Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Ich hab jetzt mal wieder ne Frage:

Und zwar, mein Halo 3 bleibt oft hängen... Eigentlich fast jedes mal wenn ich spiele... Da stimmt doch irgendwas nicht oder? DA kommt dann immer, die CD kann nicht gelesen werden. Dann hatte ich auch letzt Kratzspuren auf meiner Halo 3 Cd... Beim einlegen war sie noch perfekt... Das gibts doch nicht oder??

Ich denke, da sollte ich mal den Microsoft Support anrufen ^^...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die DVD schon Kratzer, bevor du sie das erste mal in deine 360 gelegt hast? Es existieren div. Erfahrungsberichte von Leuten, die ein fehlerhaftes Laufwerk in ihrer Konsole verbaut haben, welches die Discs beschädigt.

Das wäre in jedem Fall eine Angelegenheit für den Support..

Ja ich hab die auch schon angeschrieben ^^... Nein sie hatte definitiv nichts...

Moin Leutz =)

ist es eig normal das der Splitscreen modus immer in 4:3 anstatt in 16:9 is??
Is voll nervig mit den beiden schwarzen balken rechts und links :(
Gruß :)

es ist nicht nur nervig, sondern eine bodenlose Frechheit uns so etwas zu verkaufen...wirklich übel :( Halo 2 bleibt das coolste Halo ever ^^

Ja ich hab die auch schon angeschrieben ^^... Nein sie hatte definitiv nichts...

dann ist es das lauwerk bei MS Support anrufen und dann bekommste nen neues laufwerk und nen neues halo. und lass dich nicht abwimmeln und sag das du weißt das die kratze vom lauwerk kommen weil die kreisfärmig sind. Man normale kratze und kratzer vom lauwerk ganz einfach unterscheiden.

Wuhuuu heute is meine Box wiedergekommen. Letzte Woche abgehohlt worden, heute da, das ging ja verdammt schnell... Kann se jetzt leider noch ned testen, aber es war das Laufwerk was kaputt war, das ham se in dem Brief geschrieben. Hab sogar noch ne Xbox Live Gold Karte für nen Monat bekommen (find ich klasse) was aber wohl normal ist.

Hoffentlich geht meine Halo 3 Dvd noch... Wobei die Kratzer ned schlimm sind.

Edit: Hab jetzt mal mein Halo getestet. Läuft jetzt wie geschmiert. Keine Laderuckler mehr, keine Soundfehler mehr, nix. SUUUPPPER!

Zuletzt bearbeitet:
Neue Karten für Lau !

Bungie wird im Laufe des Tages das Heroic Map Pack für Halo 3 veröffentlichen. Wie wir schon vor einigen Tagen berichteten, wird dieses Map Pack kostenlos sein. Wir haben nochmals das Video zum Heroic Map Pack den News beigefügt und wünschen euch viel Spaß mit den neuen Multiplayer Maps!

Quelle: www.xbox-newz.de
----------

Ich geh mir die gleich mal saugen. Weiß jemand ob die schon Online sind?

nervt irgendwie. halo maps für lau. badcompany beta... und mein gold abo läuft die tage aus/bzw. hab ich ja eh kein i-net in der neuen wohnung bis anfang/mitte april :(

Das Heroic Kartenpack (3 Maps) ist kostenlos verfügbar - schmale 487 MB.
Für die, die es noch nicht wussten^^

Hi
Ich wollte gerade mit meinem Kumpel online spielen, also Splitscreen Kampagne oder so, aber das Spiel meinte ich hätte kein Gold oder so. Ich als Spieler 1 habe 48h Gold und mein Freund hat das Gastprofil gewählt.

Help was mache ich falsch?!

Wollt aber gerne noch 2 Leute dazu haben :d
Man warum geht das net? Da spielen auf den Servern welche mit einem Acc an einer Konsole und warum kann ich das nicht? Hab doch Gold :(

:banana:

Hab heute mein Halo 3 Lengendary bekommen. Sieht ja schon cool aus, der Helm. Kamopange mal angezockzt, is ganz cool, muss aber vorher noch die Filmsequenzen von Halo 2 angucken, damit ich die Story komplett weiss. Aber das mit dem MP versteh ich rigendwie net. Gibts da keine richtige Serversuche oder wie is des? Muss man dann son Spielmodus anklicken und dann sucht der irgendeinspiel mit so 5 spielern oder so. Ich will aber mal eins mit vielen Spielern.

Ja du gehst wenn du public spielst immer auf einen Zufallsserver. Viele Spieler gibts nur bei Big Social Slayer oder so.
Find das ganze Onlinesystem von Halo3 eh ein wenig vermurkst :mad:

Ja, ist irgendwie vermurkst, habe zwar noch kein CoD4 gespielt, aber ich glaueb da gibts nen Serverbrowser, wie auf dem Pc oder?

cod4 und halo 3 haben so ziemlich das beste online system man trifft sich vorher in ner lobby und spielt dann zusammen gegen andere wenn man will auch rangliste das geht bei anderen spielen wie zb gow nicht so einfach.
Hinzugefügter Post:
Ja du gehst wenn du public spielst immer auf einen Zufallsserver. Viele Spieler gibts nur bei Big Social Slayer oder so.
Find das ganze Onlinesystem von Halo3 eh ein wenig vermurkst :mad:

wir werden evt auch bald wieder zocken evt könnt ihr da dann auch mal mitspielen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich weis ja nicht ob hier noch einer rainschaut aber versuch macht kluch

es gibt ja die erfolge das mann wenn man 15000 punkte in ner mission hat einen erfolg gutgeschrieben bekomme

ich bekomm aber grad mal knapp 5800 punkte zusammen :(

ich weis ja nicht ob hier noch einer rainschaut aber versuch macht kluch

es gibt ja die erfolge das mann wenn man 15000 punkte in ner mission hat einen erfolg gutgeschrieben bekomme

ich bekomm aber grad mal knapp 5800 punkte zusammen :(

Es gibt verschiedene Boni, hier gibts Infos von Bungie selbst.

1430580660_913f48b59d_o.jpg

1430580762_0894ca9111_o.jpg

ja, aber wie kommt man auf 15k punkte :hmm:

indem dan die Schädel aktiviert, nicht alles aber die am meisten wat bringen, dann komm man leicht bzw mit eitwas übung an die Punke.

Kann mir jemand das "Höchste Können" System erklären? Ich raff das nicht.

hat schon jmd den schädel bei tsavo highweay gefunden ?
ich hab mir nen video bei youtube angeschaut aber wenn ich von dem rohr auf dem träger springen will gibts sofort nen kill, wie wenn man in ne schlucht fällt :(

Ich fand Halo 3 so:

Also ich muss sagen Spass machen tut es zu 100% nur das Ende hat mich enttäuscht. So ein ende hat das Game echt nicht verdient und man verleiert die Lust es nochmal durchzuspielen.

mfg
MAFRI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh