[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, am Samstag den 25. um18:00 vor dem Wuppertaler Brauhaus (altes Volksbad)

ich werde zu 100% dabei sein :)

lol...na das wäre der Knaller^^ :fresse2:

...heißt das jetzt du kommst nicht? :hmm:

ich schau natürlich bei den Nerds vorbei...schlimmer als Gamescon kanns nicht werden :)
Wird bestimmt ein lustiger Abend :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Grinsemann Wie war das dann mit Abholen und zurückbringen? Weil Bus ist hier am Wochenende nicht, nen Auto hab ich auch nicht.
Oder ist sonst einer aus der Nähe von Kreis Heinsberg da der zum Treffen fährt?

Zuletzt bearbeitet:
Wer wird diesen Samstag dabei sein?
Mir graut es schon vor den 1,5h Fahrt :fresse:, aber sowas nimmt man ja auf sich :bigok:.
ich schau natürlich bei den Nerds vorbei...schlimmer als Gamescon kanns nicht werden :)
Wird bestimmt ein lustiger Abend :)
Der Altersschnitt ist ja auch deutlich besser :d und wir haben doch wsl. auch den verrückten Professor da.

€: Hat noch jmd nen interessanten VK-Thread?

Zuletzt bearbeitet:
ja, am Samstag den 25. um18:00 vor dem Wuppertaler Brauhaus (altes Volksbad)

ich werde zu 100% dabei sein :)

Bin auch dabei nur bitte erinnert mich samstag nochmal einer per pn daran bevor ich wieder nen Blackout habe ! :-)

---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:44 ----------

Mir graut es schon vor den 1,5h Fahrt :fresse:, aber sowas nimmt man ja auf sich :bigok:.

Der Altersschnitt ist ja auch deutlich besser :d und wir haben doch wsl. auch den verrückten Professor da.

€: Hat noch jmd nen interessanten VK-Thread?

Schau mal in meinen ... Aber warscheinlich alles zu uggly für dich .

Schau mal in meinen ... Aber warscheinlich alles zu uggly für dich .
Sleeve & co ist uninteressant, aber die 13er Bitspopel Tüllen wären interessant :) und so spart man sich lästiges Warten und Geldschieberei.

Das wäre ja auch die Gelegenheit für die Wakü-Abtrünnigen, 2 Waküs krieg ich noch zusammen :wall:.

Ja, grad Editiert.. Naja, vielleicht findet sich ja jemand :d

Sleeve & co ist uninteressant, aber die 13er Bitspopel Tüllen wären interessant :) und so spart man sich lästiges Warten und Geldschieberei.

Das wäre ja auch die Gelegenheit für die Wakü-Abtrünnigen, 2 Waküs krieg ich noch zusammen :wall:.

Da werden wir uns schon einig kann sie ja mal mitbringen .

Ja, grad Editiert.. Naja, vielleicht findet sich ja jemand :d

ich kontaktiere nochmal jbfem. Hoffe der muß nicht auf Montage.
Wenn ich dich "abholen+zurück bringen" müsste, wären das etwa 40km Umweg für mich. Das ist dann schon ne Ecke^^
Ich komme wohl wieder mit dem motorisierten Einkaufswagen daher geknattert, da meine Frau den großen braucht...aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen.

OLLI, soll ich dich zuspammen ? :asthanos:

Du, notfalls gibts halt auch Sprittgeld, das wäre kein Problem. Sonst muss ich mal schauen ob sich einer hier aus der nähe findet.

ich kontaktiere nochmal jbfem. Hoffe der muß nicht auf Montage.
Wenn ich dich "abholen+zurück bringen" müsste, wären das etwa 40km Umweg für mich. Das ist dann schon ne Ecke^^
Ich komme wohl wieder mit dem motorisierten Einkaufswagen daher geknattert, da meine Frau den großen braucht...aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen.

OLLI, soll ich dich zuspammen ? :asthanos:

Ich musste ja auch schon schauen, welcher der Fahrzeuge mit Hilfsmotoren ich dann nehmen kann, aber meiner ist zum Glück nicht in Gebrauch durch meine Freundin, also brauch ich keinen Smart fahren :d.

Gibts da eigentlich irgendwo in der Nähe vernünftige Parkplätze? Ist zwar WE und damit sind die meisten Parkplätze umsonst, die Frage ist dann nur, ob man dann was gescheites findet.

pruust..kein Plan

frag mal Olli..der wohnt da^^
ansonsten kenne ich auch nur google maps :d

habe nochmal NB Andreas, Mageastor CM und jbfem angeschrieben....
mal schauen ob sich da was tut.
Sonst sieht das ja schon gut aus für den Wuppertaler Treff :)

Als ob es keine Luxxer aus dem Raum Kreis Heinsberg gibt >.<

jaa, ich komme dich abholen. Schick mir mal die Adresse. Erwarte aber kein tolles Auto....hauptsache die Rappelskiste fährt noch^^

Guido (jbfem) hat leider eine Festivität die wichtiger ist. Seine Nichte wird getauft. Das hat natürlich Vorrang :) Entsprechend kann er am Samstag nicht teil haben.

Ja gut.. Btw. wo sind wir dann und was genau machen wir, und wieviel kostet da mampf? :bigok:

buahahahaa...
All u can Eat Programm am Samstag
ab 18:30 - 22:00 Schnitzel fressen bis der Magen platzt für 13,90€ geiil :p

habe weder Rückantwort von NB Andreas, noch von Mageastor CM bekommen. Auf die werden wir wohl verzichten müssen wie im Vorfeld schon erahnt.

@ Grinsemann Heut mal bei Skype alles wegen Samstag besprechen?

Wird ja so langsam konkreter.
Platz für n Newbie wie ich es bin gibt es aber oder?

Soll ich jemanden aus der Ecke Siegen/Olpe mitnehmen?

Wo kommst du genau her? Wir könnten zusammen fahren ;)

Ist das die vollständige Liste?
CloudStrife81
Grinsemann
Kintop71
Moo Rhy
Ox1974
VDC
Woozy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh