Hardware Nostalgie Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 1€ bei ebay ersteigert...
... natürlich inkl. Board und Kühler :fresse:



hmm ob das Gekritzel von AMD kommt :hmm::

 
ach der ist sicher nix wert...

Board ist ein Aopen AX59Pro
 
Sven Bode schrieb:
jo ein wenig weit vom Schuss

s034.gif



-------------



Zitat THG: "Unser Siemens 8 ns SDRAM funktionierte übrigens in diesem Board sogar bei 100 MHz Bustakt."

-> LoL, was für Deppen :fresse:

(1000/8=125...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn ... erst wird die GF2U zu teuer und jetzt verpenne ich die GF1 SDR :heul:

Irgendwie mag des net klappen :-[



@TM30 - PM ? :hmm:
 
Ich hab auch noch nen K6-2 hier in nem PC. Is ein 450 Mhz und er lief bis Weihnachten jeden Tag. :d
 
woo der K6-2 ES ist ja nice :) ICh denke schon, dass der einiges wert ist (zumidest für sammler).

ebenso viel wert ist aber auch meine neueste errungenschaft. ein originaler, unverbastelter, funktionstüchtiger Commodore CBM3032 von 1979! :d

Bilder kommen noch :)
 
Die gute alte Zeit, der Moment in dem ich auf der Combär meinen K6-2/350 bekommen habe bleibt mir wahrscheinlich noch länger im Gedächtnis...muss den mal suchen.

Meinen Pentium 120 hab ich ja gefunden, also sollte der erst Recht irgendwo liegen.

Hab ne Ecke in meinem Zimmer wo ich seit Jahren ungeliebten Scheiss reinschmeisse...da sollte ich mal drin wühlen :)
 
So hab nun mal ein paar Bilder von dem Rechner gemacht. Viel Spass :)

PDRM0085.jpg


PDRM0090.jpg


PDRM0091.jpg


PDRM0093.jpg


PDRM0096.jpg


PDRM0097.jpg


(Bilder sind eigentlich für forum-64.de ^^)

MfG
Martin

PS: Überbietet das irgendjemand vom Alter her? :d
 
Boah! Echt antik. :p

Nach Weihnachten war der PC nur ganz selten in Benutzung,da meine Mutter nen Athlon mit 1400 Mhz bekommen hat.

Aber bin gerade am Finish,dann ist er wieder an. :d
 
warum wurde das Typenschild unkenntlich gemacht?
 
Das ist nicht das Typenschild, das ist ein Inventar-Siegel. Der Spender wollte nicht erkannt werden ...
 
Schön schön, das alte Gerät. Mich faszinieren immer die alten Platinen wo man alle Leiterbahnen noch fast von Hand malen kann.

Hab hier wieder einen oldtimer. Was ist es?
 
@Stratotanker
das ist eine Diamond Viper V550 mit Nvidia Riva TNT, 16MB

@Sven Bode

:lol:

---

Hercules Thriller 3D, mit Rendition Verite V2200 und 8MB... eine ziemlich anschlussfreudige Rarität:

Hercules+Thrilller+3D+-+Rendition+Verite+V2200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein wohl ein VESA-Anschluss oder ähnliches. Ein Diskettenanschluss ist doch wesentlich breiter mit mehr Pins :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh