[Sammelthread] Halo: Reach

Kann es sein, das schon die ersten "Cheater" unterwegs sind? Manche spielen so unnormal das geht gar nicht :( Und ich hab die Suche schon auf gleiches Können eingestellt.

Aktuell gibt es einige Bans für Credits boosten etc, aber richtige Cheater afaik nicht. Es gibt einfach ein paar Knaller, die schon ewig Halo zocken und einfach hammer gut sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Bock auf eine Halo Online Runde gegen einen totalen Newbie hat, kann mich ja mal adden ;)

Ich hab das letzte mal vor knapp 6 Jahren Halo gezockt... an der Ur-Xbox ;)

Es gibt einfach ein paar Knaller, die schon ewig Halo zocken und einfach hammer gut sind.
Right, davon habe ich mal welche bei Halo 3 getroffen: Das war NICHT lustig.
smiley_emoticons_muede2.gif

Hatte ich auch mal bei Halo3: Ein Kumpel plus 2 seiner Freunde, alles 5 Sterne Generäle mit höchstes Können 50 und >4000 EP, die Gegner auch alle vier. Und dann ich noch :d

Das war ungefähr so, als würd ich nach ~10 Jahren PC Abstinenz plötzlich Counterstrike in der ESL-Spitze mitspielen, ich bin so dermaßen verpackt worden :fresse:

gibts eigentlich ne stats-Signatur für Halo im netz wie bei BC2 ?

Hab ich bisher noch nicht gesehen, du findest sonst aber alles sehr ausführlich auf bungie.net

jo weiss ich ja, nur wäre ne sig von bungie schon top.

Zuletzt bearbeitet:
Schäm dich :d Joa die letzten Erfolge werden bei mir auch ewig dauern, Captain ok, aber der andere.. Sonst fehlt mir noch der für die Triebwerke der Corvette und Invasion erste Runde, meine ich. Werd ich die Tage mal angehen :d

Invasion erste Runde ist doch mit der einfachste Erfolg, der dürfte leicht zu holen werden ;)

Wann kommt eigentlich Captain? Nach Warrant Offizier 3?

wieviel platz nimmt denn ein spiel so ein wnen man es installiert? kann man es dnan ohne cd spielen? fragen über fragen, weil wnen dann schon ne slim, der lack der 250er gefällt mir aber nicht so, also entweder die matte 4gb oder die halo reach edition :d

Wenn du die matte 4GB Version nimmst, musst du auf den Online Kampagnen Coop verzichten! Offizielle Aussage von Bungie und Microsoft.
Man kann das auch nicht mit den USB Sticks regeln. (Was für mich aber schwachsinnig klingt, denn die USB Sticks werden doch als normaler Speicher angesehen :rolleyes:)
Und wer seine Spiele nicht installiert (installieren kann), ist selber schuld :p

Edit: Gleiches gilt dann auch somit für die alte Xbox Arcade

danke! :)

werd mir heute wohl die slim in der reach version holen, kann ich mein savegame von der konsole aus der videothek auf meine dann überspielen oder gibts da probleme zwecks "benutzerkonto" aka gamertag?

Wenn dein Gamertag auf der Neuen dann der selbe ist, wie der von der Vidde Xbox, dann gibts da keine Probleme.
Wenns ein anderer Gamertag ist, kannst du den nicht mit einem anderen nutzen

och menno...der gamertag der konsole aus der videothek ist der videotheken name...naja spiel ich halt nochma war glaube eh noch nicht so weit :d

hatte gerade das raumschiff da im all zerstört...wo war ich da denn ca? ein drittel? oder so?

der weltraumfight erinnert mich irgendwie an das gute alte WingCommander

ach das war schon die hälfte? hmm ging ja fix dann :d

Spiele die Kampagne allein auf legendär, dann dauert es auch etwas länger. :xmas:

Wer einmal alle täglichen Herausforderungen schaffen will, sollte heute dringend Gruntpokalypse in Score Attack spielen :d

So, Liebling ist aufgeweckt und somit alle Kampagnenerfolge geschafft, aber Captain -> 210000 CRs
smiley_emoticons_muede2.gif
und
Lt. Colonel -> 450.000 CRs.
smiley_emoticons_zugekniffen.gif

Hast du die Triebwerke auf Solo gemacht? Das ist auch mein letzter aus der Kampagne.

Ja, solo.
Zuerst die Triebwerke, dann die Eskorte - mind. heldenhaft.
Geht aber, beim 2.Versuch gleich.^^

Also die täglichen Herausforderungen waren ja heute mal allesamt extrem leicht und auch die wöchentliche Herausforderung habe ich heute geschafft, auch nicht besonders schwer :)

Captain schon ? Hui hui...
blinkml0k.png

Schade, dass sich mein Spartan nicht ändert auf bungie.net
sad.gif

So gestern Nacht die Kampagne auch geschafft :) Hatte schon auf Normal ordentlich zu tun :fresse: da geb ich mir keinen höheren Schwierigkeitsgrad. Da zock ich lieber den MP weiter :d

Ich hab noch eine Frage zum Ende:
Ganz, ganz zum Schluss sieht man ja Reach wie dort Friede,Freude,Eierkuchen ist. Alles blüht etc. Aber das Jahr raffe ich nicht. Dort stand ja 89 ? Aber der Halo:Reach Zeitraum ist ja 2555 irgendwas?! Da man ja "meinen" Helm gesehen hat, kann das ja auch nicht vor dem Spiel gewesen sein?

habe gestern mir die 360 halo reach edition gekauft und natürlich gleich mal losgelegt...auf legendär ist mir das fürs erste mal halo doch etwas zu schwer :d spiel jetzt auf heldenhaft und das geht schon gut ab, die ki der "freunde" ist aber eher bescheiden :/ Fahren darf man die aufjeden fall nicht lassen ... auch mit dem angreifen halten sie sich dezent zurück...naja wenn man nich alles selbst macht, wa? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh