*** Handball WM 2007 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe doch, dass ihr alle wieder euer Fähnchen ausgepackt habt und schön am Auto montiert habt!?

So ein geiles Spiel hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Was bleibt festzuhalten: Die Handballer machens mal wieder besser als die Fußballer! Das Wintermärchen ist jetzt schon perfekt!

Polen gegen Dänemark auf DSF

Das Spiel war mind. genau so spannend! Haben auch bis 80 Min gespielt.

Polen wird unser Gegner...

dann wirds wohl polen im finale :d

war da nich noch was aus der vorrunde offen :shot:

man das wird ein hartes finale,
polen hat diesmal echt ne starke mannschaft.
aber ich freu mich trotzdem drauf.
schalalalaaa.....

sorry leute, aber Polen wird Weltmeister :P

Zitat Klinsmann: "Brust raus, die haun mer weg die Scheiße!"

Tja, Polen das wars dann wohl. ;)

Sichert eure Auto´s und kneift die Arschbacken zusammen :fresse:

Die Polen die putzen wir :d

^^ ...

watn los... ohne uns wären die Polen doch garnicht hier.... :d :d :d ....
sonst hätten se von Warschau laufen müssen.... :d

naja, ich glaub das wird n richtiger mega-thriller...
geil wär ja unentschieden 2 verlängerungen und dann 7 Meter werfen :d

Also ich glaube ja das unsere Jungs jetzt richtig Blut geleckt haben und die Polen abschießen.

Die sind jetzt so motiviert ...

Hey, doch net draußen *roflz*
WM-Titel relativ sicher, sollte nix Unvorhersehbares dazwischen kommen.

Aber mit Riesenglück, denn eigentlich - ja, man muss es sagen - haben die ja Mist gespielt^^

ja das stimmt. die franzosen konnten ja werfen wie sie wollten immer aus dem Rückraum. die Deutschen standen zu tief und waren nur am Kreis.

In der Offensive hatten sie das Problem das Pommes und Zeiss einen total miesen Tag hatten.
Die Bank hat das Spiel gewonnen und natürlich Baur und Fritz...

ja das stimmt. die franzosen konnten ja werfen wie sie wollten immer aus dem Rückraum. die Deutschen standen zu tief und waren nur am Kreis.
In der Offensive hatten sie das Problem das Pommes und Zeiss einen total miesen Tag hatten.
Die Bank hat das Spiel gewonnen und natürlich Baur und Fritz...
...und natürlich Schwarzer net zu vergessen!!! ;)

Hio !

Ich habe bis vor 1 Woche noch "Nie" ein Handball Spiel gesehen.

Aber jetzt es ist besser und spannender als Fussball :d

Sonntag auf jedenfall ARD einschalten Party auch wenn ich danach arbeiten muss egal :wink:

Ja, Handball ist geil!!

Sollten die Jungens am Sonntag den Rückraum der Polen in den Griff bekommen, ist der Titel drin.

Wenn wir ehrlich sind, hätten sie das erste Spiel auch nicht verlieren müssen.

Den 2-Tore-Vorsprung haben sie verschenkt.

Ich verstehe auch nicht, warum für die meisten Fußball das Nonplusultra ist.

Da ein mit der Hand gegriffener Ball einfach besser zu kontrollieren ist als mit dem Fuß, ist Handball einfach viel effektiver und dadurch auch spannender.

Ich sage ja nicht, dass es keine spannenden Fußballspiele gibt, aber meistens läufts beim Fußball halt so ab: dribbel, Pass, dribbel, Ballverlust,dribbel, Pass, Ballverlust ...(loop).

Ich verstehe auch nicht, warum für die meisten Fußball das Nonplusultra ist.

Da ein mit der Hand gegriffener Ball einfach besser zu kontrollieren ist als mit dem Fuß, ist Handball einfach viel effektiver und dadurch auch spannender.

Ich sage ja nicht, dass es keine spannenden Fußballspiele gibt, aber meistens läufts beim Fußball halt so ab: dribbel, Pass, dribbel, Ballverlust,dribbel, Pass, Ballverlust ...(loop).

Eigentlich nicht:d
Fußball ist viel geiler.
Außerdem haßt du die Flanke vergessen^^

Ok aber seit gestern find ich Handball auch geil,aber Nummer 1 bleibt Fußball;)

Beides geil!!!

Also eigentlich passiert ja beim Handball immer das absolut selbe.
Allein die schiere Größe eines Fußballfelds eröffnet millionenfach mehr Variationen als im Handball.

also eigentlich sind ja handball und fussball das selbe, oder? die versuchen doch alle nur toore zu machen :bigok:

mal im ernst ... es gibt im handball noch viel mehr spielzüge als uns die deutschen zeigen, (vgl. football :fresse:) die einfachen wechsel über "mitte"/"halb" können beliebig auch mit den "aussen" und anderen feldspielern variiert werden, selbst in unterzahl gibts noch jede menge möglichkeiten, auch um den "kreis" freizuspielen. dazu gehören natürlich auch so schwierige sachen wie der "camper" - wo der "aussen" in der luft das zuspiel bekommt und verwandelt :bigok:

ja ich weiss wovon ich da rede, hab selber knapp 6 jahre gespielt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh