[Sammelthread] Halo: Reach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so reach is ganz net bis jetzt, aber grafisch leider echt noch wie zu halo 3 zeiten. teilweise sehr veraltet. das einzige was sie etwas aufgepeppelt haben sind die licht und schatten effeckte und hier und da bischen schärfere texturen aber das wars auch schon. ist halt ne alte engine und das sieht man.

fahrzeuge hinterlassen auch 2010 immer noch keine spuren im sand :rolleyes:. sind zwar kleinigkeiten, aber genau diese feinheiten machen einen toptitel aus! Für ein spiel das 2010 rauskommt ist die technik einfach veraltet. grade wenn man sieht was da andere games aus 2009 und 2010 für ne bombast-technik + optik bieten.

ansonsten halo-standard-kost. nicht mehr und nicht weniger. aber für mich kein übertitel den es zu bestaunen gilt. SP macht spass ist aber leider nicht dramatisch und heroisch genug erzählt. da fehlt der bombasteffeckt.

ist halt ein reines MP-game. dafür reicht dann auch die optik. sp nur noch netter beigeschmack.
wird zeit das Halo endlich neue entwickler + ne neue engine bekommt. das verstaubt sonst noch.
http://www.hardwareluxx.de/community/15307419-post80.html
War das nun Dein Post?
Sry kommt einen vor als wenn Du das Game nur runtermachen willst...

Man sieht schon Grafisch das da deutlich verbessert wurde und alleine auf Grafik kommt es nicht an. Wer jetzt sagt das die Grafik schlecht ist hat aber auch keinen Plan. Schlecht ist die mit Sicherheit nicht und die beste Grafik muss es auch nicht sein. Das Spiel ist auf jeden fall Hamma :d
Bin sehr zufrieden wie viele andere auch :)

@Tectrex
ansichtssache.
wer andere meinung nicht akzeptiert, der hat "keine ahnung."

für ein game aus 2010 absolut veraltete technik.
klar das das fanboys nicht gefällt.

Du musst immer noch bedenken, dass die Xbox 360 immerhin schon 5 Jahre alt ist. Da steckt kein Core i X Prozessor und eine GTX 480 Graka drinnen.

Die Grafik gefällt mir sehr gut. Ich habe da nichts auszusetzen.;)

Mit dem Argument kann man hier aber nun wirklich nicht kommen.
Es gibt genug Spiele, die größer sind und bessere Grafik bieten und genau so flüssig laufen, wie Halo ;)

Vielleicht wollte das Bungie auch so lassen, damit man es als Halo auch wieder erkennt :)

Das nächste Spiel von Bungie hat aber schonmal eine ganz neue Engine usw (wie angekündigt gewesen ist)

Mit dem Argument kann man hier aber nun wirklich nicht kommen.
Es gibt genug Spiele, die größer sind und bessere Grafik bieten und genau so flüssig laufen, wie Halo ;)

Vielleicht wollte das Bungie auch so lassen, damit man es als Halo auch wieder erkennt :)

Das nächste Spiel von Bungie hat aber schonmal eine ganz neue Engine usw (wie angekündigt gewesen ist)

absolut richtig!

hat nix mit der box zu tun ( fragt sich wer hier keine ahnung hat ^^ ). ist ne alte engine und sie haben einfach nichts mehr dran geändert. und so muss kein halo titel in 2010 mehr aussehen. bodentexturen teils echt vermatscht, nicht mal billige reifenspuren von fahrzeugen sind zu sehen, war zwar nie der fall aber hätte man ja wohl jetzt mal im neuen titel machen können.

sind so viele kleinigkeiten die eigentlich in jedem game fast standard sind. npc´s folgen einem mit ihrem blick nicht wenn man neben ihnen steht und sich bewegt, sondern starren immer in die gleiche richtung usw. usw. solche dinge sind seit hl2 eigentlich schon lange geschichte..

das alles wirkt einfach altbacken und technisch einfach veraltet. wie gesagt das game macht spass,
ist aber leider technisch stehen geblieben!

hätte man echt mehr draus machen können.
ist das beste was halo passieren konnte, neuer entwickler + neue und zeitgemäße engine.

Zuletzt bearbeitet:
naja davon sehen tu ich nichts.
fällt wohl nur auf wenn man beide games auf einem bildschirm direkt vergleicht.
egal jeder sieht das anders.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

@Roman_CH

das wollt ich noch fragen, wie macht man den screens ingame und wie bekomm ich die online ? die screenfunktion ist halt auch super. sollte in allen games vorhanden sein!

im Kino-Portal ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Polycount der Waffen, Modelle ist deutlich höher als noch in Halo 3. Die Areale sind größer und es gibt eine Art AA. Die Gesichtsanimationen sind Welten besser als in Halo 3.

Bungie selbst sagt, sie haben sehr viele Dinge überarbeitet. Die Beleuchtung zählt nachwievor zum Besten auf PS360 und andere Spiel sind technisch auf dem selben Level. Da wissen einige wieder mal nicht wovon sie reden.

Ich finds bisher vom Shooting das beste Halo. Das stimmt einfach, man fühlt sich wohl beim Spielen. Kein Moohrhuhn ala COD sondern schöne Kämpfe mit kluger KI. Der Soundtrack ist bisher noch angenehm zurückhaltend, gefällt mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage sie haben nichts an der Engine verändert ist einfach falsch.

Du kannst Content und Technik nicht auseinanderhalten, aber ok passt schon. :)

Man sollte das nicht mit Halo3 vergleichen, sondern mit Halo ODST!
Denn da haben die erst die neue Beleuchtung eingeführt und einige andere kleine Dinge.

Der Vergleich hier ähnelt dem, wenn man Forza3 mit Forza1 vergleicht, also das neuste, mit dem ältesten ;)

Da gab es doch mal so ein kleines Bildchen auf dem man die gleiche Waffe sah undzwar von Halo--ODST--Reach. Da konnte man gut die erhöhte Polygonanzahl sehen :)
Finds nur grad nicht mehr :d

Joa damit tust du dir nur selbst einen Gefallen. Falsch bleibt falsch, selbst wenn du dich noch 10 mal wiederholst. :)

Hier kann man finde ich sehr schön sehen, was im Vergleich zu Halo 3 verbessert wurde. Die Waffenmodels, Charaktere und Außenwelten sind grafisch deutlich besser als bei Halo 3. Insgesamt ist es natürlich aber trotzdem grafisch kein absolutes Topgame, das war Halo 3 allerdings auch schon nicht mehr als es rauskam.

Finde aber, dass es ab und zu nicht sehr flüssig läuft. Liegt es daran, dass ich net installiert habe? Halo 3 lief mMn "geschmeidiger" ;)

Oh man, ich bin gerade am zweifeln, ob ich Solo legendär echt machen soll. Ich kämpfe mich gerade milimeterweise durch die 4. Mission, ich bin jetzt in dem Bereich, nachdem man den Turm verteidigen musste. Da kam doch eigentlich nicht mehr viel, oder?

edit: geschafft. Hölle :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, lass´mich raten:
Nur Jun am Tarnpylonen beschützen nervt grad etwas.
smiley_emoticons_rolleyes.gif
Richtig ?
smiley_emoticons_biggrin.gif

Wenn die Sprengladungen angebracht sind, ist das Level vorbei. ^^
Edit: Ähm, nee, man muss dann durch das Tor durch, aber dann ist es nicht mehr weit zum Levelende. *fg*
Gibt in den nächsten Kapiteln immer wieder solche Stellen, die man gefühlte 30x wiederholt.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau die Ecke. Da hinter kamen noch ein paar Elites, , Sniper, Türme und 50 Grunts, und ich hatte immer leichte Munitionsprobleme. Und der LETZTE SCHEISS ELITE hat mich bestimmt 20 mal gekillt mit seinem scheiss hin und her gehopse und seiner über 9.000 Panzerung^^

So, auch mal bissel den MP angezockt.

Was mich momentan stört ist, das die Karten (zumin. Rumble Pit) viel zu groß sind für 8 Spieler.

Auch muss ich mich erst mit den ganzen Modi vertraut machen. Bei Kopfgeldjäger hab ich ja überhautpt keinen Plan :d

Du musst Schädel einsammeln [ein pro Kill bzw mehrere, wenn dein Gegner auch schon welche hatte] und sie dann in den wechselnden "Punkte-Gebieten" auf der Karte abliefern, da hast du immer Pfeile hin. Das ist eigentlich ganz spaßig :d

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so heute nochmal beim saturn in ludwigsburg gewesen. zu haufe haben sie das game jetzt da. und ich weiss auch warum. 65€ wollen die haben!!!!

gehts noch...wenn ich das spiel zur hälfte im internet kriege, wieso soll ich es dann da kaufen...echt schlimm geworden.

allen viel spass die es bereits zocken können :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh