[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Ist wohl nix mit Oliven. Dann schlag ich vor:
Mista, Kardinale, Hawaii und tonno

Mann hab ich gerade Lust auf Pizza. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ist da immer gut Platz.

Ich kann aber mal nen Tisch anleiern.

Was noch gut zu wissen wäre, ob wir draußen sitzen wollen.

Die haben da einen "Biergarten", eigentlich nen überdachtes(solide) Areal im Hof, nette Location, müßte man sich dann aber nen Pullover anziehen.

Zeitpunkt müssen wir sehen, ich tendiere da eher zu 1900, wobei man auch schon drüher aufschlagen kann, das Gros sollte um 1900 schon da sein.
 
Was seid ihr denn für Esser?

Mit 6 normalen bis guten Essern bekommt man so ne Pizza weg. Mit 4 richtig sehr guten Essern ginge auch so ne Scheibe weg.

Da wir jetzt 10 oder ggf. 1 mehr sind, man weiß ja nie, dann könnte man auch 2 Riesenkekse holen.
Futtert sich auch einfacher, da an einer Pizza quasi 6 Leute Platz haben und man so nicht immer alles hin und herreichen muß, direkt vom "Blech" in den Mund. :bigok:

(Pro Person sind das dann bei 2 Pizzen 7-8EUR, das geht schon denke ich.)

So könnte man was für die "normalen" Esser und was für die Fans der Meeressachen bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich gut.

Können die nicht einfach die Pizzen mit einer kompletten Auswahl selbst belegen - auf einer 50 cm Durchmesserpizza dürfte doch genug Platz für alles sein....

Achso, ich bin für 18:00 Uhr. Dann könnte Hypo und ich direkt von Arbeit zu euch kommen.

Grüße
franeklevy
 
Und bitte drinnen sitzen. Ist mir mittlerweile abends zu kalt, grad auch wenn´s den halben Tag schifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pizza hat 1m im Durchmesser, die machen halt 4/4 Belegung, keine Ahnung ob man da auch 5/5 oder sowas machen kann, sind aber locker da, das sollte man hinbekommen.

Wie gesagt, wir suchen uns einfach 8 Sachen raus die wir wollen und die Sache läuft. (ist dann für jeden was dabei)

Wegen der Uhrzeit, man muß sich ja net auf die Minute treffen.

Machen wir halt so von 1800-1900 eintrudeln und um 1900 kommt der Sabberlatz um und die Sause steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- 23.9., 18:00 uhr, drinnen (da ich atm ne grippe hab, bis FR wieder weg), pizza salami
 
seit SA abend hatte ich halsschmerzen und dröhn mich täglich mit grippostad C voll, in 1-2 tagen ist die wieder weg ;) bis FR auf jeden fall

bin auch nur krank, weil bruder und mutter hier eine woche krank durchs haus getorkelt sind, sonst werd ich nie krank ...
 
Wird nun reserviert? Und wann ja auf welchen Namen? Wie soll ich euch sonst erkennen?
Fragen über Fragen. ;-)
 
Heho,

wurde der Tisch inzwischen bestellt? Viel Zeit ist ja nicht mehr....

Grüße
franeklevy

PS: da ich mit JensS gerade ein wenig HW Tausche, frage ich mal hier an - auch wenn es nicht ganz passt: Hat noch jemand von euch 2 Riegel DDR2 Ram mit à 512MB oder 1GB über? Würde mich über den Abend auch revanchieren. Bräuchte das rel. dringend bis zum Wochenende und Bestellung/Versand dauert zu lang. Würde mich freuen.
 
Tisch orga ich nachher, ist aber nicht das Problem da, wenn da nicht gerade fett Party steigt, ist da immer Platz.

DDR2 habe ich nur in 2 und 4GB Ausführungen da. ;(
 
Ah cool!
Freu mich schon die mal wieder zünftig Computerprobleme besprechen zu können. :d
 
@underclocker2k4: Bitte noch per PM unter welchen Namen bzw. "Codewort" :d

@franeklevy: Wie viel MHz? Müsste noch 533er haben...
 
Also, Tisch auch "Luchs" :fresse: (weiß nicht so recht, ob sie das 100% gecheckt hat, Telefon war wohl nicht mehr ganz sauber) für 11 Leute um 1800.

Sind wohl noch 2 Gruppen da, sprich die Pizza startet erst später. (ist uns ja ganz Recht)
 
@gamefreaktegel:

Mhz sind völlig egal, habe hier diesen alten Dell stehen, dort ist derzeit 256MB DDR2 PC4200 verbaut, also 533Mhz würde daher völlig ausreichend sein.

@underclocker2k4:
danke für die reservierung - freue mich schon auf die ganzen Nerds :banana:

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nur zwei.

Aber wenn du die loswerden möchtest, würde ich auch einen riegel nehmen.

Tante Edith:
hätte zwei 512er mit 533MHz.
perfekt. Die würden sehr gut passen...

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh