[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Bringt doch einfach alle mit und franeklevy gibt dem mit dem "längsten" einen aus.

E: mist 2 sek zu lahm...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal so ne unwichtige Nebensächlichkeit meinerseits, wzT ist nun das Restaurant?
18:00 Uhr habe ich nun mitbekommen.
 
Herrgottnochmal, ich hasse das!
Es wird wieder nix, die werte Familie hat mal wieder ein Bastelprojekt beschert - und das kann natüüüüüürlich nicht warten. Murks!
 
Scheiß drauf alter.

Man muß auch mal an sich denken, soweit kommt es noch, wenn andere Pfeifen, dass man springt.

Kannste auch heute Abend um 00:00 basteln, Schnelligkeit durch skill.
 
wir machen auch gleich los....

Grüße
franeklevy
 
Ich bin jetzt los, muss vorher aber noch meine Startnummer für morgen abholen. Die Messe ist aber gleich um die Ecke Flughafen Tempelhof.
Bis gleich, freu mich.
 
1. Mista, Kardinale, Tomaten/Moza, Salami
2. Hawaii, Tonno, (Prosciutto) +1

Schonmal vorbereitet, ggf mischen, wenn die nur so nen Miniofen haben und keine 2 zeitgleich hinbekommen.
 
Nunja, das Bastelprojekt fördert halt durch 'Abfall' mal den netzwerkmäßigen Ausbau der Bude hier. 1 Datendose im Zimmer ist einfach viel zu wenig. :d
Und wenn da zich Meter Cat7, Dosen und sogar ein 16 Port GBit-Switch abfallen... Da bin ich ein verdammter Egoist. :d
 
Vollgefressen bis nach Hause gerollt. War mir wieder ein großes Vergnügen mit Euch den Abend zu verbringen. Bitte unbedingt die Pizzaphotos einstellen, sonst glaubt mir meine bessere Hälfte nicht, dass wir zwei von den Mörderpizzen verdrückt haben *rülps*
 
So bin nun auch Heim angekommen, war ein echt toller Abend.

Hier nun die Bilder:

 
Top !

Sehr gelungener Abend, ein neues Gesicht :wink: die üblichen Gesprächsthemen, haben viel gelacht ... und gegessen :bigok:

Hat super viel Spaß gemacht, war günstiger als es aussieht und ich hab jetzt erstmal genug Pizza für 4 Wochen gesehen :shot:



PS: Hier noch das angesprochene Epson-Drucker-Reparatur Video:
Tintenstrahldrucker Epson reparieren - YouTube
:fresse:
 
Hallo,

hypo war bis grade noch kurz bei mir gewesen. Notfall: mein Bauch schmerzt weiterhin - wann hört das auf?
Ansonsten ein cooler Abend, alle Themen aus dem Luxx wurden gebührend gefeiert und Spaß und eine nette Bedienung gab es auch...

Grüße
franeklevy
 
War ein gelungener Abend. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Auf den Gruppenfotos sehen wir aus wie Zombies. ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh