Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ddchiller schrieb:Hi,
mal wieder ne Frage
Gab es damals eigentlich Grafikkarten die mit Voodoo2 Karten probleme gemacht hatten oder liefen da alle?
hrhr oh ja...die SIM->PS2 speicher-adapterStratotanker schrieb:Wer kennt diese Teile noch?
Stratotanker schrieb:Wer kennt diese Teile noch?
Wem fallen noch so exotische / lustige Sachen wie diese Adapter oder auch diese Floppy Stecker Adapter ein ?
DarkMole schrieb:
Stratotanker schrieb:Pentium Overdrive 133 mit Kühler und Spannungsregler für Sockel4. Neben dem Pentium Pro, die CPU mit der größten Kantenlänge.
Tnx, das werd ich morgen dann mal versuchen. Dann krieg ich meine Karte nagelneue und sündhaft teure Karte .Stratotanker schrieb:Jepp, kann ich dir sagen. Ich habe eine FritzCard classic und die Teledat ist fast das gleiche. Bei mir funktionieren die Win2000 Treiber von AVM. Es gibt auch neuere Treiber auf der AVM Webpage und dieses Paket möchte dann kurz die CD-ROM haben die der Calssic beilag. Schau mal auf der Telekom Page nach Win2000 Treibern. KKönnte funzen.
Stratotanker schrieb:Das "N" ist beim Kühlerabmachen dran geblieben Beim Polieren ging dann der Rest auch noch ab.
Einen richtigen DX50 hatte ich mal. Weiß aber nicht mehr wo der ist. Der saß mal auf einem VLB-Board...
War grade wieder bei Ebay am Stöbern. Mir fehlt noch ein Pentium Pro und idT Winchips. 2Seiten vorher waren wir doch bei PIII Xeons. Hier gibts die dicken Brocken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sPageName=MERC_VI_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT
Der Preis ist auch gut.
DarkMole schrieb:Ich hab hier auch noch ein paar Exoten:
unbekanntes Mainboard (wahrscheinlich Server)
Quantum Bigfoot (die linke ist nur zum Größenvergleich)
kombinierter ISA- und PCI-Slot auf ner Risercard
Dual Ati Rage 128
Ich hab bestimmt noch mehr, muss mal meine ganzen alten PCs aufmachen.