[Sammelthread] Halo Infinite

Trefferfeedback halt, was soll ich damit meinen? Siehe Doom 3 oder Dead Space, das ist ein Trefferfeedback ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trefferfeedback halt, was soll ich damit meinen? Siehe Doom 3 oder Dead Space, das ist ein Trefferfeedback ;)

Hast natürlich recht das dies in anderen Spielen wesentlich eleganter gelöst ist. Es ist in Halo vorhanden, aber auch abhängig von den HUD/ Sichtfeld- Einstellungen, wie gut man dies erkennt. Zudem ists meiner Meinung nach ein wesentlicher Unterschied ob man mit Controller spielt oder Tastatur/Maus. Ab und an vermeine ich Vibrationen im Controller zu spüren wenn ich saubere Treffer erziele. Vllt ist das aber jedoch immer nur der Fall wenn ich grad selbst Treffer einkassiere :d

Wenn man genau hinschaut erkennt man 4 feine Linien auf dem Crosshair "aufblinken" die symetrisch im Kreis angeordnet sind falls man trifft. Aber in dem Cybershooter gehen die grösstenteils unter... Oftmals verschmelzen die mit der "Kugelflugbahn-Linie".

Ist vorhanden aber könnte definitiv besser sein...!
 
Ein Shooter braucht vernünftiges Trefferfeedback, das ist meiner Meinung nach essenziell fürs Feeling.
 
Preload für den Release morgen um 19:00 hat begonnen. Zumindest für Gamepass Nutzer und MS Store Vorbesteller
 
Dauert so ewig zu laden, sind mal wider 61,77 GB, mich nervt mein Internet eh total, okay ich zahle nichts dafür aber dennoch^^
1638881789465.png
 
Dauert so ewig zu laden, sind mal wider 61,77 GB, mich nervt mein Internet eh total, okay ich zahle nichts dafür aber dennoch^^
Anhang anzeigen 700593
Kann gerade nicht sagen, wie groß mein Download war. Er hat unbekannte Größe angezeigt und die App ist laut Windows Einstellungen nur 26,5GB groß. Und im App Verzeichnis hab ich als Admin keine Rechte die Ordnergröße anzuschauen. Die müsste ich mir erst geben. Und des ist mir jetzt während der Arbeit zuviel Aufwand :fresse:
 
K.A. ist das erste mal dass ich was von Halo lade
 
Jetzt verpass ich Halo 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Ewig gewartet und heute morgen fast geheult vor Schmerzen… gleich kommt der Blinddarm raus und darf ich hier paar Tage sitzen.

Wochenlang warte ich auf Halo, fick dich Schicksal.
Ich schaue Gerade eine Serie wo es um eine Blinddarmentzündung und Notop geht , Ironie^^

Doogie Kamealoha, M.D.
....als Walter wegen einer Blinddarmoperation ins Krankenhaus eingeliefert wird. Lahela muss diese Operation durchführen.....
 
Sagt ma, ich hab Halo über den Store aufm PC runtergeladen. Ich hab da aber 2 versionen, ich mach dann heute abend mal noch n printscreen. Die eine version lässt sich starten, auf der anderen ist bisher ein Fehler aufgetreten.

Is das nur bei mir so...^^, keine lust alles zu deinstallieren und nochmals downloaden ehrlich gesagt :d, mein netz ist auch schlecht :ROFLMAO:
 
Sagt ma, ich hab Halo über den Store aufm PC runtergeladen. Ich hab da aber 2 versionen, ich mach dann heute abend mal noch n printscreen. Die eine version lässt sich starten, auf der anderen ist bisher ein Fehler aufgetreten.

Is das nur bei mir so...^^, keine lust alles zu deinstallieren und nochmals downloaden ehrlich gesagt :d, mein netz ist auch schlecht :ROFLMAO:
Ist egal gehört beides zusammen, das eine ist nur zusätzlich die Kampagne.
Egal was ich mache mit allem auf bester Einstellung höher komme ich nicht bei der Vram auslastung.
Wie soll das denn werden mit Nvidia Karten bei 8-12 GB

1638883701542.png
1638883746359.png
 
Ist egal gehört beides zusammen, das eine ist nur zusätzlich die Kampagne.
Das heisst das ich heut abend bei dem Icon wo immer Fehlermeldungen auftraten nun die Kampagne downloaden kann? Das wär logisch... Ich sag bescheid :)
 
Er lädt beides zusammen herunter, die Kampagne ist im Hauptspiel mit drin wie es scheint, habe da k.A. hatte aber nur das Spiel angeklickt und die Kampagne war bei 1% bereits grün als geladen angezeigt.

Wenn ich das so sehe kann es sein dass das Spiel sehr gut läuft mit max Settings.
 
Bei mir auf der Series X belegt das Spiel nur 26 GB. Das ist doch zu wenig für dass da die Kampagne noch mit dabei wäre?

Edit: Scheint so, dass man bis jetzt nur am Rechner die Kampagne vorab laden kann.

Mein Rechner ist gerade aus dem alten Gehäuse ausgezogen und nun muss ich warten, da beim neuen Gehäuse die Halterung für das Netzteil fehlt. Ich kann dann erst am Donnerstag Halo auf dem Rechner spielen.
Keine Ahnung bei mir war es 61,77 GB, evtl. musst du das auf der Konsole anders laden oder kannst das erst später laden?
 
Eigentlich spielt es bei mir keine Rolle, da ich 10Gbit/s Glasfaser habe, auch wenn man davon nur 1Gbit/s mit der Xbox nutzen kann.

Ich kann die Kampagne erst morgen Abend spielen, da ich nur heute frei habe.
Ich meinte eher dass das auf der Konsole ggf. zwei einzeln zu ladene Parts sind. Oder dass er die Kampagne ingame freischalten und dann laden muss?
 
Jetzt verpass ich Halo 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Ewig gewartet und heute morgen fast geheult vor Schmerzen… gleich kommt der Blinddarm raus und darf ich hier paar Tage sitzen.

Wochenlang warte ich auf Halo, fick dich Schicksal.
gute Besserung!

Aber Krankenhaus hat doch WLAN. XCloud mit Handy :fresse:
 
Bei mir hat er nur 26GB runtergeladen, bei den Downloads hat er dann nochmal 64GB angezeigt für die Kampagne aber als der erste Download fertig war, kam nix mehr.
Und wenn ich jetzt auf die Kampagne gehe in der Xbox App, steht da nur spielen und nichts mehr mit runterladen
 
🤣

Bin wieder wach… fast geplatzt das Teil.
Jetzt muss ich zwei Tage hier bleiben und verpasse den Release.

Naja… gibt schlimmeres ^^
Doch heute schon Release. Haha
 
Vorsicht man sollte nen Kotzeimer festhalten wenn man den Test ansieht :fresse2:

Story scheiße aber Gameplay super.
 
Was zum, vorhin ein 4 vs 4 Match gemacht, dass 5 vs 3 geendet hat. XD
 
Schreib doch direkt 19 Uhr deutsche Zeit spielbar.
 
Bis Halo 3 und Reach war die Story in Ordnung.
Mit Halo 4 ging es bergab und von Halo 5 fange ich gar nicht erst an.

Schade.
Resident Evil hatten die auch ab RE4 komplett verhunzt, wenn auch das Gameplay bahnbrechend war.
Resident Evil 7 war schon echt gut aber ich hätte mir gewünscht das man einfach mal den namen Resident Evil weg lässt und schon wäre man in der story nicht so verfangen.
Beste Beispiel ist da Resident Evil Village.
Das hätte man einfach nur The Village nennen sollen und die Story hätte man besser erzählen können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh