[Sammelthread] Halo: Reach

alles klar..ma gucken wie das bei der box so mit friendlists ist...denjke ich werd heut abend mal reinschauen :d
muss aber eigtl erstma kampagne spielen ..naja ma gucken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man noch ~60.000 Punkte bis Captain, das wird ja ewig dauern, selbst mit boosten..

Wer Grunt-Apo spielt, oder wer dort cheatet ? ;)
Ist ja ein regulärer Modus, abgesehen davon, dass ich zumindest^^ da nicht so übermächtig viele CRs bekomme, auch beim Farmen in der Schwertbasis nicht. :fresse:
Die meisten CRs bauen ja auf den Belobigungen auf und die sind ja irgendwann gelevelt.

Außerdem sind schon die ersten/nächsten 250 GS entdeckt worden:
05klai.jpg

Ich hab nur ein bißchen Gruntpokalypse normal in Scoreattack und die Schwertbasis gespielt, fetzt aber beides auf Dauer nicht so :d

Wasn mit Halo los? Nur insgesamt 151 Spieler online? oô

so jetzt nochmal, wie kann ich screens in halo machen ???
muss doch hier mal einer beantworten können ?

geht das nur mit nem pro-account auf bungie.net ?
wenn ich nämlich im halo-menü unter kino klicke, nachdem ich gezockt habe, steht da das mein profil keine berechtigung hätte ??. wat soll das heissen?

Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl die xbox live Goldmitgliedschaft. Kannst du denn so Files hochladen?

Wie Bungie nun erklärt, haben sie bei etwa 15.000 Halo: Reach Spielern die Statistiken zurückgesetzt und ihnen einen Eintagesbann auferlegt, bei dem sie zwar spielen, aber keine Erfahrungspunkte bekommen können.
Grund dafür war, dass sie via Disconnect immer wieder Herausforderungen wiederholt haben.
Allerdings verspricht Bungie, dass es dabei aufgrund von sorgfältigen Überprüfungen zu keinen Falschalarmen kam.
In der nächsten Woche wird ein automatisches Bannsystem eingebaut, das zuverlässig genug sein soll, um Cheater automatisch zu sperren.
Halo: Reach - Bungie setzt Halo: Reach Statistiken von Cheatern zurck - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif

Gute Idee, bloß was bringen denn die Erfahrungspunkte? Nichts oder?

Außer das man sich tolle (nutzlose) Sachen kaufen kann, und nen toller Rang neben den Namen steht

Man braucht 2 Ränge [Captain und Lt. Colonel] für Achievements, der Rest ist eher Prestige. Man kann coole Sachen in der Waffenkammer freischalten, aber nix gameplay-relevantes wie bessere Waffen etc, da ist Reach sehr fair.

Ich hab mir das Spiel heute endlich auch gekauft (Schande über mich :-[ ) und bin begeistert :bigok: .

Nur was mich etwas stört sind die Hunter... Die sind ja wirklich derbe auf heldenhaft/legendär ich krieg die kaum platt ...

Naja trotzdem is es einfach verdammt geil, mit Spartans als Teamkollegen Allianzbastarde zu killen :bigok: .

Du meinst die Dicken im Zweierpack? Ja die sind knackig, da bin ich immer selbstmörderisch in den Nahkampf rein und mit der Shotgun hinter die gehüpft. Du kannst dich auch 30 min irgendwo verstecken und hoffen, dass dein Noble-Kumpel sie platt macht :d

heftgranate und pumpe :d

Hab das Spiel gestern durchgespielt und bin wirklich absolut begeistert davon - das isn absolut würdiger Halo Spross finde ich - und zwar mit Abstand der beste finde ich.

Die Halo Reihe ist einfach genial. Muss man einfach sagen - da stimmt einfach alles.

Hut ab :bigok: . Bin schon total gespannt was Bungie noch so alles plant :d .

Oh man, ich würde echt gerne mal wissen, welcher Knaller bei bungie die daily/weekly challenges macht, die schwanken so dermaßen in Anspruch und Cr, unglaublich..

Sooo, noch 45k Cr bis zum Lt. Col. Rang, dem schwarzen Visier und den 1k Gamerscore. Yay :d

Spielt hier noch jemand online von euch? Wenn ja dann meldet euch mal für eine Runde Reach;)

Gamertag: MelliSN

Der Halo Reach Hype ist ja schnell verpufft. Ich habe jetzt erstmal Halo 3 getestet. Ist irgendwie nicht so mein Ding. Sehr bunt und die quikenden Ficher, naja.

Halo Reach dürfte da nicht viel anders sein, oder?

Deutschland ist halt Playstation und PC Land.
Also Halo 3 wurde zum Ende hin richtig gut fand ich, Halo Reach hab ich grad erst gestartet, Optik wirkt auf mich erwachsener und ausgereifter.
Gute ernste Science-Fiction Ego Shooter sind aktuell leider ziemlich rar, da bleibt nur Halo.

Zuletzt bearbeitet:
Der Halo Reach Hype ist ja schnell verpufft. Ich habe jetzt erstmal Halo 3 getestet. Ist irgendwie nicht so mein Ding. Sehr bunt und die quikenden Ficher, naja.

Halo Reach dürfte da nicht viel anders sein, oder?

Es ist schon etwas düsterer und ernster, aber es bleiben kleine mitunter bunte Aliens mit Plastikwaffen. Das Gegnerdesign fand ich in Halo zugegeben nie besonders gut, ein paar Locust wie in Gears of War wären viel geiler gewesen.

Wenn dich nur die Kampagne interessiert, würde ich Reach nur ausleihen. Falls du auch Lust auf den riesigen Multiplayer und Feuergefecht hast, kann man es gut kaufen. Wenn dir das Gameplay einigermaßen gefällt [wie in Halo 3, nur jetzt mit permanenten Rüstungsfunktionen wie Sprint, Armor Lock, Jet Pack usw, keine dualen Waffen mehr], dann ist es ein imo guter MP Titel, der einen seeehr lange beschäftigen kann. Mein Gamertag ist "drexsack", falls du oder irgendwer mal Lust auf ne lockere Runde hat.

Achja, Mitte des Monats müsste das zweite Mappack kommen, 2 für MP und 1 FF Map, wohl wieder 800 Punkte und ein paar neue Erfolge.

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, Reach wird doch noch ordentlich gezockt?
Ich spiele z.B. ziemlich häufig ;)

Ich bin morgens mit mutti in Mediamarkt am release weil ich ja legendary wollte und der dumme verkäufer hat sie am vorherigen tag schon rausgestellt, ECHT DUMM UND UNFAIR!!!
Naja in einem tag legendary durch und binen 2 tagen Warrant officer, würde es gerne wieder spielen wenn ein kumpel mal vorbeikommt und wieder zurück tauscht(gegen Assasains Creed Brotherhood). :d

Ok dann ist wohl doch noch einiges los. :)

@Drexsack: Ich melde mich heute Abend mal bei Dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh