Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir graut es schon vor den 1,5h Fahrt , aber sowas nimmt man ja auf sich .Wer wird diesen Samstag dabei sein?
Der Altersschnitt ist ja auch deutlich besser und wir haben doch wsl. auch den verrückten Professor da.ich schau natürlich bei den Nerds vorbei...schlimmer als Gamescon kanns nicht werden
Wird bestimmt ein lustiger Abend
ja, am Samstag den 25. um18:00 vor dem Wuppertaler Brauhaus (altes Volksbad)
ich werde zu 100% dabei sein
Mir graut es schon vor den 1,5h Fahrt , aber sowas nimmt man ja auf sich .
Der Altersschnitt ist ja auch deutlich besser und wir haben doch wsl. auch den verrückten Professor da.
€: Hat noch jmd nen interessanten VK-Thread?
Sleeve & co ist uninteressant, aber die 13er Bitspopel Tüllen wären interessant und so spart man sich lästiges Warten und Geldschieberei.Schau mal in meinen ... Aber warscheinlich alles zu uggly für dich .
Du meinst wohl HeinsbergOder ist sonst einer aus der Nähe von Kreis Heinberg da der zum Treffen fährt?
Sleeve & co ist uninteressant, aber die 13er Bitspopel Tüllen wären interessant und so spart man sich lästiges Warten und Geldschieberei.
Das wäre ja auch die Gelegenheit für die Wakü-Abtrünnigen, 2 Waküs krieg ich noch zusammen .
Ja, grad Editiert.. Naja, vielleicht findet sich ja jemand
ich kontaktiere nochmal jbfem. Hoffe der muß nicht auf Montage.
Wenn ich dich "abholen+zurück bringen" müsste, wären das etwa 40km Umweg für mich. Das ist dann schon ne Ecke^^
Ich komme wohl wieder mit dem motorisierten Einkaufswagen daher geknattert, da meine Frau den großen braucht...aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen.
OLLI, soll ich dich zuspammen ?
Machen wir das?
Wird ja so langsam konkreter.
Platz für n Newbie wie ich es bin gibt es aber oder?
Soll ich jemanden aus der Ecke Siegen/Olpe mitnehmen?