Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Ich müsste auch mal den COOP endlich zu ende bringen. Bin bei Level 3 immer noch. Ich hoffe ich schaffe das endlich mal. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin für COOP immer zu haben ;) Ich brauch die Achviements für die Lvl ab Lvl 3 wo ich 15.000 Punkte erreichen muss...wenn jemand bock hat melden ;) axo und die Terminals finden/suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können wir das Morgen gerne machen. Rest im Verabredungsthread. ;)

bin vormittags auf nem geburtstag, müsste auch noch ab dem dritten lvl auf legendär machen. schreib mich mal an wenn ich on bin wigga :)

ahso, das zweite buch ist gestern bei mir angekommen. ziemliches gemetzel aber gefällt auch :d das erste war aber story lastiger, was ich bis hier hin eigentlich besser fand. mal sehen wie sich das buch noch entwickelt :)

Zuletzt bearbeitet:
Added mich mal bitte @ Juky + Wigga (Gamertag "nurbie USA")

HAR HAR HAR der HAYABUSA-MasterChief ist mein! Sieht echt geil aus! Eben mitm Kumpel alle Schädel geholt...wenn einer Hilfe dabei brauch adden und anschreiben bzw einladen ;) COWABUNGA :d

Konnt ihr mal eure Stats posten ? würde mich mal jucken wie ihr so "spielt" bzw womit (..ihr die Frags macht.)

Halo 3 Stats :
asmqkdqd0sk6bdojo.jpg

Hayabusa !
asmqgj1fwsxz5qv0k.jpg

asmqhj492ofs9tsw4.jpg

Halo rockt einfach. Lange nicht mehr so ne Laune gebracht sowohl SinglePlayer Coop und Multiplayer SOWIESO.

Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch mal, auch wenns nicht grad sehr gut aussieht bei mir mit der kill death ratio :( aber bessert sich :d

statsfa3.jpg

posepk4.jpg

Bei Bungie.net einloggen und dann über "My Stats" und "My Halo 3 Service Record" die "Career Stats" aufrufen.
Bungie suckt grad wieder ! :motz:

ja, die stats sind mal wieder nicht uptodate :(

man kann da auch die stats von freunden einsehen, also brauchen wir eigentlich die bilder garnicht, wie ich eben gesehen habe.

@ Nurbie ich habe dich schon geaddet. ;)
----------
Hier noch eine News, die für Microsoft wohl nicht so lustig ist.
Software-Piraterie in Indien

Bei dieser Meldung dürfte Microsoft mit einem bösen Auge nach Indien herüberschauen. In Indien hat ein nicht genannter Spieleshop seine Verkaufszahlen von Halo 3 veröffentlicht. Das wäre an sich nicht weiter schlimm, würde es sich dabei nicht ausschließlich um Raubkopien handeln.
Laut Shopangaben hat man bislang 5.000 illegale Halo 3-Versionen verkauft und damit einen nicht zu kleinen Schaden bei Microsoft angerichtet.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------

Ich bin dann später für COOP zu haben. Ich schreibe euch dann einfach an. ;)

Du musst den energieschild oder was es auch immer ist abknallen. Am besten ein Plasmageschütz nehmen, dann raufklettern bis ganz nach oben und bis zum Heck des Scarab laufen, dann sieht man einen Schild welches aussieht wie eines der Schakalen. Einfach abknallen und schnell runter von dem Ding!!:d

thx

So Leute ich dachte ich mach mal heute, nachdem ich gestern alle Skulls geholt hab, den Running Man-Achievment-Kram.....

7 Terminals hab ich gefunden, auf die 7 auch zugegriffen. Trotzdem kein Erfolg....und ja ich hab bis zum ende gewartet. Darf man das nicht auf Easy machen oda was ?

Jemand Tipps ?

So Leute ich dachte ich mach mal heute, nachdem ich gestern alle Skulls geholt hab, den Running Man-Achievment-Kram.....

7 Terminals hab ich gefunden, auf die 7 auch zugegriffen. Trotzdem kein Erfolg....und ja ich hab bis zum ende gewartet. Darf man das nicht auf Easy machen oda was ?

Jemand Tipps ?

Ne mindestens auf normal.

Note #1: You have to wait for the "Fragment Ends" message to come on before the game registers that you've got the terminal. The only exception is Terminal #2 on The Covenant, this one does not give that message.

Note #2: These can be done in any order and you do not have to finish the level. It is suggested to do them all on the same difficulty. Access the terminal, wait for the end message, then you can save and quit the level.

Note #3: This can be done on Normal, Heroic or Legendary. It is recommended on Normal and that you get all terminals on the same difficulty. You must start from the beginning of the level.

Zuletzt bearbeitet:
Okay also von Anfang an das Lvl und auf Normal. Die beiden hatte ich nicht. BIG THX!

Hi kann mir vllt. morgen mal einer in Halo3 die Terminals zeigen weil ich kp hab wo die sind?!

Einfach über XBL ab 16Uhr melden!

Wäre nice!

MfG Piddy!

Halo 3 - Zwei neue Maps in Arbeit

Laut amerikanischer Quellen arbeitet Bungie bereits fleißig an 2 neue Maps für den Edel-Shooter Halo 3. Mit "Jodrell Bank" und "Moonbase Alpha" bekommt jede Spielernatur die richtige Map für den eigenen Spielstil.
Jordell Bank ist laut Entwickler perfekt für "Team Slayer with Swords and Snipers". Moonbase Alpha spricht dagegen Spieler an, welche lieber CTF, Objective Games und Assault spielen.
Einen genauen Releasetermin für den neuen Downloadcontent hat Bungie leider nicht genannt.

www.xbox-newz.de

Achja, die Legendary gibts bei der Grotte für recht faire 109 Euro ;)

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41445&hb=5

Es sollen wohl " DREI" Maps kommen:

Die erste Map, genannt Jodrell Bank, ist dank ihrer einzigartigen geografischen Beschaffenheit bestens geeignet für Team Slayer und Sniper. Die zweite Map trägt den Namen Moonbase Alpha und bietet den größten Spaß bei Capture The Flag oder Assault. Aber die Map bietet einige tote Punkte, was sehr interessant für Slayer und Infection-Spieler sein sollte.

Die letzte und wohl unheimlichste Map trägt die Bezeichnung John Carpenter’s Prince of Dorkness. Mit ihrer unglaublichen Größe und der düsteren Gestaltung soll diese Map für den ein oder anderen erschreckten Spieler sorgen, da diese Map prädestiniert für Infection-Gamer ist.

Gruß
Macho

@nurbie: in deinem screen is das partikelschwert, und die karte is ja schneeschlacht, wo hast du das schwert gefunden? bzw in welchen karten gibts das oder muss ich das erst freispielen?

@ Fabian : Du kannst, wenn du ein Spiel erstellst, die Waffen auswählen die du zu beginn bei dir trägst bzw die da rumliegen. Mehr ist das nicht ;) Ich hatte nur mitm Kumpel Schwert und Sniperduelle gemacht.

das geht aber auch nur in schmiede games, oder besser, in NICHT ranglisten spielen :) da sind die waffen halt vorgegeben.
auf der schnee map gibts glaub ich kein schwert. find es aber auch sehr unpraktisch auf der map, da sie viel zu offen ist und man besser mit fernwaffen zu kills kommt :)

Zum Posen brauch man das Schwert + das Schwert aufm Rücken wenn man 1000 GS bei Halo hat ;) das wird hart.
Hinzugefügter Post:
Weiß einer wie man die Screenshots die man hochgeladen hat wieder löschen kann ? ich bin bei 50 oder 25 und kann sonst nix mehr uploaden

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Screenshots, habe die Screens per File Sharing geupped. Laut Statusinfo auch erfolgreich.

Aber in meinem Halo 3 Service Record bekomme ich nur folgendes zu lesen.

"We were not able to find any record of Halo 3 activity for this player. This player may not have played Halo 3 while connected to Xbox Live."

Tolle Wurst, jemand ne Idee?

Hollywood ist sauer

In Hollywood macht sich gerade schlechte Stimmung breit. Der Grund dafür ist schnell entdeckt, sind die Kinokarten-Verkäufe doch um satte 27 Prozent zurückgegangen. Das ist seit Jahren der schlechteste Oktober-Umsatz für ganz Hollywood.
Schuld an der ganzen Lage Hollywoods ist Microsofts Halo 3. Dank rekordhaltiger Umsatzzahlen sorgt der Shooter dafür das an den Kinokassen weniger verkauft wird.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Das ist doch auch mal Hammer. :fresse:

Vielleicht sollte das auch eine Anspielung darauf sein das Halo gefälligst auch verfilmt werden solle. :d

@ Halo 3 Film Thema : Ich finde auch das die daraus, wenn sies richtig machen, richtig was fettes machen könnten so ne mischung aus HdR, Star Wars, epische schlachten, n Held der immer drauf geht (szene am anfang von halo 3 als er "gelandet" is zB. usw..

BTW

aspdvywjhoxdiunl5.jpg

aspdw7lpz01ju0lwp.jpg

aspdwl2v4p8ulfyeh.jpg

aspdwrjyjxl1c84ix.jpg

aspdwx9w871ta2lt5.jpg

aspdx3kvicsipq12h.jpg

OMFG :

Dass amerikanische Kirchen Halo 3 LANs veranstalten, um Kinder anzulocken, ist nichts Neues, dies konntet ihr auf unserer Partnerseite Areagames bereits lesen. Deswegen und weil das Spiel aufgrund des großen Erfolges weltweit in aller Munde ist, steht es derzeit anscheinend auf Platz 1 der “Killerspiele”gegner in den USA.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8728

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh