• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Dann mal raus mit den Vorschlägen.
Am 30. hat meine Mutter Geburtstag und da weiß ich nicht, was an dem Wochenende geplant ist.
macht ihr doch erst mal Vorshläge, ich klär das ab :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag 31.01. würde gut passen oder auch am 30.01., aber da ist dann der Geburtstag deiner Mum sicherlich wichtiger, als ein Treffen von Hardwaremessies :d
 
30. und 31. sind bei mir grundsätzlich möglich, meine Mutter feiert später.

Also raus mit den Stimmen, für mich sind beide möglich.
 
Na dann lass uns den Freitag nehmen. :-)
 
Und Treffpunkt/ Location wo? Der Vorschlag von NUMA? Oder der andere, ich glaube von Atze-Peng?
 
kannst die nochmal posten?
Ich glaube eines war am Potsdamer Platz. Das wäre natürlich sehr zentral für alle.
 
Guck mal in Post 109 und 110, da stehen sie
Mir wäre es gleich, wo wir hingehen :)
 
Also nicht, dass das das Christkind nicht fleißig war, aber die Preise sind nicht ohne, oder?
 
Ich hab nichts vorgeschlagen. Mir wäre es auch egal, wo wir hingehen, solang der Preis stimmt.

Muss nur schauen, ob ich Zeit finde, da ich Arbeitsmäßig weitesttgehend flexibel sein muss ;-)
 
Jop, dann ab ins
[X] Barato
 
Bei qype steht etwas von shisha. Ich hoffe mal, dass ich dann überhaupt reinkomme in den Laden. Wäre genau 1 Monat vor meinem 18....
 
ja was soll ich sagen ;)

Lister der Zu- und Absagen für den 30.01. in der "Barato" in der proskauer Straße 33:

NUMA
Funkaphil
HisN
opaknack
gamefreaktegel
Berlinrider
foxxx
Zwiebeldipp
TequilaSunrise
mikaTech


(stanly)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dabei :bigok:

:wink:

Dann hab ich sogar nur noch Schienen am Fuß, der Gips kommt Mittwoch ab :banana:

mfg
foxxx
 
Post 1 müsste mal aktualisiert werden...
@Funkaphil, kannst mal ne PM rumschicken mit Datum, Adresse plz. Es haben evtl. noch nicht alle mitbekommen.
 
juuuuten tach auch! :)

ich lese barato? (mein vorschlag btw :d) -> check!
ich lese 30.01.? -> check!

also ich denke mal, dass diesmal nichts dazwischen kommen dürfte, da es ja ende des monats geld gibt :)
ich denke mal Zwiebeldipp würde auch mitkommen, muss ich aber noch mit ihm abquatschen.
könnt ihn ja erstmal mit einplanen...


Greetz
Tequila


€dit: achja wegen der shisha... also ich hab noch nie erlebt, dass jemand in der barato nach dem alter gefragt wurde, geschweige denn dass jemand gehen musste. solange du nicht aussiehst wie 12 dürfte es keine probleme geben ;) :fresse:
aber ich werd mal den Zwiebeldipp fragen ob der da mehr weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
juuuuten tach auch! :)

ich lese barato? (mein vorschlag btw :d) -> check!
ich lese 30.01.? -> check!

-->wunderbar!

ich denke mal Zwiebeldipp würde auch mitkommen, muss ich aber noch mit ihm abquatschen.
könnt ihn ja erstmal mit einplanen...

-->erledigt

solange du nicht aussiehst wie 12 dürfte es keine probleme geben ;) :fresse:
aber ich werd mal den Zwiebeldipp fragen ob der da mehr weiß.

--> gut. ich sehe wie 17/18 aus. Oder? (@die, die mich kennen ;))

Ich schreib mal noch die PN und aktualisiere die Liste.


edit!: PN ist raus - an 20 (!) Leute, von denen 7 bisher zugesagt haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerad mal mit de Zwiebeldipp geredet.
der wär dabei, aber nur wenn nicht über so computerzeugs geredet wird [/SCHERZ] ;)

€dit: gerad die pm gelesen. reservieren kann man da definitiv! muss man auch, sonst kriegt man da echt keinen platz mehr ab.
zur "anfahrt" sei noch gesagt, dass die Station "Frankfurter Tor" (U-Bahn & Straßenbahn) genauso weit, wenn nicht sogar noch 2cm näher ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh