[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19:00 Uhr würde für mich auch sehr gut passen.

Beste Grüße
franeklevy
 
Falls sich bis Sonntag keiner mehr grundlegend beschwert, bestelle ich somit für Freitag den 8.4. ab 19:00 Uhr einen großen runden Tisch in der Ming Dynastie Stadtplan
 
So, nachdem ich im FAH-Thread über die Existenz des Stammis gestolpert bin werd' ich mal zusehen, dass ich euch nächsten Freitag mal auf die Nerven falle - ich würde lieber relativ spontan planen (wer weiss, was die Berufsschulwoche noch für Späße bringt) oder wäre eine definitive Zusage ganz wichtig?
 
Naja um 19 Uhr hatte ich nie Berufsschule...
Oder meinst du du musst nachsitzen? :d

Der Tisch dort ist groß genug. 10 Mann kriegt man dort locker ran.
Kannst also spontan entscheiden.
 
Wer kann am 8.4.?
-ich
-gamefreaktegel
-hypocrisy
-icke hier
-Franeklevy
-opaknack
-foxxx
-PitGST
-(JensS)

Wer kann dann nicht?
-NUMA
 
Also ich klemme mich morgen ans Telefon und bestell den großen Tisch, der reicht locker, selbst wenn noch ein oder zwei zusätzlich mitkommen.
 
Sehr gut Herr Doktor!

Vielleicht kommt noch der Tuono mit. Hab ihn angeschrieben, aber er wusste nicht so recht...
 
So runden Tisch für 8-10 Personen am 8.4. um 19:00 Uhr bestellt. Wer wissen will, auf welchen Namen bitte PN.
 
sehr gut!!
die chinesen haben wohl das standardpasswort unserer treffen nicht akzeptiert was? ;)
 
Bei mir kann es sich leider noch ändern, ich habe heute unter Vorbehalt einen Einsatz in Potsdam bekommen, aus Erfahrungen dauert es dort sehr lange.

Phil, ich ruf dich an, wenn ich es nicht zum Treffen schaffe.
 
Ich hoffe nicht! Aber Fränky kann nix dafür. Er muss auf ne Messe. Ja, am wochenende. Ist es nicht herrlich?

Ab jetzt sind keine weiteren Absagen mehr gestattet!
 
Ja, sorry.

Evtl. verschieben wir es auch eine Woche?

Grüße
franeklevy
 
Gibt noch nen Oberboss. Wir dürfen ihn Gott nennen.^^

Ging leider nicht anders.
 
Sagtmal Jungs...
Wie lange geht die lustige Veranstaltung eigentlich?

So wie ich mich kenne, kann ich mich eh erst losreißen, wenn ich rausgeworfen werde - das Problem ist bloß, dass der letzte Zug nach RN gegen Mitternacht fährt und der nächste dann gegen 5. Und wie ein Bekannter 5h U-Bahn fahren ist nicht so ganz meins :d
 
'nach FKS'?
Aber die richtige Richtung wär's ja.

Der letzte Zug wäre in der Tat kurz nach 0 Uhr - und dann wär' noch was so gegen 0:45Uhr... Über Magdeburg. wtf, werte Bahn? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh