[Sammelthread] Halo: Reach

na mensch super wenn hier noch der eine oder andere reach spielt. notebook und diddy schickt mir doch mal ne freundesanfrage wenn ihr heute online geht. ich selber kann es heute leider nicht machen. wir können uns dann mal zu nem mp figth treffen. freitag bin ich wieder online.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reach sollte man als Shooter-Fan auf jeden Fall zocken. Die großartige Ki aus Halo 3 wurde nochmals verbessert und stellt im Shooter-Genre plattformübergreifend die Referenz dar. Die Levels sind deutlich weitläufiger und insgesamt ist die Grafik auch besser, vor allem der Himmel. Was für geile Skyboxen. :eek:

Ich empfehle allerdings wie auch bei Teil 3, lasst euch das Ding aus den UK importieren und genießt es in Orginal-Sync. Die Deutsche Sync ist mieserabel. :(

Endlich Brigadier und damit Mark VI :love:

playermodel.ashx

Nanana, ma ne Runde Forza is auch drin :d Aber ich hatte dieses Wintersemester zugegeben viel Zeit, da ich mitm Bätschlor durch bin und der Master erst im April weitergeht :d

edit: Aber schickt mir gerne ne Anfrage, bei mir laggt die xbox.com Seite derzeit wie Sau, sonst hätte ich schon welche rausgeschickt

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es aus mit heute abend und einer Runde Halo Reach? Wäre jemand dabei?

Es ist schon etwas düsterer und ernster, aber es bleiben kleine mitunter bunte Aliens mit Plastikwaffen. Das Gegnerdesign fand ich in Halo zugegeben nie besonders gut, ein paar Locust wie in Gears of War wären viel geiler gewesen.

Wenn dich nur die Kampagne interessiert, würde ich Reach nur ausleihen. Falls du auch Lust auf den riesigen Multiplayer und Feuergefecht hast, kann man es gut kaufen. Wenn dir das Gameplay einigermaßen gefällt [wie in Halo 3, nur jetzt mit permanenten Rüstungsfunktionen wie Sprint, Armor Lock, Jet Pack usw, keine dualen Waffen mehr], dann ist es ein imo guter MP Titel, der einen seeehr lange beschäftigen kann. Mein Gamertag ist "drexsack", falls du oder irgendwer mal Lust auf ne lockere Runde hat.

Achja, Mitte des Monats müsste das zweite Mappack kommen, 2 für MP und 1 FF Map, wohl wieder 800 Punkte und ein paar neue Erfolge.

Perfekt ausgedrückt. Das ist auch plausibler als zu sagen: Deutschland ist halt Playstation und PC Land.

Wie können die allen ernstes sollche gegner sounds erstellen und die waffen bei denn Aliens ... Wie soll da ne Atmo entstehen. Jump&run Sounds in einem 3D Shooter ...

Aber was mal Unglaublich umgesetzt wurde, ist die Steuerung - eigentlich müsste es zum Gesetz werden, das alle anderen Shooter@Konsole so eine Steuerung haben müssen.

So, ich poste es auch hier nochmal, damit es nicht untergeht :d

Halo Reach Defiant Map Pack: Neuer Trailer zum Kartenpaket

YouTube - Halo: Reach - Defiant Map Pack: Behind the Scenes (HD 720p)

Und die Erfolge:
Return to Sender - 30G

Defiant: Successfully return two flags in a matchmade CTF game.

Crackin' Skulls - 45G

Defiant: Kill 3 players with the Oddball in a matchmade Oddball game.

Candy from a Baby - 75G

Defiant: Capture two flags from an enemy capture zone in a matchmade Stockpile game.

Halo Reach: Defiant Map Pack ist LIVE
Heute ist es soweit und das nächste Kartenpaket für Halo: Reach ist auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Der Kampf ums Überleben der Menschheit geht auf drei brandneuen Schlachtfeldern weiter: Eine gigantische Orbitalstation hoch über der brennenden Planetenoberfläche, eine militärische Trainingseinrichtung tief im Wald und die Überreste einer zivilen Bergbauanlage. Diese großartigen neuen Umgebungen beinhalten drei Mehrspielerkarten und eine Feuergefecht-Mission mit 3 neuen Erfolgen und einem Gamerscore von 150. Für 800 Microsoft Points könnt ihr euch das neue Kartenpaket über folgenden Link kaufen:

Hmm ich denk mal ich alter Sychtie werd es holen, auch wenn so langsam meine Motivation für Reach schwindet.

Gibt es bei Halo Reach ausser den Datenpads irgendetwas zu entdecken/zu sammeln (Spezialwaffen, Upgrades etc.) oder einfach nur von Checkpoint zu Checkpoint durchrennen und alles was nicht menschlich aussieht dem Erdboden gleich machen?

sehr schön, dann habe ich bisher nichts übersehen oder verpasst.

Die einzigen "upgrades" sind optischer Natur. Durch Credits, welche durch online games und das bewältigen von single player missionen erworben werden können, kannst du dir neue Rüstungsteile für deinen Spartan freispielen und bezahlen. Das wars mit den Upgrades.

Das wuste ich schon. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht irgendetwas wichtiges während den Missionen vergessen habe. Man wird ja immer durch die Missionen durchgehetzt ohne viel Zeit zum erkunden zu haben. Also kann ich den Jäger und Sammler Trieb wieder ausschalten. :d
First Person Shooter sind einfach doof. Und sowas verkauft sich auch noch *kopfschüttel* (Für mich ist das der erste reine First Person Shooter seit Doom 2 und es macht ordentlich laune.) :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt einige EasterEggs, sowie auch überall verstreute Datenpads im Spiel. Sind einige coole Sachen dabei, wie Phantom oder Pelican fliegen, im 4rer-Koop 4 Banshees in einer Mission freischalten, in der man sonst nicht an Banshees rankommt etc. :)

Sowiso Bestes game Ever :)
Blamage 1 vs. 4
beim nechsten spiel wo ich ausversehen teamkill gemacht hab wo einer von denen mir in die linse gesprungen is natürlich kick. :fresse2:

Spielt noch wer von euch? Ich hab es gerade mal wieder ausgebuddelt und lucke in Team SWAT rum, ganz spaßig. Sonst einfach mal melden, Gamertag ist auch "drexsack"

Spielt noch wer von euch? Ich hab es gerade mal wieder ausgebuddelt und lucke in Team SWAT rum, ganz spaßig. Sonst einfach mal melden, Gamertag ist auch "drexsack"
Wie wäre es denn mit einer Session heute abend? Ich hab jetzt auch endlich eine schnellere DSL-Verbindung. Damit sollte dann das Rumgelagge ein Ende haben.

Am späten Nachmittag/frühen Abend müsste ich online sein, Richtung acht muss ich dann aber weg auf einem Geburtstag vorbei schauen. Aber irgendwann sollten wir uns schon mal online sehen ;)

Halo: Combat Evolved Anniversary - Multiplayer kompatibel zu Halo Reach

Auf der GamesCom haben sich heute die Entwickler von "Halo: Combat Evolved Anniversary" zu Wort gemeldet, und zu verstehen gegeben, dass der Multiplayer zu dem von Halo: Reach kompatibel sein wird.
So kann jeder Besitzer einer der beiden Versionen zusammen mit den Spielern der anderen Version Matches bestreiten.
Wer allerdings keine Lust hat, sich Anniversary extra zu kaufen, der kann die Maps daraus auch für Reach herunterladen, aber das höchstwahrscheinlich kostenpflichtig.
Wer im Besitz beider Spiele ist, kann jeweils die anderen Karten in das Spiel importieren, und ein unnötiger Disc-Wechsel entfällt somit.

Am 15. November als Releastermin wird man weiterhin festhalten.

News: Halo: Combat Evolved Anniversary - Multiplayer kompatibel zu Halo Reach - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots

Wie geil wäre das denn :d Dann kann ich ja weiter mit meinem Field Marshall kurz vor Hero weiter nerden und muss nicht wieder neu hochleveln.

--> Video zur Damnation Map

News: Halo: Combat Evolved Anniversary - Neues Video zu Damnation - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh