[Sammelthread] Halo: Reach

Joa des war echt nervig. Ich bin nun in der 10. Mission angekommen, und dieser blöde Panzer ist im weg. Na ma schauen, das schaff ich auch noch :d
Warte mal ab, wie "nervig" die 10.Mission ist/wird.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Apropos Achievement:
Hat Jemand den "Ich werde nicht jammern"-Erfolg ?

Hab den Eliten sogar getroffen, einige Male gekillt (mich dabei aber auch^^), aber auch mit ner üblen Haltungsnote einfach neben ihm auf den Boden aufgeschlagen! ^^
Klappt nicht wirklich, irgendwie, obwohl schon klar ist, wie es ablaufen soll.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da habe ich den ganzen Abend dran gesessen und bin 57 mal gestorben :fresse: Ich hatte am Ende [Landezone säubern] immer kaum Waffen und war immer respektabel am rumlucken. Dann dachte ich "geschafft" aber NEIN, Noble 6 will nicht mitfliegen sondern ein auf Held machen, tolle Wurst. Die 4 Elite-Knaller auf dem Weg zum Geschützhaben mich über ne Stunde aufgehalten, da ich 2 Granaten, die DMR mit 9 Schuss und die Standard-Wumme mit 32er Magazin hatte. Da hab ich bestimmt meine ersten grauen Haare bekommen gestern, zum Glück hab ich immer mal ein Kontrollpunkt bekommen [und mich an die Plasma-Pistole überladen Geschichte erinnert, das mach ich sonst nie :d]. Insgesamt war Legendär aber sehr spaßig, das nächste mal aber bitte mit vier Mann :asthanos:

Was ist eigentlich diese 11. Mission?

Apropos Achievement:
Hat Jemand den "Ich werde nicht jammern"-Erfolg ?

Hab den Eliten sogar getroffen, einige Male gekillt (mich dabei aber auch^^), aber auch mit ner üblen Haltungsnote einfach neben ihm auf den Boden aufgeschlagen! ^^
Klappt nicht wirklich, irgendwie, obwohl schon klar ist, wie es ablaufen soll.
smiley_emoticons_confusednew.gif

Es gibt da eine Mission wo du von einem Berg auf den Gegner springen kannst.

Frag mich nicht wie die Mission heisst.

YouTube - Halo Reach (ERFOLG) - ICH WERDE NICHT JAMMERN

Da habe ich den ganzen Abend dran gesessen und bin 57 mal gestorben :fresse: Ich hatte am Ende [Landezone säubern] immer kaum Waffen und war immer respektabel am rumlucken. Dann dachte ich "geschafft" aber NEIN, Noble 6 will nicht mitfliegen sondern ein auf Held machen, tolle Wurst. Die 4 Elite-Knaller auf dem Weg zum Geschützhaben mich über ne Stunde aufgehalten....
:haha:
Ja, die letzten Eliten waren etwas nervig :fresse: , in der Ecke unter denen gibt es aber einen DMR-Waffenschrank und einen Granatwerfer hatte ich auch noch gefunden. ;)
Ging dann irgendwie.^^
Was ist eigentlich diese 11. Mission?
Das Ende des verzweifelten Kampfes, Reach ist verloren. ;)
Es gibt da eine Mission wo du von einem Berg auf den Gegner springen kannst.

Frag mich nicht wie die Mission heisst.
Das ist der Beginn der 10. Mission, wie es ablaufen soll ist mir schon klar, aber klappt irgendwie nicht (x mal gespungen :fresse: ), aber nix mit Mordanschlag. :-[

Manche brauchten da 50 Versuche die anderen haben es mit 3 geschafft ;)

Musst nur zum richtigen Zeitpunkt drücken dann sollte es klappen.

Bevor oder wenn du stirbst dann drücken oder so....

Andere haben den Kill geschafft und keinen Erfolg bekommen. ;)
Ich bin neben dem Eliten gelandet, auf ihn und habe uns beide damit gekillt, oder habe ihn gekillt und es selbst auch mal überlebt. :d :rolleyes:
Na, wird schon noch....

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Stelle ;)

Ich gehe jetzt die Ludolfs schauen --> DMAX :fresse2:

Andere haben den Kill geschafft und keinen Erfolg bekommen. ;)
Ich bin neben dem Eliten gelandet, auf ihn und habe uns beide damit gekillt, oder habe ihn gekillt und es selbst auch mal überlebt. :d :rolleyes:
Na, wird schon noch....

Ich hab es vorhin auch mal probiert. Ich hab ihn erschlagen, totgetrampelt, auf 2 verschiedene Arten "assassiniert" [mehrmals inkl. Medalien] und sogar aus Versehen auch mal einen Grunt erwischt, den Erfolg gab es aber nie. Ein bißchen buggy/glitchy ist das wohl schon.

edit: Ich hab es, imo reine Glückssache.

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nie deswegen rausgeflogen, keine Ahnung was ihr alle damit habt :d

Hab's heute auch durchgespielt. Halo 3 war mein erster X360 Titel und Reach mein letzter. Einfach geil gemacht. Nur hat mich die Performance etwas gestört. Hier und da waren die Frames per Second deutlich unter 30 :(

Halo Reach find ich absolut Klasse. Spontankauf und eines der besten Spiele, die ich für die XBOX habe.

Am meisten Bock macht mir online die eine Map, die es schon damals beim ersten Halo gab... quasi mit 2 "Festungen" die sich gegenüber liegen und durch eine etwas hügelige Wiese verbunden werden (kp wie ichs besser beschreiben soll ;) )

Die im CTF Modus... super !

Kann ich irgendwie im Multiplayer festlegen, dass ich nur 2 Flag CTF spielen will ? Der bietet mir da immer alles mögliche Gedöns an, auf das ich nicht unbedingt Bock habe.

Trotzdem sind die Modi super gemacht, der Onlinemodus ist perfekt gestaltet. Der Netcode funktioniert, mit dem Zielen klappt's in diesem Spiel auch... tolle Sache!

Den SP hab ich noch nicht wirklich gespielt, dazu fehlt mir die Zeit.

Hab's heute auch durchgespielt. Halo 3 war mein erster X360 Titel und Reach mein letzter. Einfach geil gemacht. Nur hat mich die Performance etwas gestört. Hier und da waren die Frames per Second deutlich unter 30 :(
Japp das ist mir auch aufgefallen, aber schwamm drüber :)
Dafür stimmt der Rest und das ist ja das wichtigste.

Halo Reach find ich absolut Klasse. Spontankauf und eines der besten Spiele, die ich für die XBOX habe.

Am meisten Bock macht mir online die eine Map, die es schon damals beim ersten Halo gab... quasi mit 2 "Festungen" die sich gegenüber liegen und durch eine etwas hügelige Wiese verbunden werden (kp wie ichs besser beschreiben soll ;) )

Die im CTF Modus... super !

Du meinst Blood Gulch :fresse2: Die Map hab ich damals bis zur Vergasung gezockt, schön mit Maus und Tastatur auf dem PC. Die simpelste Map überhaupt aber es war geil ohne Ende. War damals halt auch irgendwie einmalig vom Gameplay her. 100% auf Fun ausgelegt und nicht so träge wie Battlefield.

Die aktuelle Version Forge World ist im Team Slayer aber imo hammerkacke, da man nicht gegen die Panzer gegenan kommt, und wenn das andere Team erst beide Panzer hat..

Ich dürfte das mal anzocken und es spielt sich top. Grafisch leider net so der Hammer aber es hat mir schon gefallen von der Optik her ... Nur ändert es nichts daran das ich Halo einfach nicht mag^^

bc2 ftw

Also, vielleicht kriegen wir hier ja regelmäßig 8 leute für CTF zusammen !?

Ich bin dabei: stekal1ty

kann es sein das man erst ab einem bestimmten rang screens machen kann ?
wenn ich ins kino-menü gehe steht dort das mein profil keine berechtigung hätte was abzuspielen usw.:rolleyes:

ich muss sagen ich hab jetz ma die konsole und halo reach ausgeliehen und finds so gut dass ich mir überlege doch tatsächlich eine 360 zu kaufen :d

wieviel platz nimmt denn ein spiel so ein wnen man es installiert? kann man es dnan ohne cd spielen? fragen über fragen, weil wnen dann schon ne slim, der lack der 250er gefällt mir aber nicht so, also entweder die matte 4gb oder die halo reach edition :d

Kann es sein, das schon die ersten "Cheater" unterwegs sind? Manche spielen so unnormal das geht gar nicht :( Und ich hab die Suche schon auf gleiches Können eingestellt.

wieviel platz nimmt denn ein spiel so ein wnen man es installiert? kann man es dnan ohne cd spielen? fragen über fragen, weil wnen dann schon ne slim, der lack der 250er gefällt mir aber nicht so, also entweder die matte 4gb oder die halo reach edition :d

Also Forza nimmt bei mir knapp 10GB ein wenn ich mich nich täusche.. Bei Halo sind es knapp um die 6GB.

Aber zum Laden des Games benötigt man immer die Disc...;) Kein DVD ausleihen, installieren und dann zurückgeben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Halo Reach benötigt 6,6gb.
Die meisten Spiele die ich habe pendeln zwischen 5-7gb. Rekordhalter ist Forza 3, mit etlichen Addons hat das mittlerweile über 10gb.
Die Spieledisk muss trotz Installation eingelegt werden, da die Box prüft ob sie vorhanden ist.

Achja:

Man kann an der XBOX auch problemlos USB-Sticks anhängen, vorrausgesetzt er hat maximal 16GB und man steckt ihn in einen der vorderen USB-Ports. An den hinteren Ports wird berichtet dass dort selten bis nie USB-Sticks erkannt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh