Everest2000 schrieb:...steigen jetzt auf die schnellsten xeons um mit dul core..
Mehr fällt mir net ein ... abartig teuer, kommen incl. Turbienenlüfter und halten die Wohnung auch bei schnee und minusgeraden schön warm ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Everest2000 schrieb:...steigen jetzt auf die schnellsten xeons um mit dul core..
Schau dir mal berichte zu Paxville an, da seihste was fürn schmarrn der DualCore Xeon ist - neimand würde sich das Teil freiwillig antun wenn es andere optionen gäbe, aba oft ist Intel die einzige Option.Everest2000 schrieb:ws...hab die info von ei9nem admin bekomm der dort arbeite und denn ich kenn...ist ein container hafen in bremerhaven (eurogate/BLG)
MAFRI schrieb:@anarchy welches Baord ist das?
cu
mfg
mafri
Anarchy schrieb:Dat steht mal sehr deutlich auf dem BIOS Screen
Everest2000 schrieb:@Anarchy
mein traum:
Pentium Pro
Stratotanker schrieb:@ddchiller
Laut http://www.gamestar.de/magazin/tests/strategie/153/tbEL1011891205448350364139.html unterstützt das Game Voodoo Karten. Benutze die letzten offiziellen Voodoo2 Treiber 3.02.02 für Win98. Glide hat da die Version 2.56 glaube ich. Im 3DMark2000 kann ich das SLI Gespann anwählen. Nur in Emperor wird mir nicht die Möglichkeit dafür geboten so wie es im Handbuch steht. Google war auch noch nicht so hilfreich.
NackterGolfer schrieb:So ein Teil wo man den 70s Telefonhörer in Orange drauf legen kann um die Mailbox anzurufen?