[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ja die Tage langsam wieder kürzer werden: wurde hier schonmalö über eine Berliner-Luxxer-LAN-Party nachgedacht?
 
Hm.. am 7.10. kann ich auf keinen Fall, aber das WE davor ist ein verlängertes. Wollen wir uns da nicht treffen, da lohnt sich für mich auch die Fahrt nach Berlin?
 
Das Wochenende um den Feiertag ist für viele aber sicherlich nicht so ideal - da hier naturgemäß gern verreist wird. Bei mir ist es ähnlich, vor dem 7.10 einfach keine Zeit....

Grüße
franeklevy
 
nach fast einem Jahr - es wäre Zeit für den China-Mann, vorher können wir eine ruhige Kugel schieben....

Grüße
franeklevy
 
Kino ist ja bekannt für die ausgesprochen gute Kommunikationsmöglichkeit.....
Also ich wäre schon für Bowlen - oder, der Vorschlag kam bereits früher mal, wir setzen uns auf nen Schiff und cruisen entspannt über die Havel/Spree.


Grüße
franeklevy
 
Ich bin für beide Optionen zu haben. Also Kino & danach Chinamann oder Villa Rixdorf. Banküberfall ist nix mehr für mich --> einschlägig bekannt^^
 
Banküberfall? Habe inzwischen so viel Geld, auf die paar Scheine mehr kommt es mir nicht mehr an - daher lasse ich gern anderen den Vortritt :d

Also ich bin nach wie vor für Bowling + Chinamensch oder eine Bootsfahrt.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugesagt zum 7.10.2011 haben:
- gamefraektegel
- franeklevy
- hypocrisy
- Icke Hier
- PitGST
- Shin Chan
- foxxx

Grüße
franeklevy
 
Ich kann am 7.10. doch nicht! :grrr:
Bin das WE in Stuttgart.

Wie schaut´s eins früher oder später aus ?
Geht da noch was ?
 
^^früher geht bei mir nicht - bin das Wochenende vorher in Österreich/Schweiz.

Grüße
franeklevy
 
Ach ja stimmt.

Wie sähe es dann ein zwei Wochen später aus? Also 14. oder 21.10. ?
Hättet ihr da Zeit ?
Falls nicht, dann macht´s ohne mich. Ich will da jetzt nicht im Weg stehen! ;)
 
Ich könnte auch füher oder später. An welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht.....muß Freitags leider ackern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh