[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre natürlich Top :d Weil wenn du aus Olpe kommst und das Treffen eh in Wuppertal, Köln, Aachen oder sonstwo hier im eck ist, kommst du nicht drumrum den Woozy anzusteuern :fresse:

@ Grinsemann: Zumindest nicht so nen Zick-Zack-Fahren wie du musstest :d

Zuletzt bearbeitet:
ne, das machen wir jetzt mal fest, nurnoch Terminabsprache, sonst wird das nix ;)

Also Wuppertal steht demnach?!
Man Grinse, net soviel im Titan-Fred schreiben/lesen, sondern mal was Produktives machen :fresse: :d

Cloud, wenn du über Siegen/Olpe fährst, fährst du dann über Köln oder Hagen nach Wuppertal?

Titan ist Produktiv :d Wuppertal war richtig gut, besonders Ox und die Bedienung :d

:d .. jo, bin süchtig nach Infos darüber immo. Dafür gibts kein neues Case und größeres Waküupgrade.
Kinder habe ich genug und aktuelle an interessierten Games zocken macht mit 2GB kein Spaß. Ich gehe erst heute wieder auf Nachtschicht und habe meinen Soll an Arbeit für privat schon erledigt. Bin ja seit 6:00 auf den Beinen.

Ja, Wuppertal ist fest.

Dan war ich vorhin echt zu blöd Google Maps zu Benutzen oO

Ich wohn auch noch in Köln.Wenn einer mitgenommen werden will soll er sich melden. :)

Dan war ich vorhin echt zu blöd Google Maps zu Benutzen oO

ja, ganz definitiv. Das wusste ich auch ohne google Maps das es nicht auf dem Weg liegt.
Nur eine Tour 130km Umweg :haha:

komm zum Jüchener Bahnhof, ich sammle dich da ein und gut.

zwei GTX680 2GB gehen weg

Am besten wir tauschen, ich kriege die beiden GTX und du von mir ein schickes T-Shirt von EVGA :d

:d .. kannst mir gerne ne GTX abnehmen und bringst mir trotzdem ein evga Shirt mit :d Größe ?

---------- Post added at 14:09 ---------- Previous post was at 14:07 ----------

und in das T_Shirt ist ne Titan eingewickelt?

oh, dann nehme ich 3 :asthanos:

XL

Aber eine 680 bringt mir wenig, für SLI brauche ich beide.

jo, XL würde noch gehen wenn es nicht klein ausfällt.
bringste mit ? :)

ne, will er doch nicht. Steckt sich lieber ne 2. 670 dazu.

Wollte ich sowieso, habe ich aber auch schon letztes Jahr gesagt.

:bigok:

@Berlin
Ich hätte einen vorschlag fürs nächste Teamtreffen.
China Restaurant Sonne ameipziger platz.
Das Restaurant soll sehr gut sein und hat runde tische.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Na dann lasst uns doch mal wieder mit einer Planung anfangen :)

Dafür! Wie wäre es mit Ende mit Terminen im April? Wisst Ihr was machen wir es doch konkret:

opaknack
6./7.4. ja/ja
13./14.4. ja/ja
20.21.4. ja/ja
27./28.4. ja/ja

was isn nu mit den Leutz für den Wuppertaler Treff ? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh