Hallo zusammen
,
danke für eure zahlreichen Antworten, ... eigentlich hatte ich mich ja schon für einen LG entschieden und zwar einen 24' Zöller, das Problem hier bei ist, sagen wir ... dass ich an einen bestimmten Fachhändler gebunden bin und der kann ausgrechnet mein Wunschgerät nicht mehr liefern, bzw. bis Ende des Jahres nicht mehr.
Also sehe ich mich derzeit nach interessanten Alternativen um ... und da ist mir eben der besagte Samsung ins Auge gefallen.
Ich habe "damals" schon die 3D Features sehr gemocht und würde diese Technologie gern wieder mal in Einsatz sehen.
Und mit 14 tägigem Rückgaberecht ist auch nicht, das heißt ein mal gekauft, bleibt er bei mir zuhause stehen, ... dieser Zustand entsteht aus dieser "gewissen Bindung" zu dem einen Fachhändler.
Also bin ich derzeit doch stark darum bemüht, mir einen guten Gaming Monitor zu zu legen, mit dem man gleichermaßen 2D wie auch 3D Spiele erleben kann, ohne dass man sich im Nachhinein ärgert.
Jetzt ist mir eben der Samsung aufgefallen und der Technologie Bonus den man damit derzeit inne hat ist ja auch nicht von der Hand zu weisen.
Spielen tu ich meist Crysis Warhead, Fallout 3, Empire: Total War etc. ....
derzeit noch auf meinem 17 Zoll TFT auch von Samsung und ein Sync Master, anno 2000 oder noch älter
.
LG,
Massa.