[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Man kann sich ja auch wieder wo treffen und ne Fahrgemeinschaft bilden.
MooRhy hat wieder den weitesten Weg.....
Mal schaun wer sich noch meldet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Berliner Stammtisch
Benötigt jemand nen Key für 1 Jahr AVG Internet Security for free. Aber nur für den eigenen Gebrauch!

VDC kommt aus Münster, ist auch nicht gerade um die Ecke.
Düsseldorf wäre ja noch weiter weg als Wuppertal für Moo. Welcher Laden wäre denn dem Wuppertaler Brauhaus ähnlich in Köln ? Nicht das man wieder nach MC Donalds ausweichen muß weil man sich nicht versteht^^

Wenn es passt, wäre ich auch mal dabei... auf dem Weg könnte ich auch 2-3 Leute einsammeln. :d
Hamburg - Hannover - Dortmund - Wuppertal (?)

@grinsemann
Ins MC müssen wir nicht :).
Euer Problem war dass das Gaffel am Dom ein grosser Raum ist.Da ist immer laut.
Wenn ein Brauhaus in Köln dann vielleicht das Früh mit seinen vielen kleineren Räumen, aber wegen 5-10 Leuten werden wir keinen extra Raum bekommen. Das kann dann ruhig sein,muss aber nicht.
Oder das Peters Brauhaus?
Peter Brauhaus
Cölner Hofbräu Früh - Das ist Früh

Muss es ein Brauhaus sein? Ich fand, als ich letztens in Köln war, das Hard Rock Cafe ganz nett. Oben ist man auch etwas von dem großen Saal abgetrennt.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: mich laust der Affe^^ Der Dozer möchte 4h Hinfahrt auf sich nehmen für ein Luxxertreff !?

Zum Thema Location richte ich mich auch gerne nach euch. Wir können ja abstimmen. Hauptsache kein Getöse, so das man sich unterhalten kann und die Möglichkeit anstandsgemäß speisen zu können.

Wenn es passt, wäre ich auch mal dabei... auf dem Weg könnte ich auch 2-3 Leute einsammeln. :d
Hamburg - Hannover - Dortmund - Wuppertal (?)
Du musst verrückt sein, 3-3,5h Fahrt?
:eek: mich laust der Affe^^ Der Dozer möchte 4h Hinfahrt auf sich nehmen für ein Luxxertreff !?
Das ist mal ne Ansage.
Zum Thema Location richte ich mich auch gerne nach euch. Wir können ja abstimmen. Hauptsache kein Getöse, so das man sich unterhalten kann und die Möglichkeit anstandsgemäß speisen zu können.
Wegen meiner reicht auch ne einfache kleine Kneipe, in der es auch was zu essen gibt.

ja wenn du halbstündlich nichts zu essen bekommst bist du ja garnichts mehr. Was sagt dein Arzt dazu ? Du bist der Einzige den ich kenne der so viel schaufeln muß um sein Gewicht zu halten.
Wäre Köln für dich auch noch ok, oder dann doch schon zu weit ?
Tom, Olli sowie jbfem habe ich auch schon angeschrieben.

€dit: von Münster nach Kölle Zentrum sinds etwa 180km...
wohl dann etwas zu weit für dich.

sollen wir nicht einfach bei Wuppertal bleiben ?

Zuletzt bearbeitet:
Road Stop Dortmund?

ja wenn du halbstündlich nichts zu essen bekommst bist du ja garnichts mehr. Was sagt dein Arzt dazu ? Du bist der Einzige den ich kenne der so viel schaufeln muß um sein Gewicht zu halten.
Och, man gewöhnt sich dran :)
Wäre Köln für dich auch noch ok, oder dann doch schon zu weit ?
Tom, Olli sowie jbfem habe ich auch schon angeschrieben.

€dit: von Münster nach Kölle Zentrum sinds etwa 180km...
wohl dann etwas zu weit für dich.
Stadtlohn -> Köln sind 145km ;)

Olli hat sich noch nicht gemeldet, Tom sagt noch bescheid ob er kann oder nicht (dafür bräuchten wir auch erstmal nen genaueren Termin) und jbfem ist dabei insofern er nicht auf Montage muß.

Zur Location...
so wie ich es mitbekommen habe, wollen ja einige lieber nach Köln anstatt nach Wuppertal. Mir soll´s egal sein.
Müssten dann nur abstimmen wo genau.
Bitte schreibt mal auf an welchen der Tagen ihr da Zeit hättet.

Also wuppertal wäre mir lieb , ansonsten können wir gucken ...

habe gerade gesehen das Moo Dortmund vorgeschlagen hat..
Ich fand Wuppertal auch ok. Bis auf Moo und Kintop kahm Wuppertal einigen entgegen. Für mich ist Wuppertal zwar auch weiter als Köln, aber das nehme ich gerne auf mich. VDC beispielsweise müsste 50km weniger fahren.

Jetzt bin ich schuld ;)....natürlich fahr ich auch nach Wuppertal.
Ich könnt dich auch mitnehmen.

Mir ist es soweit egal wo, irgendwie komm ich schon hin, zumal es dieses mal Geldlich besser aussieht als Letzte mal. Aber Kreis Heinsberg kommt für euch nicht in frage? Wir haben hier nen Steakhaus, wo es so 700g-Boliden gibt :d

CloudStrife möchte dieses Mal auch erscheinen :)
Ich würde vorschlagen Wuppertal wieder fest zu machen. Die Location hat gepasst und vom Weg her hat es bis auf Moo eigendlich allen zugesagt. Wäre trotzdem schön wenn Moo wieder dabei wäre :)

Natürlich kann man sich absprechen wegen Fahrgemeinschaften.
Wenn jbfem nicht auf Montage muß und woozy zumindest zum Jüchener Bahnhof kommen kann, können wir den Weg beispielsweise gemeinsam beschreiten.
Dich von Kleingladbach abzuholen und wieder zurück zu bringen ist mir diesmal etwas weit. Sind ja knappe 100km mehr für mich.

Ich fahre generell viel, das macht mir gar nix.
Zudem wird das ja sonst nie was. :)

Road Stop Dortmund fände ich sehr gut. :d
Oder Monogs Dortmund

Kurze Frage an den Stammtisch Wuppertal/Dortmund/...

Bleibt es aus zeitlicher Sicht gesehen bei einem Treffen an/um Ostern?

ja, wir müssen den Termin jetzt langsam mal festlegen :)
Zum Ort greife ich jetzt einfach mal vor und lege Wuppertaler Brauhaus fest :asthanos:.

23.3.
6.4
13.4

jeweils ein Samstag.

Treffpunkt wieder 18:00-18:30 ?

Ich kann an allen 3 Terminen.
Der 6. April wäre mir am liebsten. Könnte mir vorstellen, dass einige dann auch Urlaub haben (wegen Ostern: kurze Woche, usw.)
Ort ist mir egal.
Angebot meinerseits: Komme aus Siegen/Olpe über die A45 Richtung Nord.
Könnte jemanden mitnehmen. Sprit für lau --> Firmenwagen!
Bei Interesse melden :)

dann aber auch diesmal kommen bitte, nicht das da welche vergeblich warten :)
Gesichter die du treffen wirst, findest du auf den letzten Bildern hier vom Treff.

persönlich wäre mir auch der 6. am liebsten

Mir auch. Der 23. ist eher schlecht und was mit dem 13. ist, kann ich noch nicht sagen.

Beim letzten Mal hab ich im Vorfeld abgesagt ;)
Da dürfte niemand gestanden haben.

Ich bring mein Avatar in Din A4 mit, damit jeder weiss, wer ich bin :fresse2:

ich könnte am 23.3 und 6.4

ich frag Grog mal ob wir ne Fahrgemeindschaft machen dann kann ich mich besaufen und er fährt :)

Zuletzt bearbeitet:
@ CloudStrife81 Wenn das Treffen dann in Wupperetal wäre, könntest du mich dann direkt mitnehmen? Das wäre nur ein geringer Umweg.

schön wie ihr euch absprecht :d

@ woozy
gering ? :fresse:
habe ja gesagt wenn du zum Bahnhof kommen würdest das ich dich mitnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh