G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke das war der Lacher der Woche
und mal "vorbeifährst"...
Danke das war der Lacher der Woche
Und dann hat er gleich ne Anzeige wegen Körperverletzung oä am Hals. Ein toller Ratschlag
@TO: Nimm das Band auf, geh zur Polizei und hoffe
Naja jedenfalls hatte ich mal vor ca einem Jahr ein Programm namens WebGate Advanced Device Locks Pro v2 installiert. Ich hab es dann so eingerichtet dass beim SIM Kartenwechsel es ne SMS an meine Festnetznummer schickt.
Wieso zum teufel rufst du bei dem an??
Direkt zur Polizei, aber jetzt ist es völlig sinnlos, da er alle Beweise vernichten kann nämlich das Handy.
Mein Gott...... ein unbewohntes Vogelhaus in sicht.
Vielleicht auch alles nur eine versteckte Werbung für das Diebstahlschutzprogramm?
irgendwas passt da nicht oO
es würden nie und nimmer 2 bullen mitkommen zu so einem treffen, erst recht nicht in zivil.
das hier ist kein mord oder sowas wegen nem diebstahl machen die nie und nimmer so einen aufstand.. der TE macht wohl wirklich schleichwerbung oder hat aufmerksamkeitsprobleme
@TheSane
Danke, auch wenn das von vielen als dumm und falsch angesehen wird. Mir war jedenfalls sofort klar dass diese SMS an sich sehr wenig ist und dass es für ein Durchsuchungsbefehl oder dergleichen nicht reichen würde
Noch nie was von social engineering gehört oder?
Du hättest ganz leicht seine Adresse raußbekommen können.
Dann fährt mal halt mit ein paar Kumpels vorbei und man muss ihn dann ja nichtmal Schlagen oder so..
Geh damit zur Polizei und stell ne Anzeige. Die SIM-Karte ist ja registriert auf den Namen des Benutzers. Denke, dass der Provider dann schon die Daten rausgibt, es liegt ja eine Straftat vor. Versuch es auf jeden Fall.