[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

umbringen nicht, aber ich kann weder laufen, noch irgendwas machen.

der fuß muss hochgelegt sein, sonst tut das sowas von weh, dass ich den am liebsten abschneiden würde.

Ich komme mal grad mit krücken die treppe rauf und/oder wieder runter, das dauert aber und strengt tierisch an.

Mit dem Stammtisch wird das leider nichts :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Alter.
Dann mal gute Besserung :) Welchem Lehrer/Sportart hast Du das zu verdanken? Wenigstens der V.-Spezi?
 
Schlechte Nachricht Leute:

12 Apostel in Mitte sind seit über einem Monat ausgebucht. In Chralottenburg müssten wir mehr Glück haben.
Oder was meint ihr? Anderer Ort?


Aalso: am Savignyplatz der 12 Apostel hat noch Platz!
Was meint ihr dazu?
 
bin dabei :)


ot: yeah post #666 :fresse:
a045.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache in Berlin, habe keinen Bock in die Pampa zu fahren!

Sprich ich komme geren num Savignyplatz.
 
ich muss schauen wie es mir am freitag geht.....


ich darf montag erstmal zum MRT nach henningsdorf, wo dann festgestellt wird, was es genau ist.
Wahrscheinlich ist ein Bänderriss, und es kann auch noch sein, dass ich operiert werden muss :shake:
Momentan habe ich einen Stütz-Gips, der den Fuß ruhig stellt und stabilisiert. Außerdem darf ich mir jeden Tag eine Anti-Trombose-Spritze geben, weil ich den Fuß ja nicht bewegen kann/darf/soll.....

schöne sche***e und das genau vor den Ferien und vor Weihnachten & Sylvestern :kotz:

Ich werde Montag nochmal sagen, was es nun ist, und am Donnerstag sagen ob ich komme oder nicht, in jedem Fall erstmal für mich mitreservieren, lieber 1 Platz übrig, als einen zu wenig...
falls dadurch Kosten entstehen, im Falle, dass ich nicht komme, werde ich diese auf mich nehmen ;)

mfg
foxxx
 
Mir ist es im Prinzip egal, wo wir hingehen :)
Wenn Savignyplatz nichts wird, dann schlage ich alternativ das Tony Roma´s am Potsdamer Platz vor (Link)

@foxxx
Ich mach auch für Fußkranke den Shuttle-Service, brauchst mir nur bescheid sagen :d
 
Ok. Dann reserviere ich heute noch Savignyplatz. Ist ja nicht am Ar*** der Welt, sondern in Charlottenburg.
Also Füchsle, gute Besserung, ich reserviere auf jeden Fall für Dich mit.

Jetzt fehlen nur noch gamefreaktegel und N1truX, für die beiden werde ich einfach mitreservieren wahrscheinlich, oder ich warte noch, der Laden hat 24h geöffnet :)

Jetzt haben wir schon 2 Alternativen, vielleicht gute Locations für die nächsten Treffen...?
1) Das Tony Roma's
2)die Barato in der Proskauer Straße (Friedrichshain)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einwandfrei.
Fehlt nur noch N1truX.

PitGST
NUMA
Funkaphil
TequilaSunrise
N1truX
gamefreaktegel
opaknack
(foxxx)




Kr0n05
stanly
Scabble
Atze-Peng
 
Sry Leute, ich muss kurzfristig absagen da ne gute Freundin von mir ihren 18. BD feiert - geht halt vor ;)
 
Ok. Also sind wir mit foxxx 7, ich reserviere jetzt einfach einen Tisch für 8 Leute.
 
Servus...wo sind denn die Bilder vom letzten mal? :(
 
Stuggi? Kein Plan
Berlin? Gibts dann.

auch für die, die nicht kommen können:
Der Tisch ist reserviert, 6 feste Zusagen + foxxx. Ich hoffe jemand nimmt eine Digitalkamera mit, für den Fall dass ich das vergesse
 
Ich bringe meine Kamera mit, kein Problem :)
 
Soooooo.....

Heute morgen war ich in der Henningsdorfer Klinik zum MRT...

Das Ergebnis wurde dann zum Facharzt geschickt, bei dem ich auch schon meine Gips-Schiene bekommen hatte.

Habe dort eben angerufen und folgendes steht fest:

Ein dickes Inneband und zwei weitere Außenbänder sind ANgerissen.

Keines ist ganz abgerissen und ich muss auch nicht operiert werden :angel:

Ich darf morgen früh nochmal zum Arzt, da bekomme ich dann einen großen, kompletten Gips, der den Fuß richtig komplett ruhig stellt und nicht nur schient.
Den darf ich dann erstmal 4 Wochen tragen und mir weiterhin täglich eine Anti-Trombose-Spritze in Bauch drücken ;)


Alles in Allem doch noch ein recht gutes Ende :bigok:

Ich bin froh, dass es nicht schlimmer ist :hail:


Am Freitag wird NUMA dann den Privat-Exklusiv-Shuttle-Service für mich spielen und ich komme definitiv zum Stammtisch.
Wie lange wir bleiben kann ich noch nicht sagen, aber ich nehm ein paar Schmerztabletten mit :shot: :fresse:

Geht schon irgendwie :banana:

mfg
foxxx
 
Juhuu!

Mensch Füchsle, super, da muss ich dem armen Restaurantmenschen ja nicht sagen, dass wir doch nur 6 sind ;)

Und schon mal ein großes Danke an NUMA:bigok:

Bis Freitag 19:00 Uhr dann.
 
Es kommen:

NUMA, foxxx, gamefreaktegel, TequilaSunrise, opaknack, PitGST, Funkaphil

Letzte meldung von HisN war:
<-- darf wie üblich arbeiten an dem Termin :-) Deshalb keine sofortige Reaktion von mir. Sorry.
 
sry Leute aber ich glaub ich muss absagen...

in meinen Finanzen gab es vor Kurzem eine starke Bewegung richtung 0 :(
und ich will da ja nicht nur rumsitzen und euch beim essen und trinken zugucken.

ich hoffe/schätze/denke mal dass ich beim nächsten mal dabei bin...
 
Hmm, das ist sehr schade :(

Hätte jemand Interesse, den Platz von TequilaSunrise einzunehmen?
 
och schade :shake:

Bin jetzt vom Arzt zurück.

Fuß: ein dickes Innband und zwei Außenbänder angerissen und eine kleine Mikrofraktur im Knochen
Jetzt: kompletter Gips

Das ist zum Glück ein Geh-Gips (noch kann ich den aber nicht belasten, Fuß tut noch zu stark weh) und ich hab auch noch einen Schuh für den Gips, dann hab ich zumindest ne kleine Sohle drunter.

Komme am Freitag dann um 19 Uhr mit NUMA ins 12 Apostel am Savignyplatz :wink:

mfg
foxxx
 
sry Leute aber ich glaub ich muss absagen...

in meinen Finanzen gab es vor Kurzem eine starke Bewegung richtung 0 :(
und ich will da ja nicht nur rumsitzen und euch beim essen und trinken zugucken.

ich hoffe/schätze/denke mal dass ich beim nächsten mal dabei bin...

Wirklich Schade!

Sonst gibt es halt nur Nudeln...?

Ja, vielleicht schreibt jemand nochmal HisN an.

@foxxx/ NUMA: Wollt ihr mich dann gleich mitnehmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh