Moddingpapst
Neuling
wollt ihr das gras legalisiert wird??
würd mich ma interessieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von silverbullet
Ja für Papier,Textilien und Lebensmitteln.
Original geschrieben von Moddingpapst
wollt ihr das gras legalisiert wird??
Original geschrieben von Frankenheimer
is mir eigentlich vollkommen gleichgültig, von mir aus könnten sie pro zig.-packung auch 40€ nehmen, wär mich auch egal, solang hier keine schwachmaten bekifft mitm auto durche gegend gurken isses mir latte.
Original geschrieben von TiN
Bier und Hanf gehören zum Kampf
ne im Ernst, ich nehm weder das eine noch das andere. Bin eher dafür das Alkohol verboten wird :P. Aber Kiffen legalisieren, ich weiß net, kiffen ist für Ausgewachsene kein Problem, aber Heranwachsende können in ihrer geistigen Entwicklung schwer drunter leiden. Und was legal ist, an das kommen auch Minderjährige, von daher hat's wohl keinen Sinn das zu machen. Wobei ich generell der Meinung bin, dass Kiffen im Vergleich zum Saufen sehr viel harmloser ist (z.B. keine Gefahr der körperlichen Abhängigkeit, keine Agressionen)
Original geschrieben von Tristan.s
Sich benebelt fühlen und nicht klar denken können? Macht das glücklich ?
Original geschrieben von TiN
- dein letzter Satz wirft auf deine geistige Verfassung nicht gerade eine positives Licht und lässt die Frage aufkommen ob du einen Sitzen hast
Original geschrieben von Hotspot
Ausserdem ist ein bekiffter Mensch wesentlich angenehmer als ein total Besoffener.