• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm. Kacke!
Das ist echt schade. Aber kurzfristige wichtigere Dinge kann man leider nicht verhindern.
Dann werd ich da wohl anrufen, dass sie 2 Plätze wiederhaben können.
 
Also sind wir dann nur noch 5 ?
 
Öhm:
NUMA, gamefreaktegel, foxxx, opaknack, Funkaphil

...ja.
Ist das ein Problem?
 
Nö, nur allgemeine Feststellung :)

Bis morgen dann :wink:
 
STOPP

könnte ich dann noch nen Kumpel mitnehmen ?

Der ist hier auch registriert aber relativ inaktiv (zur Zeit Ausbildung, und auch so bisschen im Stress), und der könnte eventuell noch kommen, ich werd ihn heut Abend dann nochmal anrufen und gegen 22:00 Uhr kann ich genaueres sagen :)

mfg
foxxx
 
Soo!
Der erste Hardwarestammtisch hat stattgefunden.
Wir waren zu siebt: NUMA, foxxx, gamefreaktegel, opaknack, CoMpUtEr_NoOb, dexter, funkaphil.
Das Essen war super.
Der nächste Ort sollte allerdings etwas leiser sein und vielleicht etwas geeigneter für Unterhaltungen zu mehreren, denn so konnten immer nur 3 oder 4 miteinander reden.

Wir haben relativ früh beendet, da es foxxx nicht so gut ging, was aber beim ersten treffen nicht weiter schlimm ist.

Bilder werde ich im Laufe des Tages posten, NUMA denke ich mal auch.
Ab sofort wird es auch eine Gruppe zum Berliner Stammtisch geben.

Gute Nacht :)


edit: Das mit der Gruppe klappt nicht... Da steht immer was von category selecten...
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, hier dann mal die Bilder von mir:
<-- Das Restaurant
<-- Die Riesenpizza (Hier das Modell "Paolo")
<--opaknack und gamefreaktegel im Gespräch
<-- foxxx
<-- Links von vorne: computer_noob, NUMA, foxxx |
Rechts von vorne: gamefreaktegel, opaknack, dexter

Ich hab noch ein paar Bilder, das hier sind aber die brauchbaren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Grusel was fürn Photo, aber :wayne: war auf jeden Fall sehr nett, wenn auch etwas zu kurz. Aber dann gibt es hoffentlich um so eher nen neues Treffen ;) @ Funkaphil
 
- Zum Empfang gab Funkaphil jedem einen Schoko-Weihnachtsmann :xmas:. Der von drexXxta (<-- so wird er richtig geschrieben :) ) war nach kurzer Zeit bereits kopflos

- v.l.n.r. gamefreaktegel, Funkaphil und CoMpUtEr_NoOb

- Gruppenbild 1

- Gruppenbild 2, ich ganz links

- Kurfürstendamm mit Weihnachtsbeleuchtung, schnell auf dem Weg zum Auto geschossen :)
 
Sehr gut, jetzt können wir zwar mit unseren Visagen weniger werbung mahen, aber was soll's :d
 
@Funkaphil
Kannst du mal deine Alternativ-Locations posten? Wir sollten ja mal langsam einen Termin evtl. für Ende Januar finden.
 
Ich wäre für das Tony Roma´s am Potsdamer Platz :)
Schreibt vorher HisN eine PN, bevor ihr den Termin festlegt. Er ist sehr beschäftigt und jedesmal, wo ein Termin festgelegt wurde (sei es hier oder auf meinen Lanpartys), konnte er nicht :fresse: :lol:


Edit: Ich wäre dafür, den Hardwarestammtisch-Thread gemäß den Orten in Post 2 aufzuteilen und jeden als Sticky zu markieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
NUMA:
Bin dabei.

gamefreak: Das von NUMA war die eine Alternative und das andere war
Weiß ja nicht wo ihr hier alle so wohnt aber die Barato in der Proskauer Straße (Friedrichshain) wär evtl auch ne Möglichkeit.
Ist preiswert und lecker da.
Ist aber halt mehr ne Cocktailbar. Essen gibts da aber auch (schmeckt auch gut ).
 
Hmm, rhetorische Fragen bitte kennzeichnen ;)
Oder hab ich mich verguckt?
Dann folgendes: Hast Du Lust am nächsten Stammtisch in Berlin teilzunehmen?
 
Das ist noch nicht sicher.
Der _erste_ hat am 19.12. stattgefunden, Bilder findest Du oben.
 
Die Stuttgarter machen das schon länger. Wir Berliner haben wie gesagt das 1. Treffen hinter uns. Hatte dein Nick gesehen, und dachte: müsste ja passen ^^
 
Wie sieht es denn mit unserem 2. Treffen aus? Für Ende Januar sollten wir dann mit Planung anfangen :)
 
Wäre generell dabei. Zeitlich bin ich recht flexibel, wenn auch bitte nicht zu früh. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh