es nächste woche inkl. halo 3 betakey :bigok:
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=3417
28,31 € inkl.
und schon DAS für deinen vater gesehen ?Habs auch in den 360-Angebotthread gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd grad so neidisch, hab jemanden in der Freundesliste der jetzt schon die beta zockt :heul:
 
Morgen gehts los :banana:
Blos ich kann wohl erst sehr spät Abends zocken, bin den ganzen Tag weg. Aber was solls, Donnerstag ist ja Feiertag und Freitag hab ich auch frei ^^
 
Waaaaaaaah, morgen wird die Beta freigegeben, der Inhalt ist bei Crackdown über die Sparte "Downloads" schon gelistet, kann aber, wie sollte es auch anders sein, noch nicht heruntergeladen werden o_O

Zum Glück hab ich morgen 'ne Stunde früher Feierabend, dann wird mal richtig im MP gerockt xD
 
Jessa, Code von Bungie bekommen und Crackdown hab ich auch, bin doppelt abgesichert =)
 
Hammer Halo 3 kommt am 26. September 2007

jetzt muss ich aber wirklich vorbestellen. :banana:
 
Könnte man eigentlich noch nachträglich in die Beta einsteigen?

Überlege mir evtl. nächste Woche Crackdown zu ordern, entscheidend hierfür ist aber vorallem die Möglichkeit Halo3 anzutesten.. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh