Stratotanker
Semiprofi
Tja, bei mir ist es der 486er um nostalgisch zu werden. Darauf zockte ich meine ersten Games...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Your request to URL "http://home.arcor.de/switek/test/test2/PC/temp2/DSC00073-2.jpg" has been blocked by the Webwasher Extended List. The URL is listed in categories (Virus Infected Sites) which are not allowed by your administrator.
Ich hab sie damals leider mit abgegeben, sonst hätte ich sie dir gern überlassen. War auch ein Liebhaber, dem hab ich das Ding inkl allen wie auch immer kopierten Games, Public Domain Discs und sämtlicher HW gegeben. Bis auf den blöden Joystick, der hat was SentimentalesTBird schrieb:hehe...ne optische maus werd ich mir fürn amiga auch noch holen, bei egay gibts die ordentlich günstig, wenn ma eine drin is.. oder brauchst du deine noch? wenn nein, hätteste n abnehmer *gg*
TBird schrieb:Hei!
nein, in den Amiga passt definitiv KEIN 8086, da der Hauptprozessor ja ein 64poliger Motorola 68000 ist. ALso absolut nicht x86-konform.
Die einzige möglichkeit, einem Amiga beizubringen, PC-Programme zu lesen, ist eben das ATonce (und das gibts für den Amiga 500 nur mit 80286).
Ich habe bei meinen Eltern noch 2 oder 3 Amigas und viele viele C64 (davon mach ich dann auch noch Pics). Wer welche dann will, kann mir eine PN schicken! Hab auch noch ewig viele Zeitschriften aus der zeit, wer sie nimmt, kann sie mitnehmen (verschicken is wegen gewicht nicht...)