Happy Birthday Obedire

Dr Casemod

Urgestein
21 wird der Kerl heute, wehe das gibt morgen keine große Fete :d

achja, jetzt kann ich da "geschenk" aus der schublade holen *g*

also, Happy B'Day und Alles Gute vom Dr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trööööööööööööööööööööööööööööt

alles gute!

herzlichen glücksstrumpf zum burzeltag!!!

[Ohren zuhalten = on]
Happy Birthday 2 u ... happy birthday 2 u ... happy birthday dear obedire ... happy birthday 2 u :fresse:
[Ohren zuhalten = off]

:fresse:

Feier schön !

Gruss,
Dennis

Auch von mir alles Gute!

Treibs nicht zu wild in deinem hohen Alter, das ist nicht gut! :fresse: :d

Gruß, Johannes

:banana: HAPPY BIRTHDAY :banana:

Schonmal 1000xxx Dank für die Glückwünsche ... hoffe da kommen noch ein paar dazu :d

Surf gerade schon mit meinem neuen LG1710B(TFT) ... ist echt hammer das teil ...(mein alter 19" wird übrigens gerade im Marktplatz verkauft also reinschauen :d )
Dazu kam bis jetzt nur noch Satin-Bettwäsche im China Style

Party erst heute abend mit meiner Verwandtschaft... und mit meinen Freunden morgen oder übermorgen... mal schauen ...
Weiß aber noch nicht was ich machen soll ... hat jemand ne Idee?

:banana: Félicitation cordiale à l'anniversaire:banana:

:banana:Enhorabuena cordial al aniversario :banana:

das war herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auf Französisch und Spanisch :bigok:

Alles Gute!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh