[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Ja? Essen war gut?

Opa, rasier dich mal! Wie sieht das aus?! :d
Und schade dass ich nicht konnte. Bin dafür jetzt wieder wach. grrr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand das Essen in Ordnung, aber werde nicht zum Wiederholungstäter.
Der Abend war aber wieder sehr nett :bigok:

Nichts gegen meine ferientliche Popelbremse.
Und beim nächsten Treffen simulierst Du nicht wieder so rum und drückst Dich :d

da seht ihr aber noch alle original aus.gibts noch fotos von späterer stunde? :)

man muß ja nicht immer den Kanal voll haben.

@ Woozy
was soll denn sein? Warte mal die Zeit ab. Sind ja noch 4 Wochen bis dahin.

Das ist ja bei mir um die Ecke.:eek:
Wusste gar nicht... mit AT hab ich aber nicht soviel zutun.^^

ist wohl noch zu früh für meinen dicken Kopf^^

Ich auch nicht, da geht's abends nach Bulgarien, vorher bestimmt nicht.^^

Zuletzt bearbeitet:
ach.....na DAS nenne ich mal ne Überraschung ... :bigok:
das wird ja ne richtig muntere Runde diesmal :banana:

Es wollten doch auch bei letzten Mal irgendwelche von irgendwelchen Herstellern kommen (Cooler Master und Blacknoise habe ich in Erinnerung), wie sieht es mit denen beim jetzigen Stammtisch aus?

ich habe beide öfters angeschrieben, auch ab von dem Treff. Bis dato kahm keine Rückantwort. Andreas hatte sogar vorgeschlagen im Hause NB ein Treffen zu organisieren^^...Funkstille.
Ich gehe davon aus, dass wir ohne deren Anwesenheit rechnen müssen...wie beim letzten Mal

MFG Torsten

ich lasse mich überraschen wer alles tatsächlich kommt^^ :d

Ox
Scamps
VDC
jbfem -> vielleicht (kommt drauf an ob er auf Montage muß)
Cloud
Kintop
Grinsemann

soviel schonmal zum Waküclub

MooRhy
Woozy

Mo hat afaik nun auch wakü ?

falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte melden

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wakü habe ich passend zum neuen Jahr rausgeschmissen ;)

@ Grinsemann Ich hatte eine WaKü, nu nimmer :bigok: Also nen Ehemailiger.. ^^

ich habe beide öfters angeschrieben, auch ab von dem Treff. Bis dato kahm keine Rückantwort. Andreas hatte sogar vorgeschlagen im Hause NB ein Treffen zu organisieren^^...Funkstille.
Ich gehe davon aus, dass wir ohne deren Anwesenheit rechnen müssen...wie beim letzten Mal

MFG Torsten

Einfach bundy einladen? Der hat doch alles und kann sicher was zum Anfummeln mitbringen :)

glaube kaum das der bis nach Wuppertal reist. Wenn er kommen möchte...gerne :)

Es geht sich ja nicht unbedingt um die Mitbringsel der Firmenvertreter, sondern eher das die das letzte Mal versprachen aug jeden Fall dabei zu sein und jedem ne kleinigkeit mitbringen. Es kahm von keinem eine Absage und auch danach nichts mehr :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wer wird diesen Samstag dabei sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh