Halogenstrahler

M3r0

Enthusiast
abc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd' im ersten Moment sagen, die laufen durch die Stangen/Rohre.

Foto?! Wenn ichs richtig verstanden habe ist das Niedervolt also 12V hab son Konstrukt auch hier bekomm auch keinen gewischt und die Lampen leuchten ;)

ist niedervolt (12V) - zusammendrücken würde ich die stäbe nicht, gibt nen kurzen und kann den Travo kaputt machen.

oder sind die Stäbe isoliert? kann man schlecht erkennen

Der Lack könnte unteranderem ein Grund sein warum du keinen Gewischt bekommst. Wird dann insgesamt alles zu schwach sein ich denke die ganzen Stäbe leiten. Und der Lack soll ein bisschen vor Stromschlägen/Kurzen schützen... Aber zusammen drücken sollteste das nicht :P Und ja bei Halogenlampen ist egal wo + und wo - ist ;)

Als ich noch kleines Kind war habe die beiden Stäbe oft mit einem Metallkugelschreiber überbrückt. Die Lampe hat dann immer schön geflackert :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh