[Sammelthread] Halo: Reach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
59.99€ bei MM, bei Expert häts nur 55€ gekostet. Bei Gamestop stolze 69€. :(

Gamestop is ja auch der letze schuppen...absolut unverschämt was Preise angeht.

bei saturn auch 59,99 ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:17 ----------

sind bei Reach auch alle MP-karte seit halo 3 dabei oder nur die neuen Reach-maps ?
hab den MP nie gespielt bei Halo. kann man dort auch waffen freischalten oder hat man alles am anfang. wie läuft das ?

gibts ränge ? onlinestatistiken wie bei BF usw ?

thx für ne kurze erläuterung!

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bei der deutschen Reach Version auch 2 Tage Gold dabei oder nur bei der UK Version?

Ich find die deutsche Sync gar nicht mal so schlecht, bin überrascht. Ok einige Stimmen wirken fehl am Platz, aber insgesamt ist sie gut!

Das Spiel gefällt mir in der kurzen Anspielphase bisher sehr gut. Die Grafik ist schon besser als bei Halo 3. Ab und zu meine ich Frame Drops zu erkennen, aber nichts Dramatisches! Vom Look her ist es deutlich düsterer als die bisherigen Halo-Teile die ich gezockt habe (ODST ist nicht dabei). Die Skyboxen gefallen mir sehr gut.

Die KI ist auch sehr gut, aber ich muss noch spielen spielen spielen um das wirklich alles beurteilen zu können. ;)

Also der Ersteindruck von Reach ist genial. Ich hab zuerst mit einem Kumpel die ersten vier Missionen auf normal gezockt, dann nochmal die ersten beiden alleine auf legendär. Das bringt irgendwie fast mehr Spaß, normal ist irgendwie schon zu einfach.
Dann hab ich in den MP reingespielt und was soll ich da groß sagen: Der geniale Halo 3 MP plus das ODST Feuergefecht und 10.000 Einstellungsmöglichkeiten, nette Details wie die Belobigungen, Herausforderungen etc. Ich bin restlos begeistert :d
Ist diese Arena jetzt eigentlich die Rangliste aus Halo 3?

wat hier los, seit wann berechnet amazon nochmal 5,- verpackung bei nem bestellwert von 59,- ? ticken die noch ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja alles bei Amazon ab 18 wird 5€ Eigenhändiger Aufschlag draufgerechnet.
Deswegen bestell ich da keine 18er Titel, sondern kauf die im Laden :)
Die 5€ müssen nicht sein

Hmmpf ich hab gestern abend die dritte Mission bis zum ersten Sammelpunkt gespielt. Heute dann den ersten Sammelpunkt geladen und zu Ende gespielt, nun fehlt aber die Anzeige für Solo gespielt. Muss man dass am Stück machen bzw über fortsetzen?

Hmmpf ich hab gestern abend die dritte Mission bis zum ersten Sammelpunkt gespielt. Heute dann den ersten Sammelpunkt geladen und zu Ende gespielt, nun fehlt aber die Anzeige für Solo gespielt. Muss man dass am Stück machen bzw über fortsetzen?
Warum wählste nicht "Kampagne fortsetzen" aus, sondern lädst einen Speicherpunkt ?
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Spiele ja auch solo auf legendär, ist sogar ganz gut machbar.
Nur Jun am Tarnpylonen beschützen nervt grad etwas.
smiley_emoticons_rolleyes.gif

so grade mal beim gamestop angerufen ( haben jetzt auch endlich mal einen in Offenbach ^^) dort haben sie REACH für 59,- da. na dann muss ich wohl doch mal hin nach der arbeit. is doch zum kotzen mit Halo.
Hass-Liebe. :fresse:.........

vielleicht erwisch ich noch ein gebrauchtes BLUR wenn ich glück habe.

P.S: leutz schaut doch mal bei Gamepad heroes vorbei und postet mal bischen.^^

Zuletzt bearbeitet:
So, habs jetzt auch mal aus UK bestellt. Bin gespannt, ob es mich im Gegensatz zu Halo3 und ODST wenigstens etwas anspricht.

@Red, hab dich mal wieder geaddet, diesesmal bei der 360.
also annehmen! :coolblue:

Wer lust hat, kann mich gerne auch adden :)

Zumin. meine Xbox-Liste ist noch recht leer.. :(

scheiße

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:43 ----------

ich muss jetzt bis 2100 warten bis mein nachbar von der arbeit wiederkommt damit ich meine xbox360 wiederhabe und dann noch gerade mal fluxx in die city fahren und es einkaufen, das kann ja garnicht angehn
und meiner freundinn fürs wochende absagen @.@
und kumpels anrufen - das darf doch net wahrsein, alle anderen teile hatte ich immer passend -.-

äh ich hab mir die UK geholt weil ich dachte, die wär nur in englisch, aber die Texte/Sprache ist deutsch :confused:

war net die Rede von einer deutschen und einer englischen :confused:

so reach is ganz net bis jetzt, aber grafisch leider echt noch wie zu halo 3 zeiten. teilweise sehr veraltet. das einzige was sie etwas aufgepeppelt haben sind die licht und schatten effeckte und hier und da bischen schärfere texturen aber das wars auch schon. ist halt ne alte engine und das sieht man.

fahrzeuge hinterlassen auch 2010 immer noch keine spuren im sand :rolleyes:. sind zwar kleinigkeiten, aber genau diese feinheiten machen einen toptitel aus! Für ein spiel das 2010 rauskommt ist die technik einfach veraltet. grade wenn man sieht was da andere games aus 2009 und 2010 für ne bombast-technik + optik bieten.

ansonsten halo-standard-kost. nicht mehr und nicht weniger. aber für mich kein übertitel den es zu bestaunen gilt. SP macht spass ist aber leider nicht dramatisch und heroisch genug erzählt. da fehlt der bombasteffeckt.

ist halt ein reines MP-game. dafür reicht dann auch die optik. sp nur noch netter beigeschmack.
wird zeit das Halo endlich neue entwickler + ne neue engine bekommt. das verstaubt sonst noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh