Wenn Halo so Schlauch-Level hätte, wäre die Optik bestimmt imposanter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.hardwareluxx.de/community/15307419-post80.htmlso reach is ganz net bis jetzt, aber grafisch leider echt noch wie zu halo 3 zeiten. teilweise sehr veraltet. das einzige was sie etwas aufgepeppelt haben sind die licht und schatten effeckte und hier und da bischen schärfere texturen aber das wars auch schon. ist halt ne alte engine und das sieht man.
fahrzeuge hinterlassen auch 2010 immer noch keine spuren im sand . sind zwar kleinigkeiten, aber genau diese feinheiten machen einen toptitel aus! Für ein spiel das 2010 rauskommt ist die technik einfach veraltet. grade wenn man sieht was da andere games aus 2009 und 2010 für ne bombast-technik + optik bieten.
ansonsten halo-standard-kost. nicht mehr und nicht weniger. aber für mich kein übertitel den es zu bestaunen gilt. SP macht spass ist aber leider nicht dramatisch und heroisch genug erzählt. da fehlt der bombasteffeckt.
ist halt ein reines MP-game. dafür reicht dann auch die optik. sp nur noch netter beigeschmack.
wird zeit das Halo endlich neue entwickler + ne neue engine bekommt. das verstaubt sonst noch.
Du musst immer noch bedenken, dass die Xbox 360 immerhin schon 5 Jahre alt ist. Da steckt kein Core i X Prozessor und eine GTX 480 Graka drinnen.
Die Grafik gefällt mir sehr gut. Ich habe da nichts auszusetzen.
Mit dem Argument kann man hier aber nun wirklich nicht kommen.
Es gibt genug Spiele, die größer sind und bessere Grafik bieten und genau so flüssig laufen, wie Halo
Vielleicht wollte das Bungie auch so lassen, damit man es als Halo auch wieder erkennt
Das nächste Spiel von Bungie hat aber schonmal eine ganz neue Engine usw (wie angekündigt gewesen ist)
Die Aussage sie haben nichts an der Engine verändert ist einfach falsch.
Du kannst Content und Technik nicht auseinanderhalten, aber ok passt schon.
naja davon sehen tu ich nichts.
Jupp so ist esDie Aussage sie haben nichts an der Engine verändert ist einfach falsch.
Du kannst Content und Technik nicht auseinanderhalten, aber ok passt schon.
Richtig ?Nur Jun am Tarnpylonen beschützen nervt grad etwas.
So einen Vogel habe ich hier jetzt vor mir und zusätzlich Beschuß von oben (9.Mission).Und der LETZTE SCHEISS ELITE hat mich bestimmt 20 mal gekillt mit seinem scheiss hin und her gehopse und seiner über 9.000 Panzerung^^