Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja die meisten JIUCB 1700+ schaffen 2600+ ohne Probs. Ich zum Beispiel, hab nen extrem schlechten JIUCB. und der kommt, wenn ich will auf 2600+ auch Prime95stabil. Nur bei ner VCore die ich dem nciht zumuten möchte. Wenn nen HB bekommst sind die 2600+ locker drinne. Eher schon 2800+ und noch höher. 2.166Ghz sind ja 2800+ und nen JIUHB bekommt man meist auf 2.3Ghz.Original geschrieben von Gabber19
mein 1800MHz P4 geht bis 2844... stabil bis 2700..
Wo gibts das :ha
Yep ein halbes jahr vorher da, ein halbes jahr länger geoced!
Ah, ein halbes Jahr später mit 90nm kommen heisst ned ausgereifter, sie sind ein halbes jahr hintenach! Intel hat dann schon 6 monate erfahrung AMD fängt auch bei 0 an..
Ich weiß genau was Elektromigration ist. Nur anscheind verstehst du nciht ganz. Bisher ist kein Fall bekannt, wo ein AMD dadurch zerstört wurde. Und SNDS ist nciht gleich Elektromigration. Elektromigration ist ein Effekt der in jedem CPU statt findet. Jedoch ist SNDS das Syndrom das die Intel Cpus dadurch kaputt gegangen sind. Bei AMD ist sowas bisher noch nciht vorgekommen. Sicherlich kommt Elektromigration bei AMD-CPUs vor. Bisher aber nicht das die CPUs kaputt gehen. Villeicht siehst ja jetzt mal das genau worauf ich hinaus will.Junge Junge, das Problem beim SNDS ist die Elektromiration. Informier dich mal was das ist, dann weisst du auch das es auch bei AMD-CPUs vorkommt.
Sicherlich, aber nciht uim jeden Preis. Ich persönlich würde auch nicht auf 90nm umsteigen, wenn dadurch die Yield rate zu gering ist. Und dadurch die CPUs viel zu Teuer sind.Zu den 90nm, klar die warten ein halbes Jahr. So ein Scheiss, wenn AMD jetzt 65nm machen könnte... würden sie das wohl und Intel gehörig Stressen!
Villeicht nciht 80%, aber jedenfalls so das die das gut im Griff haben, die CPUs nicht so Teuer sind, und sich eine Ausbeute auch Lohnt.Und die werden ned warten bis sie yields von >80% haben und 90nm so gut im Griff haben....
Der T-Bred A ist besser als der Palomino. Sehr viel niedrigere Temp, dazu noch höher Taktbar, jedoch cnith zu hoch, deswegen kam danach schnell der T-Bred B.Siehe ThrB A.. mal auf 130nm wechseln, wird sich schon höher tackten lassen... ah nein doch ned machen wir halt ThrB B.
[/QUOTE]QUOTE]Die werden also sicher ned warten bis die Technik ausgereifter ist, kann man sich ned leisten.