Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
hat schon jmd den schädel bei tsavo highweay gefunden ?
ich hab mir nen video bei youtube angeschaut aber wenn ich von dem rohr auf dem träger springen will gibts sofort nen kill, wie wenn man in ne schlucht fällt :(

Ich glaub du musstest geduckt sein oda so kA...und nicht springen sondern nur gehen. sonst biste wie du shcon schreibst tot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nurbie

ok, ich teste das mal :)

hast du den schon gefunden ?

Ich hab alle Schädel
Hinzugefügter Post:
@nurbie

ok, ich teste das mal :)

hast du den schon gefunden ?

zur not adde mich mal dann machen wir das im COOP

gamertag steht unten inner sig.
Hinzugefügter Post:
Hast du wirklich das Ende gesehen? Nach dem Abspann kommt noch etwas ;)
Also ich finde es absolut obergenial :love:

Finde ich auch ....Halo 4......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich irgendwann mal dazu durchringen kann n DVI Kabel für meine Box zu kaufen spiel ich auch mal mit euch :d ....

Wir haben in unseren Wohnzimmern keine Inetanschlüsse... Heisst ich müsste die Box an meinen DVI Monitor hängen, um den Inet Anschluss bei mir nutzen zu können... So mein ich das :P .

Das hab ich ma probiert, ist aber auch scheisse irgendwie...

Also ich muss sagen Spass machen tut es zu 100% nur das Ende hat mich enttäuscht. So ein ende hat das Game echt nicht verdient und man verleiert die Lust es nochmal durchzuspielen.

mfg
MAFRI

Bin gleicher Meinung.:)

Ich finde Online Game Modus einfach genial!! Ich habe schon fasz 1400 Online Matches gespielt und es macht einfach immernoch Spass.;)

Hast du es auf Legendär auch durchgespielt?

@ Roman: ich habe es auch von Anfang an gespielt und mittlerweile 2.240 Online-Matches. Es ist mein Lieblingsspiel (hat damals im Onlinemodus direkt Halo 2 abgelöst^^). Doch momentan habe ich einfach genug davon. Keine Ahnung warum und ich dachte immer, mir passiert das nicht. Gestern habe ich es nach 2 Wochen mal wieder für 4 Spiele eingelegt... und siehe da: immer noch keinen großen Antrieb.

Was ich damit sagen möchte: spiel das Spiel nicht zu oft und zu lange am Stück, sonst geht´s Dir wie mir. Ich hoffe nur, daß ich dazu irgendwann mal wieder richtig Bock habe.:cool:

@ Malte: aber nicht in Halo 3 - das spielen die dort nicht, zumindestens ClanWars

Zuletzt bearbeitet:
Der badsmile braucht nämlich noch ein paar gamerZ für seinen clan :d
*duckundwegrenn* :shot:

nu ja halo 3 hmm keine Ahung. Zu wenig gute Spieler eigentlich sind wir überall schlecht *g* damals waren wir mal gut und GoW aber das ist auch vorbei jetzt gehen wir nur in Grid ab Platz 1 CSL ;-) Aber wir werden jetzt wieder diverse andere Spiele spielen und nicht dauern nur gears of war. Sprich bissel fifa 08 be a pro, grid, call of duty 4 und sicherlich auch halo 3 und da kann man immer jemand zum einladen gebrauchen. Vor allem will ich mal nen paar neue Leute kennelernen hab kein bock immer mit den selben Leuten zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
@ drexsack: nur eine Hand voll Spiele gemacht in Halo 3 - Du magst es wohl nicht sonderlich ... Oder spielst Du fast ausschließlich per System-Link?

PS: der GT ist geil^^

@ drexsack: nur eine Hand voll Spiele gemacht in Halo 3 - Du magst es wohl nicht sonderlich ... Oder spielst Du fast ausschließlich per System-Link?

PS: der GT ist geil^^

Ne im Multiplayer konnte es mich irgendwie nicht ganz überzeugen, ich hab es immer nur ein bischen mitm Kumpel gespielt. Die Maps lagen mir irgendwie nicht so richtig kombiniert mit dem eh "speziellen" Halo Movement. Evtl hole ich es mir irgendwann noch mal günstig, wer weiss ;)

Mhhh jetzt kommt demnächst erstmal Halo Wars als Strategiespiel, was bestimmt nicht schlecht ist :)

Aber wann denkt ihr wird Halo 4 erscheinen?

Ich meine gut, die Story ist leider relativ geschlossen, obwohl die Aliens ja noch zurückkommen könnten, bzw. man könnte ja sogar noch ne 3. Fraktion einbauen, aber das müsste gut durchdacht werden!

Die Büche hab ich übrigens auch gelesen, alle 5 sind sehr gut, bzw. bin grad beim 5.!
Ob es da ein 6. geben wird?

das 5. buch fehlt mir aktuell noch, denke mal ich werd mir das nächsten monat bestellen. fand die bücher auch geil.

halo4? glaub das dauert noch ne weile, wenn überhaupt. geil fänd ich nen halo zur zeit vor dem 1.spiel. was man halt so alles in den büchern ließt.

Ich fänd n Halo Spiel über das erste Buch saugeil . Also sprich die Spartaner am Anfang und dann die Missionen die sie bis zum Anfang der Halo Serie hatten spielen ... Oder einfach ne Fortsetzung.

Wobei ich find dass wenn sie n 4ten rausbringen der dann wirklich der letze sein soll, sonst verliert die Halo Serie ihren Reiz.

Heute ist übrigens "Bungie Day 08", d.h., es gibt Kostenloses zu Halo 3-als da wären:

- 7 Bungie Gamerpics
- Bungie Day 08 Theme
- Halo 3 Map "Kaltes Lager"
zudem wurde das Legendary Map Pack im Preis reduziert, daher ab sofort für 600 Points zu haben.

K.A. wie lange man es kostenlos/verbilligt downloaden kann.
Für Interessierte. :)

Ich fänd n Halo Spiel über das erste Buch saugeil . Also sprich die Spartaner am Anfang und dann die Missionen die sie bis zum Anfang der Halo Serie hatten spielen ... Oder einfach ne Fortsetzung.

Wobei ich find dass wenn sie n 4ten rausbringen der dann wirklich der letze sein soll, sonst verliert die Halo Serie ihren Reiz.

100% zustimm!!! nen game wie die spartaner unterwegs waren, bevor sie die neuen rüstungen bekommen hatten usw. wär richtig geil!

so. hab gerad halo 3 durch. und ich muss sagen, für mich ist es definitiv einer der, wenn nicht sogar DER beste Shooter überhaupt.
Story, Abwechslung, Gameplay, Atmosphäre, Grafik, Sound(!)... einfach alles top!
hab mir ja die Limited Edition bei Amazon gebraucht für 30€ gekauft und muss jetzt sagen, dass es mir auch 60€ wert gewesen wär!

werd es wohl die tage nochmal durchspielen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh