Hardware Nostalgie Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Everest2000 schrieb:
...steigen jetzt auf die schnellsten xeons um mit dul core..

:lol:

:stupid:

Mehr fällt mir net ein ... abartig teuer, kommen incl. Turbienenlüfter und halten die Wohnung auch bei schnee und minusgeraden schön warm ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
ws...hab die info von ei9nem admin bekomm der dort arbeite und denn ich kenn...ist ein container hafen in bremerhaven (eurogate/BLG):hmm:
Schau dir mal berichte zu Paxville an, da seihste was fürn schmarrn der DualCore Xeon ist - neimand würde sich das Teil freiwillig antun wenn es andere optionen gäbe, aba oft ist Intel die einzige Option.

na ja, :btt:


Ich werde die woche noch das Teil hier reaktivieren :teufel:

6023sm-inside.jpg


6023screen.jpg



Nur leider mit zwei 700er PIII und net den arschgeilen PIII-S 1400er Kings :-[
 
Everest2000 schrieb:
@Anarchy

mein traum:

Pentium Pro

schick mir doch mal ne PN, ich glaub ich hab da was für dich...
 
Stratotanker schrieb:
@ddchiller

Laut http://www.gamestar.de/magazin/tests/strategie/153/tbEL1011891205448350364139.html unterstützt das Game Voodoo Karten. Benutze die letzten offiziellen Voodoo2 Treiber 3.02.02 für Win98. Glide hat da die Version 2.56 glaube ich. Im 3DMark2000 kann ich das SLI Gespann anwählen. Nur in Emperor wird mir nicht die Möglichkeit dafür geboten so wie es im Handbuch steht. Google war auch noch nicht so hilfreich.

vielleicht kann man in irgend ner .ini vom Spiel da was drehen!?

Edit: kann man nun K6-2 bzw PIIIs passiv betreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade die hardware für meinen V², 12MB, SLI besorgt :d

Gigabyte 6BA (Baby-AT BX Board)
Pentium III 600E (Slot 1)
2*256MB PC133
Matrox G400 SH 16MB

der rest halt standard...
 
Eben grade war ein Bericht in Galileo über den C64

*wow* der ist der meist verkaufte PC aller Zeiten der in sachen Hard&Software unverändert war bis zum Produktionsschluß.

Wiederholung von Galileo Morgen Früh
 
standesgemäss wäre wohl ein akustik-koppler :d
 
BTX.. huhuh ich weiss noch.. ;)

Mit dem Atari muss du guckn', weil es gibt unzählige Fan Seiten und auch aktive Clubs in Deutschland die sich nur mit dem Ding beschäftigen. Beim C64 sieht's nicht anders aus.. Mann hätte ich gern die Tragbare C64 Version (SX64).. da noch ne 4GB Scsi Platte dran.. ein Traum. Dumm nur das die Preise inzwischen wieder anziehen, jetzt verdienen nämlich diejenigen ihr erstes Gehalt die in den 80ern damit gezockt haben und trauern dem Ganzen nach ;) Das Teil gibt's für 100€ aufwärts bei ebay, einzelne C64 sind auch enorm im Preis gestiegen, kann mich erinnern das die auf'm Schulhof mal für 10-20DM verkloppt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn jemand will, ich hab noch 8-10 C64 incl. Peripherie zu verkaufen....einfach per PN melden :d
 
geil. ich mag das, hätte ich auch gerne.^^ gefällt mir.

naja meinenostalgie pc werdet ihr wohl net mehr sehen. dann bin ich schon längst banned.
miene voodoo2 sollten shcon dasein. dhl lahmt

cu
mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh