[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Das liegt an der Pizza.
Boah bin ich "platt".

Ich kann bei den Bildern grad echt nicht hinsehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Schmerzen lassen jetzt langsam nach, ich kann pennen gehn. Grad 5h auf der Couch TV geschaut.

Satt und müde. Morgen brauche ich wohl nix essen.
 
Ey neee will auch beim nächsten mal dabei sein :( *schnief*
Wo lief der Abend?

Bitte hiermit um Aufnahme für die Berliner Gruppe.
PN, Skype.


Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Frühstück fällt heute aus. Ein Glück, dass ich gleich Marathon rolle, sonst verbrenne ich die Pizza von gestern im Leben nicht mehr.
 
Ich hab Hunger auf Pizza....hätte ich blos was mitgenommen. ;-)
 
Für die nächsten Wochen habe von Pizza satt.

Ich gehe heute noch indisch essen, bin aber immer noch satt von der Pizza :o
 
Ich bin auch heute Abend auch "zwangsweise" zum Inder eingeladen. Hab so gar keine Lust drauf. Bisher hab ich auch noch nichts essen müssen/können.

... und hier liegt auch noch Pizzarest rum. :shot:
 
Nun wieder mit UMTS von zuhause aus unterwegs. Zum Glück haben wir Samstag und Sonntag den Geburtstag meiner Schwester nachgefeiert und des gab jeden Abend Pizza ^^ (aber selbstgemacht, war also voll in Ordnung...)
 
@Icke Hier
Was war denn nu mit deinem UMTS-Stick? Du sagtest, das er nicht erkannt wurde.
 
Mahlzeit,

macht der Berliner Stammtisch eigentlich eine Weihnachtsfeier??
 
Die Weihnachtszeit ist bei mir schon total ausgebucht - ich wäre eher für eine Neujahrsfeier, zumal im Januar wohl auch Numa mal wieder in der Stadt ist....

Grüße
franeklevy
 
Ja ich bin auch ab 19.12. nicht mehr im Lande. Wäre daher auch für ein "Happy 2012" - Treffen :)
 
Ich bin vom 16.12. bis zum 7.1. in Berlin/Falkensee, aber nicht durchgehend.

16.-18. irgendwas wär bei mir top.
 
Im Dezember kann ich nicht mehr nach Berlin kommen, dachte so an die erste Januar-Woche :)
 
@Pit: LAN klingt gut.
@NUMA: Da hab ich zwar auch frei, da is aber Familienurlaub angedacht. Also offen.
 
Hypocrisy und ich sind uns einig: wir sind dafür zu alt. Außerdem würden wir euch eh abzocken, macht ihr das mal, wir wollen den Jungen Menschen nicht den Spaß am Spiel verderben.

Und meinen 25 Kg Rechner schleppe ich sicherlich nicht durch die Gegend,...

Grüße
franeklevy
 
Hypocrisy und ich sind uns einig: wir sind dafür zu alt. Außerdem würden wir euch eh abzocken, macht ihr das mal, wir wollen den Jungen Menschen nicht den Spaß am Spiel verderben.

Und meinen 25 Kg Rechner schleppe ich sicherlich nicht durch die Gegend,...

Grüße
franeklevy

Wir müssen ja auch nicht unsere hoch gezüchteten Kisten nehmen, jeder nimmt sein Notebook mit und dann machen wir Flashmobs aufs Luxx :d

Auf einer LAN muss man nicht zocken, man kann auch quatschen, sich besaufen, Mukke hören, mit dem Nachbar chatten :d
Einfach gut drauf sein, Pizza lassen wir liefern, einfach nur ein Nerd treff ohne Bewegung.
 
Was? Also früher waren LANs das exakte Gegenteil :d

Aber gut - können wir trotzdem festhalten. Lustig klingt´s ja.

Grüße
T.
 
Meine letzte LAN ist nen paar Tage her, muss so um 2003 gewesen sein. Habe auch keine aktuellen Multiplayergames mehr. Früher war das mit HL und CS sehr praktisch kopiert und fertig :) glaube nicht, dass man so einfach BF3 o.ä. "kopiert" bekommt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:40 ----------

Zum Termin bzgl. Treffen, bin bis 3.1. nicht wirklich greifbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh