[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

juuut :bigok:

wer noch ? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich genauso. Muss nur wieder gucken wie hin, aber bis nach Jüchen zum Bahnhof wird auch nicht Schwer :d

schön :)

den Rest schreibe ich mal PN an. Die haben sicher kein Abo auf den Fred.

perfekt @ cloud :)

jbfem hat schon geschrieben das er sich den Termin notiert hat, aber eine Woche vorher bescheid gibt ob er auf Montage muß oder dabei sein kann.

Reichen dir 500 Spammails :) oder soll ich einen Nachbarn zum Klingeln vorbeischicken.

Zuletzt bearbeitet:
Berlin

Dafür! Wie wäre es mit Ende mit Terminen im April? Wisst Ihr was machen wir es doch konkret:

opaknack
6./7.4. ja/ja
13./14.4. ja/ja
20.21.4. ja/ja
27./28.4. ja/ja

auch überall "ja"

Bitte weitere Meldungen :wink:

Ich bin die 2 Wochen vor Ostern in Berlin.
Im April kommt wenn dann überhaupt nur das letzte Wochenende in Frage, vorher sitz ich 3-4 Wochen an Hausarbeiten in der Bibliothek.

Dozer muß das noch mit seiner Frau abklären ob an dem Samstag nichts Bahnbrechendes anliegt. Würde aber gut aussehen. Wichtiger wäre die Übernachtungsmöglichkeit bei seinem Bruder ob es an dem Termin klappen würde.
Passt alles, kommt er auch :)

von scamps und VDC habe ich noch nichts gehört

schwierig in dem Kaff :asthanos:
..aber mom, beim letzten oder vorletzten Mal hatte sich doch einer aus Aachen gemeldet wenn ich mich recht entsinne.

@Berlin
Dürfte bei mir auch jeder Tag im April möglich sein.
Terminlich dürfte das sogar in die Nach-UMTS-Phase meines Lebens gehören :P

Berlin

Ich schmeiss jetzt mal den 27.04. in den Raum. Opaknack hat da ein "ja", Phil hat Zeit und bei Icke Hier sieht es auch gut aus.

18 Uhr? Welche Location nehmen wir?

Ich hoffe, dass das klappt. Es ist aber extrem unwahrscheinlich, dass ich die vollen 4 Wochen für meine Hausarbeiten brauche :)

@Berlin
Bin dabei!

@Icke Hier
Deine UMTS-Phase zieht sich ganz schon hin. ;-)

Den bei der Jannowitzbrücke vor (3?) Jahren bei der Botschaft?

wundert mich das sich VDC und Scamps noch nicht gemeldet haben - trotz pn - :(

Vielleicht wissen sie es selber noch nicht ob sie kommen können :)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht, aber ne Rückmeldung wäre dennoch drin, oder !? ;)

[Wuppertal]
haben wir uns schon auf nen Datum geeinigt?

€:
Ich könnte auch wen mitnehmen komme aus 59439
alternativ mitgenommen werden damit ich saufen kann :d - geb demjenigen natürlich auch was aus :P
am besten hat derjeinige Orientierung :)

mit grog siehts wohl eher schlecht aus, der hat iwie nie Zeit :wut:

Zuletzt bearbeitet:
ja, 6.4.

Uhrzeit steht noch nicht fest. Ab 18:00 ?

schade mit grog

ich hab mir mal 18:00 eingetragen, Restautant ist das was du am Anfang beschlossen hast?

ich hoffe ich finde das mit meinem Navi ich hab echt absolut 0 Orientierung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh