Pimok
Enthusiast
TBird schrieb:is schon cool, was die leute manchmal als nostalgie sehen. bei mir wär das ein 386er oder 486er
ist halt eine frage des standpunktes aus meiner sicht is nen PIII auch schon nostalgie^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TBird schrieb:is schon cool, was die leute manchmal als nostalgie sehen. bei mir wär das ein 386er oder 486er
TBird schrieb:JAAA bald hol ich mir meinen von meinen ellis ab...mag das ding mal wieder in betrieb haben
Sven Bode schrieb:Nen C64 sollte man aber nie verkaufen, sowas ist ein "Freund" fürs Leben
Sven Bode schrieb:Bin immer noch dabei ne C=1581 zu besorgen, aber die Dinger sind ja mal richtig teuer.
Sven Bode schrieb:Hast Du zur HD20 mal nen Link?
SOCKEN schrieb:hi
mal ne kleine neben frage:
Wann wird es entschieden ob es ein nostalgie forum gibt oder net darum ging es ja wenn ich mich net irre oda?
Leider nein. Schon 80mm Kantenlänge an der Seite bei den Laschen und das Ding geht nicht mehr in den Slot. Zumindest bei den meisten Adaptern ..., 70mm wäre wohl das sichere Maximum. Und so einen zu finden nach all den Jahren ist gar nimmer so einfachPimok schrieb:@romeon: die passen eigentlich alle auf die adapter
2. Intel Mercury Mainboard für P-60/P-66 MIT Intel P60@66MHz "GoldCap" (fehlerbereinigte Version)