Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
JO! nen tunier wär nice :) nur wieder schwer zu realisieren mit all den leuten hier, im sinne von arbeit/schule usw. aber nen versuch wärs wert :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool wärs trotzdem son tunier zu machen... hast aber recht, ich denke nicht dass es klappen könnte, dafür sind wir halt alle immer zu verschiedensten zeiten on.

so am rande nochmal zu den halo büchern. hab heute das zweite buch durchgelesen. war nicht schlecht, nicht so gut wie das erste.
habe mir jetzt erstmal bei amazon die letzten beiden bücher bestellt und da die wieder von dem autor sind, der auch die das erste buch geschrieben hat, erhoffe ich mir etwas mehr.
vor allem vom dritten erhoffe ich mir einiges an neuen infos, da es ja wischen dem ersten und zweiten halo game spielt.

So geheim sind die Jumps auch wieder nicht. :> Slidingjump is wenn du an ner Schräge springst. Den ne Schräge ist nie glatt also kann man da Springen. Der zweite isn Bunnyhop dürft eigentlich jeder kennen. Weiter konnt ichs video nicht anschaun.

wtf!
das is ja mal genial wenn man die so guste in MP matches machen könnte. da kommt man fix an stellen ran, wo man nicht erwartet wird.

Das in diesem Forum gerne mal Beiträge gelöscht werden ist ja bekannt!

Die Beiträge werden nicht gelöscht sondern verschoben und das eigentlich ist die Sache von den Mods/SMods und Admins. Ach ja noch was, alles was ich bis jetzt gelöscht habe war auch immer nötig. ;)

PS: Kann es sein das du ein Problem damit hast, denn du bist immer der erste der sich beschwert.

Nun reicht es mit OT. :d

PS: Kann es sein das du ein Problem damit hast, denn du bist immer der erste der sich beschwert.
Allerdings !
Es geht darum, dass meine Meinung zum wiederholten Male (Meinung, nicht Spam, Angriffe/Verdächtigungen gegen Andere!!) gelöscht wurde und das auch noch kommentarlos.
Das habe ich in diesem Ausmaß wirklich nur hier erlebt.
Nun reicht es mit OT. :d
Da stimme ich Dir zu ! ;)

Boah ey ich häng schon seit 1:12 Std auf Legendär auf der Allianz Maps fest...alleine ist das deutlich härter...sonst kann man ja immer 2 zweit oder so respawnen...
Hinzugefügter Post:
Boah 90 min hab ich gebraucht für die Map auf Legendär
Hinzugefügter Post:

aswu8coowpni9kx2o.jpg

aswuaw10c87fnlfn4.jpg

aswub6ey0tlgkad80.jpg

aswubgkgog88453lc.jpg

aswubxsrl90h4wgvk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gleich kommt wieder einer von wegen die Texturqualität is grottenschlecht. Und die Grafik überhaupt erst. xD

Da hat man ma wieder n Beweis fürs Gegenteil. Geile Screens. ;)

ich glaube nicht. Musscih mri auf jeden fall bestellen
Wann soll der erscheinen ? da steht nur was von Auflage Januar 08, dann kanns ja noch dauern.
Auf englisch ist er aber glaub schon draussen

ich glaube auf englisch gibts das ab dem 30.

werds mir auch bestellen so bald es verfügbar ist. so wies aussieht muss ich auf band 3 und4 jetzt noch bis anfang november warten, da nicht lieferbar :(

Seh ich genauso so, Halo 3 hat zwar an manchen Stellen einige schlechte Texturen (welches Spiel hat das nicht? ;)), aber insgesamt, hat es sehr solide Texturen.

Den Schlechtredern muss man einfach mal aufzeigen, dass sie sich irren, da passen deine Bilder sehr gut, Nurbie :wink:

Seh ich genauso so, Halo 3 hat zwar an manchen Stellen einige schlechte Texturen (welches Spiel hat das nicht? ;)), aber insgesamt, hat es sehr solide Texturen.

Den Schlechtredern muss man einfach mal aufzeigen, dass sie sich irren, da passen deine Bilder sehr gut, Nurbie :wink:

Danke mich hat das Thema nur n wenig geärgert. Hier sind jetzt Argumente die dagegen sprechen. Ich werd nochmal versuchen "die schlechten" Texturen zu finden. Map für Map... ;) Falls ihr stellen habt... ansonsten bitte :btt:

Zuletzt bearbeitet:
@nurbie

an welcher Stelle hängst den du genau?
hab Halo 3 auf Legendär Solo u Coop durch.... und alleine ist schon häftig....

Soooo heute hab ich endlich mein eigenes Halo 3 bekommen :banana: .

Die Kampange is ja mal sowas von der OOOOBBBERHAMMER , das gibts gar nicht. Ich find das sooo geil mit dem Gebieter (eh meine Halo Lieblingsfigur) zusammen zu zocken. Heieiei . Bin total happy damit.

@nurbie

an welcher Stelle hängst den du genau?
hab Halo 3 auf Legendär Solo u Coop durch.... und alleine ist schon häftig....

jetzt hab ichs auch durch mir fehlten 3 Maps...die letzten 3 wenn man Halo rausnimmt....war schon krass 90min für die eine map und zig mal gestorben und das flood lvl ohh man da waren es erstaunlicherweise nur so 30-40 min ich guck mal online ....gibt ja statistiken für jeden scheiss bei bungie ;)
Hinzugefügter Post:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsCampaignHalo3.aspx?gameid=23661961&player=nurbie

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsCampaignHalo3.aspx?gameid=23987248&player=nurbie

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsCampaignHalo3.aspx?gameid=24007683&player=nurbie

boah ey

Deaths: 40
Deaths: 94
Deaths: 48

94 mal verreckt !!! wow

Zuletzt bearbeitet:
das sind die letzten skulls die ich noch brauche und als ich den Letzten gesehen hab, hab ich fast zu viel gekriegt... blödes rumgehopse.

aber ansonsten, von den effekten halt typisch bungie :d

find es auch geil, dass da ne stelle drin ist, die im englischen von den leuten von red vs blue gesprochen wird und die je nach schwierigkeitsgrad unterschiedlich ist :d

ist in dem 2lvl, da wo man in dem bunker ist und die allianz den angreift. da schickt Keys einen ja erstmal die treppen runter und da wo man dann zu erst auf die allianz trifft, geht man normaler weise links runter. da musst dann rechts bis zum ende des ganges gehen und dann steht da ein einzelner marine und versucht durch die tür zu kommen :p

auf deutsch kommts aber nicht so lustig

Laut Gerüchten aus der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Electronic Gaming Monthly, arbeitet Microsoft bereits an einem MMO Shooter, der im Halo Universum spielt.

“Microsoft may start a war–word is they’re making a massively multiplayer online first-person shooter for 360. Hmm, wonder what Bungie is up to?”

Würde mir glaub ich sogar besser gefallen als ein Halo 4.

Bin mal gespannt worauf wir uns freuen können.

Das Ende find ich scheisse... Aber ansonsten is das Spiel richtig geil geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh