Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Übersicht]Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-
Herrgottnochmal, ich hasse das!
Es wird wieder nix, die werte Familie hat mal wieder ein Bastelprojekt beschert - und das kann natüüüüüürlich nicht warten. Murks!
Ich bin jetzt los, muss vorher aber noch meine Startnummer für morgen abholen. Die Messe ist aber gleich um die Ecke Flughafen Tempelhof.
Bis gleich, freu mich.
Nunja, das Bastelprojekt fördert halt durch 'Abfall' mal den netzwerkmäßigen Ausbau der Bude hier. 1 Datendose im Zimmer ist einfach viel zu wenig.
Und wenn da zich Meter Cat7, Dosen und sogar ein 16 Port GBit-Switch abfallen... Da bin ich ein verdammter Egoist.
Vollgefressen bis nach Hause gerollt. War mir wieder ein großes Vergnügen mit Euch den Abend zu verbringen. Bitte unbedingt die Pizzaphotos einstellen, sonst glaubt mir meine bessere Hälfte nicht, dass wir zwei von den Mörderpizzen verdrückt haben *rülps*
hypo war bis grade noch kurz bei mir gewesen. Notfall: mein Bauch schmerzt weiterhin - wann hört das auf?
Ansonsten ein cooler Abend, alle Themen aus dem Luxx wurden gebührend gefeiert und Spaß und eine nette Bedienung gab es auch...