[Sammelthread] Halo Infinite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es nun auch mal gespielt aber irgendwie fühlt es sich unglaublich träge an.
Man hat das Gefühl man bewegt sich Unterwasser.
Grafik finde ich nicht so prall. Sieht teilweise ok aus aber im vergleich zu anderen spielen nichts besonderes

Habe es nun auch mal gespielt aber irgendwie fühlt es sich unglaublich träge an.
Man hat das Gefühl man bewegt sich Unterwasser.
Grafik finde ich nicht so prall. Sieht teilweise ok aus aber im vergleich zu anderen spielen nichts besonderes
Schon mal Halo gespielt? Weil so spielt sich Halo halt.

Schon mal Halo gespielt? Weil so spielt sich Halo halt.
Klar habe ich das schon gespielt aber ich hätte mir da schon mehr speed gewünscht.
Ein Destiny spielt sich ja auch so.
Ein Killzone fühlt sich auch so an.

Etwas direkter und schneller hätte dem Spiel bestimmt gut getan. Rede aber nur rein vom movement weil gungameplay ist Halo typisch top

Habe bis jetzt keinen einzigen Halo Teil gespielt, aber werde mal mit dem Game Pass der bis März läuft anspielen ;)

Movement ist optimal… ansonsten würde keiner mehr den Enterhaken oder Dash gebrauchen können.

Gerade mit dem Enterhaken kriegt man so viel Speed.
Geht doch bei Battlefield 2042 auch mit dem hacken.
Halo infinite ist genau das was es immer war, einfach ein Halo.
Bin mal auf den Singleplayer gespannt

@***** auf legendär?
hoffe du hast noch paar Controller liegen als Ersatz damit du weiterzocken kann wenn du einen mal durchgebrochen hast 😜

Frage mich wieso sie das Spiel wieder mit "open world" betiteln wobei es das nicht ist, dann "Skins/ Cosmetics" im und kein Coop das ist echt doof.

Frage mich wieso sie das Spiel wieder mit "open world" betiteln wobei es das nicht ist, dann "Skins/ Cosmetics" im und kein Coop das ist echt doof.

Weil es zum Beispiel ähnlich wie beim Hexer in seinem 3. Abenteuer in große aber getrennte Gebiete unterteilt sein soll, deshalb ist es wohl eher ein OpenWorld Titel als ein typischer Shooter im linearen Stil.

@Powerplay

Ich persönlich finde die Steuerung schon ziemlich direkt und präzise, allerdings kommt es mir auch eher träge und langsam vor, da bringt es auch nicht viel wenn ich das Tempo in den Einstellungen für die y/x Achse aufs Maximum stelle 😂

am besten noch Bananen wo man dann ausrutscht und sich das Genick brechen kann

Im Coop soll man keine Waffenchests und Specials sondern nur Waffenskins und ggf. Playerskins bekommen, wird lustig^^

Dann auch noch gleich Heilige Handgranaten. ;)
Nicht zu vergessen der Kollege.
KillerRabbit.jpg

BF2042 mit Weihnachtsmännern...
Kommt doch garnicht.

Ich vermisse wirklich die alte Zeit, als die Welt noch in Ordnung war. Damit meine ich nicht nur die Games...
Wie vor 20 Jahren als jeder für alle Shoter und andere Spiele Textur und Waffen/ Skinpacks installiert hat?
Es ist doch nichts anders als damals, lediglich muss man das nichtmehr selbst installieren sondern "darf" vorgegebene auswählen und teils gegen während erwerben.

Nicht zu vergessen der Kollege.
Anhang anzeigen 699627
Wenn die Bestie ins Spiel kommen würde und das ein Oster event wäre wo man den hasen besiege muss würde ich das feiern 😂😂

edit:Problem wäre nur das bei dem ganzen Blut und Gedärm die die Bestie verursachen würde das ganze dann ab 18 sein muss damit es nicht auf der ganzen Welt Nachts schreiende und verstörte Kinder gibt die nicht schlafen können 🤣

p.s. Bei Elden Ring könnte man den Hasen ehhh die Bestie auch gut einbauen 😝😆

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht diese Skin-Scheiße wirklich auf den Keks. PUBG mit seinen Löwenkostümen und Schlimmer.
BF2042 mit Weihnachtsmännern...

Die Spiele heute haben überhaupt keine Authentizität mehr.
Von der Immersion fang ich gar nicht erst an :lol:
Da stört es mich wirklich am Meisten. Von mir aus darf es gerne Weihnachts Gamemodi geben, wo dann wirklich Weihnachten als Thema verpackt ist. So etwas kann mir sogar gefallen. Aber eben zusätzlich und nicht Skins die man dann in jedem Match zu Gesicht bekommt und wirklich in jedem Match die Immersion killt. XD

Das gilt übrigens nicht nur für Shooter, sondern ganz generell für Online Spiele. Im Singleplayer kann man dem Irrsinn ja leicht entkommen.

Vor allem ist es halt auch die Motivation der Entwickler so etwas einzubauen... es geht nur darum mehr Geld zu machen und dafür schlachtet man zur Not auch die Immersion seines eigenen Games.

Aber ich muss sagen, die Ananas Granate finde ich da noch harmlos, die kann man noch witzig finden und ist eh so klein, dass sie kaum auffällt. Stell dir mal vor die Spartans würden in Weihnachtskleidung rumrennen, mit Gewehren in der Hand die wie Zuckerstangen aussehen und das in allen Matches und zum Teil dann auch noch mitten im nächsten Jahr, weil die Skins bleiben. DAS wäre der Horror. :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

p.s. Bei Elden Ring könnte man den Hasen ehhh die Bestie auch gut einbauen 😝😆
Keine Ahnung ob From Software für so einen Spaß zu haben wäre, weil ich fände das dort echt witzig und es wäre ja nicht so unpassend oder gar störend.. :unsure:

Da stört es mich wirklich am Meisten. Von mir aus darf es gerne Weihnachts Gamemodi geben, wo dann wirklich Weihnachten als Thema verpackt ist. So etwas kann mir sogar gefallen. Aber eben zusätzlich und nicht Skins die man dann in jedem Match zu Gesicht bekommt und wirklich in jedem Match die Immersion killt. XD
Fand damals bei Moder Warfare 2 oder was auch immer ich danach gespielt hatte die Weihnachtsmaps richtig klasse aber da war halt die gesamte Map deokoriert und voll Schnee.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Langsam kotzen mich diese lächerlichen Skins in allen Games an...
Granaten im Ananas-Design. Sowas kommt raus, wenn man Gras legalisiert :wall:

Anhang anzeigen 699585
wenn die Leute nen Annanass Skin haben wollen und dafür 10€ zahlen, lass sie es doch. Die Granaten die Geworfen werden haben keinen Skin.

Die Monetarisierung in Halo Infinite finde ich gut gelungen.

Seasonpass (bezahlt) ist nur eine Seasonspezifische Rüstung mit 5+ Skins, in Season 1 die Mark V.
Seasonpass (umsonst) ist nur 1 Skin für die Standard Mark VII Rüstung.
Event#1 ist die Komische Samurairüstung mit 1 freispielbaren Skin.

Cosmetics im Store sind nur für die Mark VII Rüstung, außer in Eventwochen. Dort gibt es dann einen Skin für die Eventrüstung.

Hat hier noch jemand das Problem, dass das Spiel über Game Pass für PC nicht startet? Die Prozess startet laut Taskmanager aber es passiert nichts. Auch die Lösungsvorschläge aus dem Netz (dumptool beenden, Spiel auf der primären SSD installieren, ect..) funktionieren nicht. Installier ich es bei Steam funktioniert es ohne Probleme! Ist nur blöd, da ich gerne die Kampagne ab Mittwoch spielen würde, die ja im Game Pass enthalten ist.

Hat hier noch jemand das Problem, dass das Spiel über Game Pass für PC nicht startet? Die Prozess startet laut Taskmanager aber es passiert nichts. Auch die Lösungsvorschläge aus dem Netz (dumptool beenden, Spiel auf der primären SSD installieren, ect..) funktionieren nicht. Installier ich es bei Steam funktioniert es ohne Probleme! Ist nur blöd, da ich gerne die Kampagne ab Mittwoch spielen würde, die ja im Game Pass enthalten ist.
Hattest du erst die Steam Version drauf und danach die MS Store Version? Dann würde ich das passende Appdata Verzeichnis leeren

Erst Windows dann Steam, dann wieder Windows…

Was mich schon immer vom Halo spielen ein wenig abgehalten hat ist einfach diese "Null-Treffer-Feedback" Mentalität. Es gibt kaum was Schlimmeres in nem Shooter

Halo ist nun mal in vielem Grundlegend anders und das ist gut so. Das es so natürlich nicht Jedem gefällt, der sonst Shooter mag, ist klar. Aber gerade deswegen mag ich auch Halo, weil es seinen eigenen Weg geht und nicht auf Teufel komm raus die ganzen Shooter Fans abholt. Zu viele heutzutage versuchen ALLE anzusprechen. Und wie heißt ein Sprichwort so schön: versuchst du es allen recht zu machen, machst du es Niemand wirklich recht. Auf Spiele umgebrochen heißt das meist: austauschbare Spiele ohne Seele, die eigentlich nur gerade so viel Spaß machen wie nötig anstatt richtig fett Spaß zu machen. Es sind doch oft gerade die Spiele, die nicht für jeden gemacht sind, die einen persönlich umhauen, weil man sie so gut findet. Naja, egal, ich denke es ist klar was ich meine. Schreibe wieder viel zu viel für eigentlich nur eine Aussage. :rolleyes2:

Was mich schon immer vom Halo spielen ein wenig abgehalten hat ist einfach diese "Null-Treffer-Feedback" Mentalität. Es gibt kaum was Schlimmeres in nem Shooter

Wie meinst?

Bissel Treffer- Feedback hast du schon, oder meinst du was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh