[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Ich freu mich schon. Wird schon schmecken. Und lamm ist auch was feines.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Berliner
Benötigt einer von euch 4 GB gskill 1600 DDR 3? Dann werde ich sie mitbringen...natürlich nur zum anschauen, nicht um sie fast zu verschenken. ;-)

@HYPO
Ich würde ja lieber zu den anderen beiden Persern. Aber du besteht ja auf den Fraß. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was n das für einer? 2x2 oder 4x1 ?

Und nein, ich bestehe auf gar nichts. :)

Man sollte sich doch lieber drinne treffen. Draußen macht doch gar keinen Sinn oder ?

@Hypo
2*2 GB
@Pit
gerade das all you can eat/buffet hat schlecht abgeschnitten. Deswegen würde ich lieber zu den beiden Anderen.

Ich hab hier auch noch 2*2GB DDR2-1066 OCZ Reaper rumfliegen sowie einen C2D E8400 C0, günstig abzugeben :)

Der Tisch ist reserviert auf den Namen ********.
Da werdet ihr nie drauf kommen. ;-) Also wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Der Junge damals im 13 Apostel war aber auch einfach der Hammer ich :rofl: jetzt noch wenn ich dran denke

@Shin Chan
ich nehm mal das ERNSTL :d

Zuletzt bearbeitet:
t -7h :d

Das Wetter heute wär ja sogar grilltauglich, aber ganz ehrlich bei um die 15°C im Park bibbern da kommen bei mir Herbstgefühle auf und nicht Sommerfeeling.

Ich freu mich schon auf 19:00 Uhr.
@ opa
Gegrilltes bekommste auch im Roya. :-)

Leute ich hab die Seuche verdammt. Ich kann leider nicht dabei sein. :/

[Berlin]
Tut mir wahnsinnig Leid, aber ich muss auch absagen. Bin seit 9 am renovieren und leider ist noch kein Ende in Sicht. Dauert alles viel länger, als erwartet. :(

Komm Hypo mit den richtigen Mitteln schaffst Du das schon. Ein Glas heißen Rotwein, ne Schmerztablette mit Koffein und Vit-C das passt schon.

@Opaknack
wie fährst du hin....fahren wir zusammen?

Schluck eine paracetamol und dann kommste mit essen.
Ich bin schon unterwegs. Werde so ca. zwischen halb und dreiviertel da sein.

Opa und ich sind gleich da.

Ich bin mittlerweile daheim angekommen.
War mal wieder ein schöner abend.

Die Photos sind diesmal ja nicht völlig entstellend.
War wieder ein angenehmer Abend. Und ich fands lecker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh