Also ich hatte jetzt nicht so viele Leaver in den Matches, nicht mehr also sonst auch. Und ob die teilweise von sich aus gingen, da bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Bin auch schon 2x aus einem Match geflogen weil angeblich keine Internet Verbindung mehr, wobei das letzte mal heute war dann auch Steam kurz offline, der Rechner selbst war aber immer noch online. Von daher könnte auch deswegen mal ein Spieler verschwinden. Ansonsten kommt oft aber auch ein Spieler dazu, der das Team dann wieder auffüllt. Ist mir heute auch 2x passiert, dass ich in einem laufenden Match gelandet bin.
Bin jetzt bei 18 Stunden.
Also Halo war dser erste Season Pass, den ich je in meinem Leben gekauft habe
Dito, nach dem ich die ersten Tage so viel Spaß hatte dachte ich mir direkt: das ist es definitiv Wert den Entwicklern nen 10er zu geben.
Ich hatte den Halo Multiplayer seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt und hatte direkt wieder so viel Spaß wie damals, obwohl erstmals mit Tastatur+Maus. Ich mag dieses spezielle Spielgefühl von Halo einfach. Ich bin zwar sau schlecht und meist sterbe ich öfters als das ich Andere kille, aber auch ich hab manchmal richtig gute Runden dabei und darum spiele ich auch trotz Niederlagen immer noch eine Runde und noch eine Runde... Darum ist es jetzt auch 3 Uhr. XD
Der Multiplayer ist mit seinen verschiedenen Modi auch recht abwechslungsreich, Big Team macht durchaus Laune, vor allem das sammeln von 5 Energie Paketen, da hab ich auch schon unser Team zum Sieg geführt, weil alle Anderen eher mit ballern beschäftigt waren. Aber auch schon oft genug verloren, wie bei allen Modi kommt es echt auf die Mitspieler an und natürlich auf den Gegner und wie gut dieser zusammen spielt. Die normale 4vs4 Kämpfe machen auch Spaß, da kommt es aber um so mehr auf ein gutes Team an und man kriegt auch deutlich mehr auf die Mütze, sind eben auch kleinere Maps. Die Maps finde ich generell recht abwechslungsreich, ist jetzt keine dabei die ich absolut nicht mag, aber ein paar die bisher immer recht gute Matches versprachen. Selbst die unterschiedlichen Spielmodi machen mir alle Spaß.
Aktuell läuft gerade ein Event "Fiesta", das ist Deathmatch mit Random Waffen beim spawnen, da kann dann wirklich jede Art von Waffe dabei sein. Hat überraschend viel Spaß gemacht. Allerdings hatte ich bei der letzten Runde Pech bei den random Waffen, das kann halt auch passieren. Man kann aber auch das aufheben was durch den Tod Anderer liegen bleibt. Da natürlich auch der Hammer und das Energieschwert dabei sind, ist auch etwas Vorsicht geboten und kein reines reinbolzen.
Nun hab ich auch Bock auf die Kampagne. Aber ich weiß noch nicht ob ich sie mir direkt holen werde oder auf einen ersten Sale warte. Der Kampagnen CoOp kommt auch erst später (was ich nach wie vor für äußerst dämlich halte - Für viele ist Halo eben gerade das Spiel was man zum Release mit seinen max. 3 Kumpels zusammen genießt). Naja, mir persönlich nicht so wichtig, ich spiele die Kampagne sowieso immer erst mal Solo, aber für CoOp Fans ist es extrem doof.