Stratotanker
Semiprofi
Oh, hier gibts neue Beiträge. Ich stimme TBird bei den Stromstärken zu. Dank Google habe ich einen Artikel gefunden wo ISA-Karten getestet wurden und da stand was von 800mA Stromaufnahme.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
romeon schrieb:Wird deine Voodoo3000 auch so wahnsinnig heiß? Ich hatte sie damals glaub zum P3-700@933 mit Intel TX laufen. Schon noch wenigen Minuten Desktop konnte man sie nicht mehr anfassen ...
Stratotanker schrieb:Juhu, es lebe die SB16. Meine tuts seit gut 10Jahren. Trotz der Jumperliste von oben kann ich den IDE-Port nicht nutzen.CD-Rom wird nicht erkannt.
Ist IMHO ein echtes Schmuckstück, da ich mit der mindestens genauso gut Musik hören kann wie mit meiner Audigy 2 ZS (Stereo, analog ..)
Stratotanker schrieb:Juhu, es lebe die SB16. Meine tuts seit gut 10Jahren. Trotz der Jumperliste von oben kann ich den IDE-Port nicht nutzen.CD-Rom wird nicht erkannt.
...
Bucho schrieb:Und ja - Rebel Assault war irgendwie mies.
Sicher, es war für seine Zeit etwas "neues" und die Grafik durchaus OK - allerdings mochte ich diese vorberechneten Sachen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit nicht.
X-Wing, Tie Fighter oder auch Shadow of the Empire (mit 3DFX Voodoo1 ) war da schon viel besser. Shadow of the Empire war überhaupt geil - das kam ja zuerst am Nintento 64 raus und dann für den PC und mit 3DFX sah' das richtig geil aus. Das war das erste Spiel wo man so richtig fein mit einem Snowspeeder einen AT-AT Walker mit dem Rope einwickeln konnte. Beim Rebel Assault flog man da ja auch nur vorberechnet durch.
Stratotanker schrieb:Mir fehlt jetzt noch ein PentiumII Overdrive für Sockel8.
Stratotanker schrieb:ah, wie ich sehe, ist der SUN Chip bei dir eingetroffen
TBird schrieb:kennst du den MakeIT486 ? Da konnte man aus einem 386er mit dem Proz und einem Treiber einen waschechten 486er machen
TBird schrieb:ne hab ich ned, bin noch am überlegen, da das case ned wirklich zu meiner anlage passt hast du nicht noch die abdeckung über dem kasetten-einschub?