Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Software-Piraterie in Indien
Bei dieser Meldung dürfte Microsoft mit einem bösen Auge nach Indien herüberschauen. In Indien hat ein nicht genannter Spieleshop seine Verkaufszahlen von Halo 3 veröffentlicht. Das wäre an sich nicht weiter schlimm, würde es sich dabei nicht ausschließlich um Raubkopien handeln.
Laut Shopangaben hat man bislang 5.000 illegale Halo 3-Versionen verkauft und damit einen nicht zu kleinen Schaden bei Microsoft angerichtet.
Du musst den energieschild oder was es auch immer ist abknallen. Am besten ein Plasmageschütz nehmen, dann raufklettern bis ganz nach oben und bis zum Heck des Scarab laufen, dann sieht man einen Schild welches aussieht wie eines der Schakalen. Einfach abknallen und schnell runter von dem Ding!!
So Leute ich dachte ich mach mal heute, nachdem ich gestern alle Skulls geholt hab, den Running Man-Achievment-Kram.....
7 Terminals hab ich gefunden, auf die 7 auch zugegriffen. Trotzdem kein Erfolg....und ja ich hab bis zum ende gewartet. Darf man das nicht auf Easy machen oda was ?
Jemand Tipps ?
Hi kann mir vllt. morgen mal einer in Halo3 die Terminals zeigen weil ich kp hab wo die sind?!
Einfach über XBL ab 16Uhr melden!
Wäre nice!
MfG Piddy!
Hollywood ist sauer
In Hollywood macht sich gerade schlechte Stimmung breit. Der Grund dafür ist schnell entdeckt, sind die Kinokarten-Verkäufe doch um satte 27 Prozent zurückgegangen. Das ist seit Jahren der schlechteste Oktober-Umsatz für ganz Hollywood.
Schuld an der ganzen Lage Hollywoods ist Microsofts Halo 3. Dank rekordhaltiger Umsatzzahlen sorgt der Shooter dafür das an den Kinokassen weniger verkauft wird.
Dass amerikanische Kirchen Halo 3 LANs veranstalten, um Kinder anzulocken, ist nichts Neues, dies konntet ihr auf unserer Partnerseite Areagames bereits lesen. Deswegen und weil das Spiel aufgrund des großen Erfolges weltweit in aller Munde ist, steht es derzeit anscheinend auf Platz 1 der “Killerspiele”gegner in den USA.